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Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 21)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 21 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 113.131
sigi36
Amateur

Julian schrieb am 21.02.2020 um 14:25 Uhr:
Bei Spinia handelt es sich daher um ein White Label Casino der N1 Interactive Limited.

In solchen Fällen enthalten wir uns nicht aus Bosheit oder weil uns die Probleme der User egal sind, sondern einfach aus dem Grund weil uns leider dabei die Hände gebunden sind.
Wir können schließlich kein Druck auf ein Casino ausüben welches nicht bei uns gelistet ist.

gelistet oder nicht ,

ihr habt ja da derwegen die erfahrung, es wäre trotzdem nett gewesen in Kontakt mit der MGA zu treten und denn fall grob zu schildern , schon allein wegen English/Deutsch da seit ihr sicher besser drauf und die kennen euch auch schon .
Julian
Elite
sigi36 schrieb am 21.02.2020 um 15:22 Uhr:

gelistet oder nicht ,

ihr habt ja da derwegen die erfahrung, es wäre trotzdem nett gewesen in Kontakt mit der MGA zu treten und denn fall grob zu schildern , schon allein wegen English/Deutsch da seit ihr sicher besser drauf und die kennen euch auch schon .

Wir haben auch keinen direkten Kontakt zu der MGA, daher können wir selbst in solchen Fällen nicht sonderlich behilflich sein.
Der MGA ist es im übrigen auch egal ob man von einer Vergleichsseite kommt / ein Affilliate ist oder einfach nur ein normaler Spieler ist, 
jede Beschwerde trägt das selbe Gewicht und wird dadurch auch nicht mehr oder weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Sollte ein User bei der Übersetzung ins Englische Hilfe benötigen, so versuchen wir selbstverständlich stets unser bestes um die Zeit dafür aufzufinden. - Bei Bedarf sollten die Threadersteller daher sich einfach bei uns via Communicator melden





gamble1
Ikone
@Julian das soll jetzt keine Kritik sein ich finde ihr macht auch bei manchmal angespannten Situationen einen super Job aber hat es Daniel nicht mal Geschafft in einem Fall wo es auch um einen Haufen Geld ging dem damaligen TE sehr Kräftig beizustehen ? Er hat ihm doch glaube ich auch jegliche Unterstützung zugesichert die er benötigt um zu seinem Recht zu kommen ? 

Sollte ich gerade auf dem Schlauch stehen oder etwas falsch zuordnen sorry dafür hatte das nur so im Hinterkopf gerade  
Falko
Ikone
Ich finde das hier ist ein sehr brisantes Thema,was man nicht einfach so unter den Tisch kehren darf. Spielen im Online Casino von unterwegs mit dem Handy und zu Hause auf dem PC über das Router können Casinos das als Verstoss werten,ist ja nun hier immernoch die offene die Frage. Nichts anderes hat der TE gemacht und hat nun deswegen gegen die AGBs verstossen. Da muss ja nun jeder mit der Sorge leben wenn es mal zu einer grösseren Auszahlung kommen sollte,das die Casinos die Auszahlungen verweigern könnten wenn derjenige zum einen man über sein Handy und zum anderen zu Hause am PC über das Wlan dort schonmal gespielt haben sollte.
Simon12345
Amateur
Guten Abend zusammen - wow was für eine lebhafte Diskussion in den letzten Stunden. Vielen Dank euch allen und warum Marc heute so ausgerastet ist weiß ich nicht - ich kann nur sagen via communicator war er mir wirklich sehr behilflich und er hat technisch wirklich Ahnung. Hat mir einiges erklärt. 
Fände es gut wenn seine Sperre aufgehoben wird. 


Ich finde auch es geht um mein Kernproblem - es wurde fair von meiner Seite gespielt und trotzdem hat das Casino bei großem Gewinnen wohl locker die Möglichkeit sich auf die „Duplicate Account“ Nummer zu stützen und ich finde dies schon sehr problematisch. Es zerstört einfach Vertrauen. 

Bei meinen Einzahlungen bei N1 kam die Argumentation nämlich nie 🤨😃 

Mittlerweile hab ich schon Rückmeldung von einem deutschen Anwaltsbüro auf Malta die spezialisiert sind. 
Ich halte euch weiter auf dem laufenden...
Kleinkariert
Experte
Simon12345 schrieb am 21.02.2020 um 18:14 Uhr: Guten Abend zusammen - wow was für eine lebhafte Diskussion in den letzten Stunden. Vielen Dank euch allen und warum Marc heute so ausgerastet ist weiß ich nicht - ich kann nur sagen via communicator war er mir wirklich sehr behilflich und er hat technisch wirklich Ahnung. Hat mir einiges erklärt. 
Fände es gut wenn seine Sperre aufgehoben wird. 


Ich finde auch es geht um mein Kernproblem - es wurde fair von meiner Seite gespielt und trotzdem hat das Casino bei großem Gewinnen wohl locker die Möglichkeit sich auf die „Duplicate Account“ Nummer zu stützen und ich finde dies schon sehr problematisch. Es zerstört einfach Vertrauen. 

Bei meinen Einzahlungen bei N1 kam die Argumentation nämlich nie 🤨😃 

Mittlerweile hab ich schon Rückmeldung von einem deutschen Anwaltsbüro auf Malta die spezialisiert sind. 
Ich halte euch weiter auf dem laufenden...

Du solltest nicht überstürzen und alle Register aufeinmal ziehen, wenn CM merkt das thePogg und noch eine andere Seite daran arbeiten haben die keine Lust mehr. Jetzt schreiben alle mit N1 dabei solltest du erstmal dich nur bei einem davon melden. Und jetzt noch zum Anwalt?

Ignoriere bitte die Ratschläge nicht und geh auf eine blinde Hetzjagd. Ich hoffe du erhälst das Geld und zeigst es diesem D**********n. Aber du musst klug und ruhig agieren. Es ist so oft gewesen das ein User alles überstürzt hat und dann wurde der Fall nur schlimmer. Eine Lösung durch die Affilaite Seiten kann sich einige Wochen ziehen daher sind schnelle Ergebnisse nicht zu erwarten. Besonders bei hohen Summen wie 30 000 €.
Silence
Amateur
Traurig das überhaupt eine Lösung bei Geld welches man auf korrekte art und weise gewonnen hat , her muss.

Normalerweise müsste man in Casinos bei Gewinn das Geld auszahlen, das Geld von den casinos zurück fordern welches eingezahlt wurde + das gewonnene behalten.

Chargeback per Bank 


Schade das sowas nicht geht aber wäre lustig zu sehen wie Betrüger betrogen werden ...
Simon12345
Amateur
Guten Morgen zusammen, 

Also heute hatte ich zum ersten Mal ein vernünftiges Gespräch im Chat.

Ausgehend war noch ein weiteres Problem vom 13.2. als eine Sofortüberweisung zwar abgebucht wurde aber von N1 nicht verbucht wurde und man mir sagte es tue ihnen leid und in ein paar Tagen wäre die Einzahlung dann verbucht. Passierte aber nicht. 


Jetzt habe ich aufgrund dieses Problems heute mal den Live Chat kontaktiert und dabei wurde auch die konfiszierung von letztem Samstag angesprochen. Die Chat Partnerin wusste von dem Vorfall und sprach mich ungefragt an dass das Casino den Vorgang nochmal überprüfen wird und ich demnächst eine email erhalte. 

Evtl dreht sich ohne Gang zum Gericht alles nochmal zum Guten für mich. 

Ansonsten ändert sich nichts an meinem Vorsatz dass ich es zur Not durchstreiten werde.... 

Casinomeister hat ja auch bereits abgelehnt mit Verweis auf eindeutige Beweise. Jetzt steht nur noch pogg und Guru aus.
G****e
MarcT22186 schrieb am 21.02.2020 um 06:56 Uhr:
Die werden 100% das Konto als SE markieren und wenn es dumm läuft 2021 in die Zentrale Sperrdatei melden...


--- Beleidigungen entfernt ----

Hast mich beleidigt? 😂 Du bist ja ein süßer Fratz 😂
bruffl
Experte
Simon12345 schrieb am 22.02.2020 um 08:34 Uhr: Guten Morgen zusammen, 

Also heute hatte ich zum ersten Mal ein vernünftiges Gespräch im Chat.

Ausgehend war noch ein weiteres Problem vom 13.2. als eine Sofortüberweisung zwar abgebucht wurde aber von N1 nicht verbucht wurde und man mir sagte es tue ihnen leid und in ein paar Tagen wäre die Einzahlung dann verbucht. Passierte aber nicht. 


Jetzt habe ich aufgrund dieses Problems heute mal den Live Chat kontaktiert und dabei wurde auch die konfiszierung von letztem Samstag angesprochen. Die Chat Partnerin wusste von dem Vorfall und sprach mich ungefragt an dass das Casino den Vorgang nochmal überprüfen wird und ich demnächst eine email erhalte. 

Evtl dreht sich ohne Gang zum Gericht alles nochmal zum Guten für mich. 

Ansonsten ändert sich nichts an meinem Vorsatz dass ich es zur Not durchstreiten werde.... 

Casinomeister hat ja auch bereits abgelehnt mit Verweis auf eindeutige Beweise. Jetzt steht nur noch pogg und Guru aus.

Ich würde vermuten, wenn das Casino jetzt doch noch auszahlt, schneiden die sich ins eigene Fleisch.
Dann ist es offensichtlich, dass sie betrügen wollten...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:40 Uhr

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