Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 30)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 30 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 113.141
G****e
Eine "gute" Sache hat es ja, das du seit 3 Wochen nicht mehr gedaddelt hast 💪 vllt brauchst den scheiß ja nicht mehr wünsche dir viel Erfolg dabei"sauber" zu bleiben 😃
Gammler80
Erfahrener
Simon12345 schrieb am 04.03.2020 um 05:41 Uhr: Guten Morgen 
Update von mir: alle Helfer Seiten haben mittlerweile die Beweise als eindeutig bezeichnet die ihnen vorgelegt wurden und meinen Fall geschlossen. Bis auf Casino Guru. Dort zwar ebenfalls die Aussage dass die Beweise ziemlich klar waren aber es wurden weitere Screenshots von mir angefordert. 

Ich frage mich welche Beweise denen allen vorgelegt wurden. Ich hätte angeblich zeitlich mit mehreren Accounts gespielt laut Aussage von N1. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Naja wie hier im Forum schon gesagt warte ich auch Casino Guru noch ab und anschließend dann geh ich zur MGA. 


Ein gutes hatte der ganze Ärger übrigens. Ich habe seitdem aus lauter Ärger nicht mehr gespielt. Habe ich davor eigentlich fast täglich gespielt und doch oft verloren bin ich jetzt seit über 3 Wochen „sauber“ aus lauter Ärger über diese Abzocke. 
Es hat mir einfach gezeigt dass man auf Dauer nur verliert. Und wenn man mal gewinnt, dann konfiszieren die einem einfach die Gelder weg mit irgendwelchen gefakten „Beweisen“. 
Irgendwie hat mir das die Augen geöffnet. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber seitdem ist die Lust aufs spielen einfach weg und ich bin richtig froh darüber. 


Die Foren sind ja voll damit - beim einzahlen gibts nie Probleme. Da hieß es komischerweise nie dass ich mit mehreren Accounts spiele usw. Mein Geld wurde immer überall gern genommen. 

Ich halte euch auf dem laufenden bin aber nicht mehr wirklich zuversichtlich da die anscheinend wirklich irgendwas so darstellen können dass ich der blöde bin. 

Aber wenn es nur das Gute mit sich gebracht habe dass ich deswegen vom Spielen weggekommen bin dann hat es sich schon irgendwie rentiert. 

Hi, nach der Logik, wo ich dir gänzlich zustimme, müsste man sein eingezahltes Geld zurückfordern können, denn der angebliche doppelaccount scheint der einzahlung ja nicht im Wege zu stehen. Das ist eine komplette Einbahnstraße. Normalerweise dürfte das nicht rechtens sein, grüße 
Simon12345
Amateur
Gammler80 schrieb am 04.03.2020 um 11:30 Uhr:
Hi, nach der Logik, wo ich dir gänzlich zustimme, müsste man sein eingezahltes Geld zurückfordern können, denn der angebliche doppelaccount scheint der einzahlung ja nicht im Wege zu stehen. Das ist eine komplette Einbahnstraße. Normalerweise dürfte das nicht rechtens sein, grüße 

Richtig 
Nur dann müsste ich ja den Doppel Account beweisen und das kann ich ja nicht 😂 


Anwalt sitzt wie gesagt in den Startlöchern und wir warten Casino Guru noch ab.
Anonym

Simon12345 schrieb am 04.03.2020 um 11:56 Uhr:
Richtig 
Nur dann müsste ich ja den Doppel Account beweisen und das kann ich ja nicht 😂 


Anwalt sitzt wie gesagt in den Startlöchern und wir warten Casino Guru noch ab.

Nur die Frage; wieviel Geld will der Anwalt haben ?

Es gibt ja auch Anwälte die auf eigenes Risiko arbeiten und erst Geld wollen wenn es erfolgreich war.
Aber die meisten werden doch erstmal 3000 € Vorkasse verlangen, oder ?

Dann gibt es ja auch Firmen die Forderungen ankaufen und sich selbst um die Eintreibung auf eigenes Risiko kümmern.
Vielleicht wäre das eine Alternative, natürlich müsstest Du die Forderung dann relativ billig verkaufen, aber hättest zumindest einen Teil Deines Gewinns sicher.
Hab zwar keine Ahnung wer tatsächlich solche Forderungen kauft, aber gehört hab ich zumindest schon mal davon........
Simon12345
Amateur
Gamer777 schrieb am 04.03.2020 um 12:06 Uhr:

Nur die Frage; wieviel Geld will der Anwalt haben ?

Es gibt ja auch Anwälte die auf eigenes Risiko arbeiten und erst Geld wollen wenn es erfolgreich war.
Aber die meisten werden doch erstmal 3000 € Vorkasse verlangen, oder ?

Dann gibt es ja auch Firmen die Forderungen ankaufen und sich selbst um die Eintreibung auf eigenes Risiko kümmern.
Vielleicht wäre das eine Alternative, natürlich müsstest Du die Forderung dann relativ billig verkaufen, aber hättest zumindest einen Teil Deines Gewinns sicher.
Hab zwar keine Ahnung wer tatsächlich solche Forderungen kauft, aber gehört hab ich zumindest schon mal davon........

Also grds kostet die Erstberatung nichts. Er hat sich den Fall angehört und Interesse. Ich muss die Rechnungen vorstrecken und im Erfolgsfall werden die Kosten der Klage anhängig und sind vom Beklagten zu zahlen, vorausgesetzt man gewinnt und sich nicht auf einen Vergleich einigt. Aber ich veranschlage hier schon Kosten im mittleren bis höheren 4 stelligen Bereich.
Anonym
Simon12345 schrieb am 24.02.2020 um 05:31 Uhr:

2. der Bonus wurde nicht storniert. Ich habe 60 spiele auf starburst bekommen ohne Max win. Ohne Einzahlung. Meine Einzahlungen liefen die Wochen davor schon. Es war einfach ein Bonus in meinem Account. Diese 60 spiele haben mir 135€ eingebracht und diese 135€ musste ich 50 mal umsetzen. 6500€. Diesen Umsatz habe ich erreicht und dabei blieben mir 3000€ Gewinn über.


https://www.n1casino.com/de/terms-and-conditions Aus den Bonus Terms:

3. Maximale Auszahlungsgrenze für Freispiele ohne Einzahlungen ist 50 EURO/USD, 500 NOK, 75 CAD, 3500 RUB. Bevor ein Auszahlungsantrag anerkannt wird, muss das Konto vollständig überprüft werden und eine Mindesteinzahlung erfolgt sein.

Daher wird dir Leider auch kein Anwalt helfen können.
Die einzige Frage ist, warum man dir Multi-IP/Multi Account vorwirft. 

Ich glaube, dass das weiterhin ein Fehler im System ist. Zwar werden Fehler erkannt, aber falsch wiedergegeben.
Simon12345
Amateur
Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 18:33 Uhr:
https://www.n1casino.com/de/terms-and-conditions Aus den Bonus Terms:

3. Maximale Auszahlungsgrenze für Freispiele ohne Einzahlungen ist 50 EURO/USD, 500 NOK, 75 CAD, 3500 RUB. Bevor ein Auszahlungsantrag anerkannt wird, muss das Konto vollständig überprüft werden und eine Mindesteinzahlung erfolgt sein.

Daher wird dir Leider auch kein Anwalt helfen können.
Die einzige Frage ist, warum man dir Multi-IP/Multi Account vorwirft. 

Ich glaube, dass das weiterhin ein Fehler im System ist. Zwar werden Fehler erkannt, aber falsch wiedergegeben.

Der Chat hat mir damals etwas anderes gesagt nachdem ich 2 mal explizit gefragt habe... hab auch einen Screenshot dazu. 
Falko
Ikone

Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 18:33 Uhr:
https://www.n1casino.com/de/terms-and-conditions Aus den Bonus Terms:

3. Maximale Auszahlungsgrenze für Freispiele ohne Einzahlungen ist 50 EURO/USD, 500 NOK, 75 CAD, 3500 RUB. Bevor ein Auszahlungsantrag anerkannt wird, muss das Konto vollständig überprüft werden und eine Mindesteinzahlung erfolgt sein.

Daher wird dir Leider auch kein Anwalt helfen können.
Die einzige Frage ist, warum man dir Multi-IP/Multi Account vorwirft. 

Ich glaube, dass das weiterhin ein Fehler im System ist. Zwar werden Fehler erkannt, aber falsch wiedergegeben.

Und sollte er ein Screenshot gemacht haben wo ein Mitarbeiter im Livechat von N1 ihm geschrieben hat das es kein Maxbet gibt,wie stehen dann seine Chancen mit einem Anwalt auf die komplette Auszahlung ?
Simon12345
Amateur
Falko schrieb am 04.03.2020 um 18:53 Uhr:

Und sollte er ein Screenshot gemacht haben wo ein Mitarbeiter im Livechat von N1 ihm geschrieben hat das es kein Maxbet gibt,wie stehen dann seine Chancen mit einem Anwalt auf die komplette Auszahlung ?

Ich kann dir die Antwort sagen - bestimmt stehen die Chancen nicht gut 😃 das ganze System mit diesen Online Casinos ist einseitig ausgelegt. Für die Spieler stehen die Chancen nie gut 
v****2

Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 18:33 Uhr:
https://www.n1casino.com/de/terms-and-conditions Aus den Bonus Terms:

3. Maximale Auszahlungsgrenze für Freispiele ohne Einzahlungen ist 50 EURO/USD, 500 NOK, 75 CAD, 3500 RUB. Bevor ein Auszahlungsantrag anerkannt wird, muss das Konto vollständig überprüft werden und eine Mindesteinzahlung erfolgt sein.

Daher wird dir Leider auch kein Anwalt helfen können.
Die einzige Frage ist, warum man dir Multi-IP/Multi Account vorwirft. 

Ich glaube, dass das weiterhin ein Fehler im System ist. Zwar werden Fehler erkannt, aber falsch wiedergegeben.

warum sie im multi-ip/multi accounting vorwerfen


weil sie wissen das er einen screenshot vom chat
hat und vor gericht muss n1 auch den chat transkript
rausrücken und in dem fall könnte das gericht für ihn
entscheiden




Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv