Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 20)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 20 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 114.891
upola
Legende

Matthias schrieb am 21.02.2020 um 11:27 Uhr:

Seine Bewertung bestand nicht aus Fülltext wie:

"Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen! Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen!Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen! Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen!Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen! Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen!Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen! Kann davon nur abraten bei Casinos der N1 gruppe zu spielen!"

Seine Bewertung war einfach ungerechtfertigt, aber kein Spam. Daher keine Verwarnung für Jubla2014

Ach das war Spam lol


Wie hier im Forum zu lesen ist,betrügen die einen User um 30K.Mein Account habe ich dort auf Eis gelegt.So ein Geschäftsgebaren kann ich nicht akzeptieren.Man kann nur jeden raten sich dort nicht anzumelden,oder dort einzuzahlen.Ich werde auch auf anderen Plattformen meine Bewertung abgeben.



Und das ist kein Spam lol lol

Wie alle anderen Casinos von der N1 Interactive Limited Gruppe m.E. total unseriös!
Beschuldigen Spieler, die eine Auszahlung beantragt haben, gegen Bonusrichtlinien verstossen zu haben mit fadenscheinigen, aus der Luft gegriffenen Argumenten!
Support? Welcher Support? Nicht oder nur unzureichend vorhanden!
Spielauswahl gut, aber was nützt das, wenn das Casino mit nicht hinnehmbaren Methoden arbeitet?
Richtig, überhaupt gar nichts!
Stay away!



Spam ist das was euch nicht gefällt...so wird ein Schuh draus.


upola
Legende
Gerade gesehen Jubel hat sein Bewertung geändert.
Na dann....
Matthias
Experte
Hallo Upola, die Verwarnung hatte folgenden Grund:
Als langjähriger Stammuser solltest du wissen, dass Casino-Bewertungen auf unserer Plattform möglichst objektiv sein sollen.
Weiterhin sollen die persönlichen Erfahrungen mit dem bewerteten Casino wiedergegeben werden.
Deine Bewertung war aus unserer Sicht ein bewusstes Downrating von Spinia auf Basis des Forenaufrufs von MarcT und daraufhin hast du die Verwarnung erhalten.

Hinweis, das obrige Zitat war der komplette Spam-Bewertungstext von dem User Silence, der ebenfalls eine Verwarnung erhalten hat.
upola
Legende
Das heisst,wenn ich dabei geschrieben hätte"Das ist meine eigene Erfahrung"  wäre das ok gewesen.
Jubla2014
Stamm-User
Ok, gut so!

@Matthias!


Wenn es Euch, die Ihr die exekutive Gewalt seid, oder anderen Usern hilft, kann ich über jedes dieser zumeist abscheulichen Casinos der N1 Interactive Limited Gruppe umfassende Berichte mit allen relevanten Beweisen posten!
Von allen dieser besagten Casinos sind lediglich das Paradise Casino und das Live.Casino mit einigen Abstrichen zu "empfehlen"!

Von äußerst langsamen Auszahlungen, enormen Schwierigkeiten bei der Kontoverifizierung, ständigem Ignorieren von Mails, über Hinhaltetaktiken, nicht Eingehen auf Kritik, Fragen oder Problemen, bis hin zur Verletzung von eigenen Richtlinien, ist da alles dabei!
Höhepunkt war bei Betchan:
Ich spielte mit einem Match Bonus, währenddessen wurde mir unter dem Spielen ein weiterer Bonus, 5 Euro Loyalitätsbonus, automatisch addiert!
Ich konnte das nicht realisieren, ich spiele meist mit Autoplay und sehe nicht immer auf den PC oder Handy! 
Oft spiele ich, wenn ich einen Bonus aktiviere so, daß ich Freispiele sammle!
Solange ich den Account nicht unter 1 Euro spiele, ist das überall erlaubt!
Bedeutet, man darf nicht sein Guthaben auf 0 spielen, neue Einzahlungen machen und damit die Gewinne aus den Freispielen "abholen"!
Wenn ich so spiele, lasse ich mein Guthaben nie unter 2 Euro kommen!
Aus besagten Gründen konnte ich den neuen, einfach hinzugefügten Bonus nicht realisieren! Ich spielte also mit 2 Boni gleichzeitig!
Bei etwas über 2 Euro holte ich bei 28 verschiedenen Slots meine Freispiele ab!
Ihr könnt Euch ja denken, was passierte, alle Gewinne, und da waren richtig gute dabei, wurden meinem Konto nicht addiert!
Üblicherweise mußt Du ja einen Bonus aktivieren bzw. stornieren!
Hier nicht, automatisch unter einem Bonus ein weiterer, neuer Bonus!
Anhand meines Spielverlaufs konnte ich später realisieren, daß mir der Bonus bei einem Kontostand von knapp 50 Euro hinzugefügt wurde!
Na ja, tagelanger Disput, endete mit meinem SE!


Silence
Amateur
Auch wenn ich in meiner Bewertung über Spinia meine Persönliche Anmerkung mehrfach eingefügt habe und diese sich wiederholt, so ist es trotzdem meine Persönliche Bewertung ! Jeder sollte vor dieser Casinogruppe gewarnt werden  ! Es ist absolut mit dem gewissen nicht zu vereinbaren , Spieler ins Unglück rennen zu lassen ! Für manch einen der eventuell einen big win in diesen casinos einräumt ist es in dem Moment ein riesen glückserlebnis und ein Segen..vill sogar um Schulden oder sonstiges zu zahlen nur damit er im Nachhinein die auszahlung verweigert bekommt und am Boden zerstört ist weil er dachte diese Casinos seien  Top und super seriös weil größere affiliates und Streamer diese Casinos bewerben .

Ich finde casinos die ein und der selben Gruppe angehören und somit eventuell mit solch einem casino zusammen arbeiten wie n1 , sind alles Verbrecher! Kann mir keiner erzählen dass die untereinander von ihren Machenschaften nichts wissen ! 

Bvb1995
Experte
Verstehe immer noch nicht warum gj nicht helfen will 

Der Partner von Spinia hatt bestimmt auch bei n1 etwas zu sagen oder er kennt einen der was zu sagen hatt 

Früher habt ihr echt gut einen weitergeholfen heute kommt nur haben das Casino nicht in der Liste ende 

Wenn ich falsch liege sry aber so kommt das rüber 
Julian
Elite
Bvb1995 schrieb am 21.02.2020 um 14:13 Uhr: Verstehe immer noch nicht warum gj nicht helfen will 

Der Partner von Spinia hatt bestimmt auch bei n1 etwas zu sagen oder er kennt einen der was zu sagen hatt 

Früher habt ihr echt gut einen weitergeholfen heute kommt nur haben das Casino nicht in der Liste ende 

Wenn ich falsch liege sry aber so kommt das rüber 

Wie bereits vorhin im Christophs Beitrag erwähnt wurde, haben wir keinen Kontakt zu den Managern vom N1 Casino.
Ich habe bereits beim Spinia Management nachgefragt ob sie eine direkte Verbindung zum N1 Casino haben, jedoch bekam ich folgende Antwort:

We are not related to the N1Casino, we just share the same MGA license

Bei Spinia handelt es sich daher um ein White Label Casino der N1 Interactive Limited.

In solchen Fällen enthalten wir uns nicht aus Bosheit oder weil uns die Probleme der User egal sind, sondern einfach aus dem Grund weil uns leider dabei die Hände gebunden sind.
Wir können schließlich kein Druck auf ein Casino ausüben welches nicht bei uns gelistet ist.
v****2
also liebes gamblejoe team so langsam komme ich mir vor wie
bei (darf ich hier nicht nennen hat was mit "frag spieler" auf english zu tun)
und das ist sicher kein kompliment.
Bvb1995
Experte
Julian schrieb am 21.02.2020 um 14:25 Uhr:
Bei Spinia handelt es sich daher um ein White Label Casino der N1 Interactive Limited.

In solchen Fällen enthalten wir uns nicht aus Bosheit oder weil uns die Probleme der User egal sind, sondern einfach aus dem Grund weil uns leider dabei die Hände gebunden sind.
Wir können schließlich kein Druck auf ein Casino ausüben welches nicht bei uns gelistet ist.

OK danke für die Info Dan tut es mir leid für den Gewinner 

Schade um die 30k aber das wird fast unlösbar 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv