Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 27)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 27 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 113.102
Jojuaax3
Einsteiger
cbz490 schrieb am 24.02.2020 um 14:55 Uhr: Hatte auch schon Probleme mit denen

Die wollte bei einer Auszahlung von sage und schreibe 30 € die Paysafecard + Zahlungsbeleg..

Trotz Verifizierung.. hatte ich natürlich alles aufbewahrt, war mir trotzdem zu blöd für 30 € also alles verzockt und löschen lassen  

Die versuchen sogar kleine Auszahlungen zu umgehen, rotz Laden, keine Ahnung wie Leute wie "Roshtein" dafür werben können..

Auf jeden Fall nicht empfehlenswert!

Wenn du permannent 400% Affiliate Bonus ohne Max Cashout bekommst (so viele du willst, erst am WE hatte er 24 Bullets drin...) 

Auseinander, wenn deine geworbenen die Auszahlungen sowieso nicht erhalten, wenn sie mal gewinnen hast du auch ein nettes Einkommen denke ich mal 😉
Anonym
Simon12345 schrieb am 24.02.2020 um 05:31 Uhr:
Guten Morgen  


2. der Bonus wurde nicht storniert. Ich habe 60 spiele auf starburst bekommen ohne Max win. Ohne Einzahlung. Meine Einzahlungen liefen die Wochen davor schon. Es war einfach ein Bonus in meinem Account. Diese 60 spiele haben mir 135€ eingebracht und diese 135€ musste ich 50 mal umsetzen. 6500€. Diesen Umsatz habe ich erreicht und dabei blieben mir 3000€ Gewinn über.


Viele Grüße 

https://www.n1casino.com/de/terms-and-conditions Aus den Bonus Terms:

3. Maximale Auszahlungsgrenze für Freispiele ohne Einzahlungen ist 50 EURO/USD, 500 NOK, 75 CAD, 3500 RUB. Bevor ein Auszahlungsantrag anerkannt wird, muss das Konto vollständig überprüft werden und eine Mindesteinzahlung erfolgt sein.


Kannst du beweisen, dass deine Freispiele ohne Einzahlung kein Auszahlungslimit haben?



Kleinkariert:
Warum die frage mit dem Bonus dann? N1 hat ja schon geschrieben das, dass Problem der Doppeltaccount sei.



Er hat auf der Zweiten Seite des Threads folgendes Bild gepostet. Dies ist definitiv keine Autorisierte Antwort von der Casino Software, sondern ein Selbstverfasstes Schreiben vom Casino Mitarbeiter. (Siehe mein Bild / Gyazo Link). Demzufolge hat er aus meiner Sicht gegen die Bonus Terms verstoßen.

Jedes Casino benutzt eine Software zur Betrugserkennung, oft beinhaltet diese Fehler, so dass der geschilderte Grund oftmals ein anderer ist, als angegeben. Möglicherweise liegt das an exklusiven Bonus-Aktionen, die in dieser Fehlererkennungs Software nicht richtig intigriert wurden. 
 Beim Simon gab es kein Multiaccount, sondern vermutlich ein Verstoß gegen die Bonus-Terms.


https://gyazo.com/8930584b986c2b4e6915897030335a6c

Zockerfreak94
In der ersten wird mir maxbet vorgeworfen—> absoluter Schwachsinn, maximal auf 4€ gedreht,


Hast du Möglicherweise ein Spiel mit 5 Linien auf 4€ gespielt? Der MaxBet beträgt bei 5 Linien 2,50€. Insgesamt darf der Linieneinsatz nicht höher als 50 Cent sein.
Hinzu kommen Spiele wie Dead or Alive 1&2, wo der Maximale erlaubte  Einsatz bei 1,40€ liegt.

Sowie ich das verstanden habe, kannst du dich weiterhin in deinem Account einloggen. In deinem Profil kannst du jede deiner einzelnen getätigten Spielrunden sehen. Diese solltest du mal überprüfen.

cbz240
Die wollte bei einer Auszahlung von sage und schreibe 30 € die Paysafecard + Zahlungsbeleg..

Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw. 2.500$ sind die Casinos dazu verpflichtet, eure Accounts vollständig zu verifizieren.
Bei einer Auszahlung unter 2.300€ gibt es Stichproben. 

Unabhängig davon, darf das Casino ein Zahlungsbeleg einfordern. Seit Mitte Dezember gibt es eine neue Regulierung zu den Paysafekarten. Aufgrund von möglichen Illegalen Handlungen kann es vorkommen, dass man den Beleg der PSC nachweisen muss. 

Falls die PSC verloren geht bzw. im Müll landet, dann kann man den Code in seinem Zahlungsverlauf des Casino Accounts sehen. Diesen Code kann man auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort findet man alle möglichen und notwendigen Informationen zum Kauf dieser PSC. Entweder macht man davon einen Screenshot oder man druckt sich diese Informationen aus und sendet es an das Casino
Simon12345
Amateur
Hallo royal 

Wieso schreiben die dauernd ich hätte wegen multi Account verstoßen und du sagst jetz gegen die Bonus Regeln? 

Ich hatte im Chat ja extra gefragt wegen dem Bonus... 

60 Freispiele - 50 mal umsetzen - Max 50€ Auszahlung 
-> genau das hatte ich im Chat gefragt und wurde verneint - kein Max Bet und kein Limit 
Anonym
Simon12345 schrieb am 24.02.2020 um 15:33 Uhr: Hallo royal 

Wieso schreiben die dauernd ich hätte wegen multi Account verstoßen und du sagst jetz gegen die Bonus Regeln? 

Ich hatte im Chat ja extra gefragt wegen dem Bonus... 

60 Freispiele - 50 mal umsetzen - Max 50€ Auszahlung 
-> genau das hatte ich im Chat gefragt und wurde verneint - kein Max Bet und kein Limit 

Manche Mitarbeiter sind Naiv und Faul. Die schauen sich die Fehlermeldung an, dass das System ihnen zeigt und damit ist das Thema für die Erledigt.  
In deinem Fall musst du dich an die Technische Abteilung wenden. 

Aber wie oben schon geschrieben, es gibt einen Max Cashout von 50€ auf Freispiele, die man ohne Einzahlung erhält.
Falls du das Chat-Protokoll nachweisen kannst, in dem das Verneint wurde, dann könntest du eine Entschädigung bekommen.

In manchen Casinos kannst du dir das Chat-Protokoll per Email zukommen lassen. Da müsstest du mal in deinen Account schauen, ob es dazu eine Option gibt
Zockerfreak94
Einsteiger
Habe gerade nachgeschaut und wenn ich nicht blind bin, werden mir komischerweise nur die letzten 50 Drehungen angezeigt und die waren bei Legacy of Dead..

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr welche spiele ich auf 4€ gedreht habe.. das einzige was ich weiß ist, das ich bei anderen Casinos auch spiele wie crystal Ball gespielt habe und sich keine Sau beklagt hat. 
Simon12345
Amateur
Royal777 schrieb am 24.02.2020 um 15:41 Uhr:
Manche Mitarbeiter sind Naiv und Faul. Die schauen sich die Fehlermeldung an, dass das System ihnen zeigt und damit ist das Thema für die Erledigt.  
In deinem Fall musst du dich an die Technische Abteilung wenden. 

Aber wie oben schon geschrieben, es gibt einen Max Cashout von 50€ auf Freispiele, die man ohne Einzahlung erhält.
Falls du das Chat-Protokoll nachweisen kannst, in dem das Verneint wurde, dann könntest du eine Entschädigung bekommen.

In manchen Casinos kannst du dir das Chat-Protokoll per Email zukommen lassen. Da müsstest du mal in deinen Account schauen, ob es dazu eine Option gibt

Gute Idee mit der technischen Abteilung - nur leider antwortet mir nicht mal die Finanzabteilung  

Ich weiß nicht - das mit den 50€ gibt für mich keinen Sinn da der Chat sagte es gibt kein Max Bet und auch keine Max win. War alles im Chat 
Protokoll - tja weiß nicht ob die das rausrücken.
Anonym
Simon12345 schrieb am 24.02.2020 um 15:49 Uhr:
Gute Idee mit der technischen Abteilung - nur leider antwortet mir nicht mal die Finanzabteilung  

Ich weiß nicht - das mit den 50€ gibt für mich keinen Sinn da der Chat sagte es gibt kein Max Bet und auch keine Max win. War alles im Chat 
Protokoll - tja weiß nicht ob die das rausrücken.

Die müssen dir das Chat-Protokoll zeigen, sofern du es nicht selber einsehen kannst. 

Ansonsten musst du folgendes Formular in perfekten Englisch Kurz und Knapp ausfüllen www mga org mt/support/online-gaming-support/ . Die Bearbeitungszeit beträgt rund 8 Wochen...

Leider kann ich dir mit meinem "Schul-Englisch" dabei nicht weiterhelfen...
cbz490
Erfahrener
Royal777 schrieb am 24.02.2020 um 15:27 Uhr:
Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw. 2.500$ sind die Casinos dazu verpflichtet, eure Accounts vollständig zu verifizieren.
Bei einer Auszahlung unter 2.300€ gibt es Stichproben. 

Unabhängig davon, darf das Casino ein Zahlungsbeleg einfordern. Seit Mitte Dezember gibt es eine neue Regulierung zu den Paysafekarten. Aufgrund von möglichen Illegalen Handlungen kann es vorkommen, dass man den Beleg der PSC nachweisen muss. 

Falls die PSC verloren geht bzw. im Müll landet, dann kann man den Code in seinem Zahlungsverlauf des Casino Accounts sehen. Diesen Code kann man auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort findet man alle möglichen und notwendigen Informationen zum Kauf dieser PSC. Entweder macht man davon einen Screenshot oder man druckt sich diese Informationen aus und sendet es an das Casino


Klar, hatte ungefähr Auszahlungen von 300 € beantragt, ist weit von 2300 bzw. 2500 € entfernt..Stichprobe ist schwachsinn, der Grund war mir klar die 30 € die ich beantragt hatte war die 5 Auszalhung mit ein und der selben bullet also f**k die ab da man so Spieler wie mich ( die Geld rausholen) nicht unbedingt halten möchte, das ist System nichts anderes! *bin Raus*
MisterL
Experte
Royal777 schrieb am 24.02.2020 um 15:57 Uhr:
Die müssen dir das Chat-Protokoll zeigen, sofern du es nicht selber einsehen kannst. 

Ansonsten musst du folgendes Formular in perfekten Englisch Kurz und Knapp ausfüllen www mga org mt/support/online-gaming-support/ . Die Bearbeitungszeit beträgt rund 8 Wochen...

Leider kann ich dir mit meinem "Schul-Englisch" dabei nicht weiterhelfen...

trotz alle dem werd ich da nicht spielen 
GamblerNeuling
Einsteiger

MisterL schrieb am 24.02.2020 um 20:06 Uhr:
trotz alle dem werd ich da nicht spielen 

Betamo kann ich auch nicht mehr empfehlen, gehört zur N1 Interactive Gruppe und was die gerade abziehen ist echt unter aller Sau.


Ich bin dort voll verifiziert und wollte gestern eine Auszahlung beantragen, wurde storniert mit der Begründung ich solle noch mein Neteller-Account verifizieren (obwohl per Bank eingezahlt wurde)
gesagt getan.

Dann wieder Auszahlung beantragt wieder abgelehnt mit der neuen Begründung ich solle ein Kontoauszug hochladen wo die Einzahlungssumme ersichtlich ist.

Seit wann muss man für Auszahlungen die Einzahlung belegen !?

Ich rate jedem davon ab bei der N1 Interactive Grp. zu spielen !!!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv