Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 25)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 25 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 114.878
Kleinkariert
Experte
Royal777 schrieb am 24.02.2020 um 00:56 Uhr:
In den letzten 2 Jahren war ich Moderator in verschiedenen Slots-Streams auf Twitch. Als Moderator sah ich es als Pflicht an, den Leuten bei Fragen und Problemen zu helfen. Inzwischen kenne ich so einige AGB & Bonus-Terms aus dem effeff. 

Bei dem Fall von Simon12345 könnte das Casino im Recht sein.

Warum die frage mit dem Bonus dann? N1 hat ja schon geschrieben das, dass Problem der Doppeltaccount sei.
Simon12345
Amateur
Royal777 schrieb am 23.02.2020 um 23:55 Uhr: Ich würde ja gerne helfen, aber ich Blicke bei dir Simon12345 noch nicht ganz durch.

1. Hast du dich über einen Affiliate Link bei N1 angemeldet? Falls ja, von wem?

2. Laut einer deiner Screenshots, wurde dein Bonus storniert. Mit welchen Bonus hast du gespielt? Falls es der 400% Bonus war, dann frage ich dich, ob du mehr als 3 Einzahlungen vorher bei N1 getätigt hast.

3. Bei einem Bonus beträgt der dortige Maxbet 5€, du hast deinen Monster Gewinn bei einer Balance von 6.000€ auf 10€ erzielt. War der Bonus bereits abgeschlossen?

4. Du behauptest, dass du nur ganz kurz vom Smartphone gespielt hast, aber dein Gewinn wurde laut deinem Foto von einem Smartphone erzielt. Hast du über die N1-APP oder den Browser gespielt?

@Zockerfreak94
Kannst du mir sagen, warum du ZWEI Emails bekommen hast, in denen drin stand, dass du mehrere Accounts benutzt?  In den E-Mails wird ja oft der Nickname des Account als Anschreiben verwendet, könntest du beide Emails veröffentlichen?

Guten Morgen  

Zu deinen Fragen: 

1. nein ich habe keinen link benutzt sondern mich eigenständig angemeldet nachdem ich im Oktober das Casino bei einem Streamer bei euch gesehen hab.

2. der Bonus wurde nicht storniert. Ich habe 60 spiele auf starburst bekommen ohne Max win. Ohne Einzahlung. Meine Einzahlungen liefen die Wochen davor schon. Es war einfach ein Bonus in meinem Account. Diese 60 spiele haben mir 135€ eingebracht und diese 135€ musste ich 50 mal umsetzen. 6500€. Diesen Umsatz habe ich erreicht und dabei blieben mir 3000€ Gewinn über.

3. nachdem ich mich auf ca 8000€ hochgespielt hatte habe ich mit 50€ Einsatz gespielt auf 2 Linien( also 10€ Einsatz). Diese 10€ siehst du bei meinem Gewinn Screenshot. Bei dem win kamen 3 Bücher und 2 Forscher auf Linie 1 und allein das brachte 25000€ Gewinn + Freispiele mit dem grünen Hund. Aus diesen freispielen plus den Forschern entstand der Gesamtgewinn.

4. ich hab ausschließlich auf dem Smartphone gespielt. Aber ich sagte dass ich fast nur im heimischen wlan gespielt habe und nur mal ganz kurz von unterwegs im mobilen Netz aber auch vom Smartphone. 


5. wieso denkst du das Casino könnte im Recht sein wenn ich keinen Doppel Account habe und sauber gespielt habe? 


Viele Grüße 
Simon12345
Amateur
Ach ja und ich habe die Bonus Regeln eingehalten und nie über 5€ während des Bonus gespielt. 

Erst als die unsatzbedingungen erfüllt waren hab ich die Einsätze langsam erhöht. Der Chat sagte es gibt keine Max Bet nach Erreichen des Wagers und ich dürfe das.
Silence
Amateur
Hey Royal schön dich hier zu lesen ✌

Kann ich nur bestätigen ..
Royal ist was casino Themen anbelangt aufjedenfall ein guter Ansprechpartner der sich bestens auskennt.

Seine hier gestellten Fragen werden gut durchdacht sein und einen Grund haben!
 

 
Dbac79
Elite

Simon12345 schrieb am 24.02.2020 um 05:31 Uhr:
Guten Morgen  

Zu deinen Fragen: 

1. nein ich habe keinen link benutzt sondern mich eigenständig angemeldet nachdem ich im Oktober das Casino bei einem Streamer bei euch gesehen hab.

2. der Bonus wurde nicht storniert. Ich habe 60 spiele auf starburst bekommen ohne Max win. Ohne Einzahlung. Meine Einzahlungen liefen die Wochen davor schon. Es war einfach ein Bonus in meinem Account. Diese 60 spiele haben mir 135€ eingebracht und diese 135€ musste ich 50 mal umsetzen. 6500€. Diesen Umsatz habe ich erreicht und dabei blieben mir 3000€ Gewinn über.

3. nachdem ich mich auf ca 8000€ hochgespielt hatte habe ich mit 50€ Einsatz gespielt auf 2 Linien( also 10€ Einsatz). Diese 10€ siehst du bei meinem Gewinn Screenshot. Bei dem win kamen 3 Bücher und 2 Forscher auf Linie 1 und allein das brachte 25000€ Gewinn + Freispiele mit dem grünen Hund. Aus diesen freispielen plus den Forschern entstand der Gesamtgewinn.

4. ich hab ausschließlich auf dem Smartphone gespielt. Aber ich sagte dass ich fast nur im heimischen wlan gespielt habe und nur mal ganz kurz von unterwegs im mobilen Netz aber auch vom Smartphone. 


5. wieso denkst du das Casino könnte im Recht sein wenn ich keinen Doppel Account habe und sauber gespielt habe? 


Viele Grüße 

na wenn sie sagen du hast zwei accounts werden die es dir auch irgendwie beweisen können das du 2 hast, eventuell mal einen vor längerer zeit schonmal erstellt oder tatsächlich die gleiche IP
Simon12345
Amateur
Dbac79 schrieb am 24.02.2020 um 06:38 Uhr:

na wenn sie sagen du hast zwei accounts werden die es dir auch irgendwie beweisen können das du 2 hast, eventuell mal einen vor längerer zeit schonmal erstellt oder tatsächlich die gleiche IP

Nein nie dort einen 2. erstellt. 
Zockerfreak94
Einsteiger
Hallo royal777,

nein ich hab geschrieben das ich 2 Mails bekommen habe.

In der ersten wird mir maxbet vorgeworfen—> absoluter Schwachsinn, maximal auf 4€ gedreht,

Zweite Mail, doppelaccount..

Im Chat wurde mir dann nur noch Doppel Account vorgeworfen. 

Ich habe ebenfalls in meinem wlan und ganz normal über meine mobile Daten gespielt.

Es zeigt bei den Mails meinen Nutzernamen nicht an sondern schreiben sie „Hallo Freund“

Die Bilder kann ich leider nicht hoch laden übers Handy oder ich bin zu blöd ? Versuch mal sie dir wenigstens privat zu schicken.
B****3
Das das wohl Methode ist bei diesem Casino,  schreib eine Bewertung bei Gamblejoe und schreibe rein das sie möglicherweise Betrügen. 
Klempo77
Experte
Blubbo33 schrieb am 24.02.2020 um 07:47 Uhr: Das das wohl Methode ist bei diesem Casino,  schreib eine Bewertung bei Gamblejoe und schreibe rein das sie möglicherweise Betrügen. 

N1 ist hier nicht gelistet. 
Katharina2
Stamm-User
Was nutzen Malta-Lizenzen bei unseriösen Casinos ?  N 1 macht schon mit
ihrer Startseite einen unseriösen und harten Eindruck.  Sobald man ein Spiel
auswählt, poppt die Anmeldeseite auf. Frechheit und damit bei meinem pers.
Ranking krachend durchgefallen. Zu Recht, wie man hier liest.......

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv