Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 18 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 112.573
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k
21.02.2020, um 10:01 Uhr#172
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Ach nun seht das alle nicht so eng,Pack schlägt sich Pack verträgt sich,ich bin froh das Marc hier im Forum sein Wissen an uns weiter gibt,und wir wollen doch erhlich sein,Matthias und Marc verstehen sich doch ganz gut,ist eben mal ein Schitt Tag heute
Ich hatte letztes Jahr ein Casino via Mail kritisiert, aus vielerlei Gründen!
Ständig wurden die Bonusrichtlinien verändert, ohne die loyalen Kunden darüber zu informieren!
Mal dauerte eine Auszahlung 5 Minuten, mal 3 Tage, immer auf eine Auszahlungsart, nämlich E-Wallet!
Das Casino entschuldigte sich und gelobte Besserung!
Geändert hat sich aber leider überhaupt nichts!
Daraufhin löste ich mein Konto auf!
Ich erhielt eine Nachricht mit der Bitte um Mitteilung, warum ich diese für Sie nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen habe!
Ich beantwortete dies sehr ausführlich und sachlich!
Das respektierten Sie! Kein Wort von Spielsucht oder problematischer Spielweise!
Jeder hat doch die Möglichkeit, seine Spielweise genau zu definieren, sprich Einsatzlimit, Einzahlungslimit, etc.
Freilich sind Sie nicht gerade erfreut, wenn ein Spieler sein Konto schliessen möchte!
Die einen reagieren erbost und hysterisch, werfen einem undiszipliniertes Spielen bzw. potentielle Spielsucht vor, andere handhaben dies sehr seriös und kompetent!
Quckie schrieb am 21.02.2020 um 10:04 Uhr: Endlich wieder ein wenig action hier
ich stimme MarcT zwar in vielen Dingen zu was die Streamer und den Jugendschutz angeht aber mit dem SE liegt er diesmal falsch^^
Inwiefern? Self-Exclusion ist Self-Exclusion, Account deaktivieren wäre was anderes - das bietet N1 aber gar nicht an.
Die zentrale Datei, welche 2021 eingeführt werden soll, beinhaltet JEGLICHE Art von Selbstausschluss.
Jubla2014 schrieb am 21.02.2020 um 10:06 Uhr: Servus!
Das kannst Du aber nicht pauschalisieren!
Ich hatte letztes Jahr ein Casino via Mail kritisiert, aus vielerlei Gründen!
Ständig wurden die Bonusrichtlinien verändert, ohne die loyalen Kunden darüber zu informieren!
Mal dauerte eine Auszahlung 5 Minuten, mal 3 Tage, immer auf eine Auszahlungsart, nämlich E-Wallet!
Das Casino entschuldigte sich und gelobte Besserung!
Geändert hat sich aber leider überhaupt nichts!
Daraufhin löste ich mein Konto auf!
Ich erhielt eine Nachricht mit der Bitte um Mitteilung, warum ich diese für Sie nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen habe!
Ich beantwortete dies sehr ausführlich und sachlich!
Das respektierten Sie! Kein Wort von Spielsucht oder problematischer Spielweise!
Jeder hat doch die Möglichkeit, seine Spielweise genau zu definieren, sprich Einsatzlimit, Einzahlungslimit, etc.
Freilich sind Sie nicht gerade erfreut, wenn ein Spieler sein Konto schliessen möchte!
Die einen reagieren erbost und hysterisch, werfen einem undiszipliniertes Spielen bzw. potentielle Spielsucht vor, andere handhaben dies sehr seriös und kompetent!
Das muß man schon differenzieren!
Schönen Tag und Great Week-End!
So können wir diskutieren! Das ist aber eine klassische Deaktivierung. Seit Anfang 2019 gibt es diese aber bei N1 nicht mehr, sondern nur noch den typischen Selbstausschluss.
Jubla2014 schrieb am 21.02.2020 um 10:12 Uhr: Sei so gut und erklär mir das mal bitte!
Wenn es Dir möglich ist, ohne mich als Eierkopf zu titulieren, ok?
Muß zugeben, mit Deinem Statement "Keyboard-Hero" hast Du mich zum Lachen gebracht!
Also, come on!
Was genau? Den Unterschied zwischen deaktivieren und selbstausschluss?
Bestes Beispiel ist die UKGC, nach deren Vorbild die hier geltende Lage sein wird:
Bei der klassischen deaktivieren wird dein Account im betreffenden Casino auf unbestimmte Zeit eingefroren. Hier werden keine Infos an die zentrale Stelle übertragen!
Beim Selbstausschluss betrifft dies, je nach geltender Lizenz, ALLE Konten. Wird eine SE durchgeführt, wird dies an die Zentrale Stelle übermittelt und ALLE Konten, egal welcher Gruppe sind damit umgehend geschlossen. Du hast keine Chance in einem Casino unter der Lizenz zu spielen.
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ich stimme MarcT zwar in vielen Dingen zu was die Streamer und den Jugendschutz angeht aber mit dem SE liegt er diesmal falsch^^
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Das kannst Du aber nicht pauschalisieren!
Ich hatte letztes Jahr ein Casino via Mail kritisiert, aus vielerlei Gründen!
Ständig wurden die Bonusrichtlinien verändert, ohne die loyalen Kunden darüber zu informieren!
Mal dauerte eine Auszahlung 5 Minuten, mal 3 Tage, immer auf eine Auszahlungsart, nämlich E-Wallet!
Das Casino entschuldigte sich und gelobte Besserung!
Geändert hat sich aber leider überhaupt nichts!
Daraufhin löste ich mein Konto auf!
Ich erhielt eine Nachricht mit der Bitte um Mitteilung, warum ich diese für Sie nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen habe!
Ich beantwortete dies sehr ausführlich und sachlich!
Das respektierten Sie! Kein Wort von Spielsucht oder problematischer Spielweise!
Jeder hat doch die Möglichkeit, seine Spielweise genau zu definieren, sprich Einsatzlimit, Einzahlungslimit, etc.
Freilich sind Sie nicht gerade erfreut, wenn ein Spieler sein Konto schliessen möchte!
Die einen reagieren erbost und hysterisch, werfen einem undiszipliniertes Spielen bzw. potentielle Spielsucht vor, andere handhaben dies sehr seriös und kompetent!
Das muß man schon differenzieren!
Schönen Tag und Great Week-End!
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Inwiefern? Self-Exclusion ist Self-Exclusion, Account deaktivieren wäre was anderes - das bietet N1 aber gar nicht an.
Die zentrale Datei, welche 2021 eingeführt werden soll, beinhaltet JEGLICHE Art von Selbstausschluss.
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So können wir diskutieren! Das ist aber eine klassische Deaktivierung. Seit Anfang 2019 gibt es diese aber bei N1 nicht mehr, sondern nur noch den typischen Selbstausschluss.
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Wenn es Dir möglich ist, ohne mich als Eierkopf zu titulieren, ok?
Muß zugeben, mit Deinem Statement "Keyboard-Hero" hast Du mich zum Lachen gebracht!
Also, come on!
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Was genau? Den Unterschied zwischen deaktivieren und selbstausschluss?
Bestes Beispiel ist die UKGC, nach deren Vorbild die hier geltende Lage sein wird:
Bei der klassischen deaktivieren wird dein Account im betreffenden Casino auf unbestimmte Zeit eingefroren. Hier werden keine Infos an die zentrale Stelle übertragen!
Beim Selbstausschluss betrifft dies, je nach geltender Lizenz, ALLE Konten. Wird eine SE durchgeführt, wird dies an die Zentrale Stelle übermittelt und ALLE Konten, egal welcher Gruppe sind damit umgehend geschlossen. Du hast keine Chance in einem Casino unter der Lizenz zu spielen.
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Dann erklär mir mal bitte Folgendes:
SE bei Spinia, Betchan und Betamo!
Warum konnte ich bis gestern bei Live.Casino, SlotWolf und Paradise Casino zocken?
Dieselbe Gruppe, dieselbe Lizenz, etc.!
Die 3 SE von oben genannten innerhalb eines Zeitraumes von 9 Monaten!
Bei den 3 weiter unten genannten konnte ich weiterhin problemlos ein- und auszahlen!
Das verstehe ich nicht!
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