Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 16)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 16 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 114.062
Flipstar67
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 21.02.2020 um 06:56 Uhr:
Die werden 100% das Konto als SE markieren und wenn es dumm läuft 2021 in die Zentrale Sperrdatei melden...

Aber wieso denken, ist hier in dem Forum eh 0 angebracht!

Edit: Logisch ist nur deine abgrundtiefe Dummheit! 

Wie freundlich...aber sonst ist noch alles klar bei dir?

Also ich finde die Solidarität gegenüber des TE sehr nice. Hab dort keinen Account und werde mir dort auch nie einen machen.

MarcT22186
Experte
Bvb1995 schrieb am 21.02.2020 um 07:13 Uhr:
Ja und am ende sind es die gleichen Geschäftsführer ? 

Wenn man bei einem gesperrt ist man bei dem anderen auch wieso Dan das ? 

Der gleiche GF des Mutterkonzerns, aber da wird GJ ziemlich sicher keinen Kontakt zu haben. 

Ist dem so? Ich denke nicht das N1 das so handhabt.
MarcT22186
Experte
Flipstar67 schrieb am 21.02.2020 um 07:16 Uhr:
Wie freundlich...aber sonst ist noch alles klar bei dir?

Also ich finde die Solidarität gegenüber des TE sehr nice. Hab dort keinen Account und werde mir dort auch nie einen machen.


Freundlichkeit war gestern. Wie schon ein paar mal hier geschrieben, haben die meisten hier max. Ignoranz von mir zu erwarten. 

Kontoschließung hat nix mit Solidarität zu tun, sondern schlichtweg mit Dummheit. Ein Casino kümmert das einen scheiß. Wäre ich an N1s Stelle, würde ich das als SE betrachten und 2021 in die zentrale Sperrdatei melden, dann geht hier das geheule 100-fach los! 
Flipstar67
Einsteiger

MarcT22186 schrieb am 21.02.2020 um 07:21 Uhr:
Freundlichkeit war gestern. Wie schon ein paar mal hier geschrieben, haben die meisten hier max. Ignoranz von mir zu erwarten. 

Kontoschließung hat nix mit Solidarität zu tun, sondern schlichtweg mit Dummheit. Ein Casino kümmert das einen scheiß. Wäre ich an N1s Stelle, würde ich das als SE betrachten und 2021 in die zentrale Sperrdatei melden, dann geht hier das geheule 100-fach los! 

Dann bitte noch einmal für die ganz dummen.. was genau bedeutet SE?
MarcT22186
Experte
Flipstar67 schrieb am 21.02.2020 um 07:24 Uhr:

Dann bitte noch einmal für die ganz dummen.. was genau bedeutet SE?

Self-Exclusion = Selbstausschluss = problematisches Spielverhalten! 
Anonym
Marc du hast Recht sollte man nicht machen,man denkt garnicht darüber nach weil man wütend ist und möchte helfen,aber es muss auch die richtige Hilfe sein ,und kein Schaden verursachen.
Jubla2014
Stamm-User
Selbstausschluß ist nicht gleich problematisches Spielverhalten!
Das ist absoluter Schmarrn!

Ich habe 2 Stammcasinos, einmal Fantasino, jahrelanger VIP Spieler dort, ich bekomme pro Woche einmal bei einer Einzahlung von 135 Euro Freispiele im Wert von 135 Euro!
Das Spiel kann ich mir immer aussuchen, aber ich mußte damals einen Provider aussuchen, ich entschied mich für Genii/Saucify!
Meist nehme ich Age of Spartans, mein absoluter Lieblingsslot!
Gewinne aus den Freispielen sind immer umsatzfrei, Privileg eines VIP Spielers dort!
Soll keine Werbung für dieses Casino sein, sondern nur meine Erfahrung dort!
Noch nie, in all den Jahren, auch nur das geringste Problem! Auszahlungen immer innerhalb 24 Stunden!

So jetzt zum eigentlichen Thema:
Leider habe bzw. hatte ich noch ein zweites Stammcasino, nämlich das Live.Casino!
Ich informierte heute früh das Casino via Mail, daß ich mein Konto schließen möchte!
Zur Erklärung, Live.Casino ist ebenfalls in derselben N1 Limited Gruppe!
Detailliert schilderte ich mein Anliegen!
Innerhalb einer halben Stunde erhielt ich Antwort!
Sinngemäß folgender Inhalt:
Spinia, Betchan, Live.Casino, SlotWolf, Betamo, N1, Paradise Casino und Euslot sind zwar in derselben Gruppe, aber doch getrennt voneinander zu sehen! Jedes Casino habe seine eigenen "Geschäftsführer", eigene Handlungsintentionen!
Fairerweise muß ich eingestehen, daß ich auch im Live.Casino noch keinerlei Probleme hatte, immer gerecht behandelt wurde!
Wenn Du Dein Konto in einem dieser Casinos auflöst oder einen Selbstausschluß veranlaßt, gilt das nur für dieses Casino, nicht für die anderen!
Man bot mir einen Bonus von 500 Euro mit 1xUmsetzung ohne Max Cashout!
Dankend verzichtete ich mit dem Hinweis, daß ich das Verhalten von N1 nicht toleriere und ich daher bei keinem Mitglied dieser Gruppe mehr spielen werde!
Ich schloß mich selbst für immer aus!


Wenn Du mit einem Casino, wegen welchen Gründen auch immer, nicht zufrieden bist, und Dich selbst ausschließt, hat doch das nicht zwangsläufig mit problematischen Spielverhalten zu tun, diese Aussage ist vollkommen sinnfrei!


MarcT22186
Experte
Jubla2014 schrieb am 21.02.2020 um 08:41 Uhr: Selbstausschluß ist nicht gleich problematisches Spielverhalten!
Das ist absoluter Schmarrn!

Ich habe 2 Stammcasinos, einmal Fantasino, jahrelanger VIP Spieler dort, ich bekomme pro Woche einmal bei einer Einzahlung von 135 Euro Freispiele im Wert von 135 Euro!
Das Spiel kann ich mir immer aussuchen, aber ich mußte damals einen Provider aussuchen, ich entschied mich für Genii/Saucify!
Meist nehme ich Age of Spartans, mein absoluter Lieblingsslot!
Gewinne aus den Freispielen sind immer umsatzfrei, Privileg eines VIP Spielers dort!
Soll keine Werbung für dieses Casino sein, sondern nur meine Erfahrung dort!
Noch nie, in all den Jahren, auch nur das geringste Problem! Auszahlungen immer innerhalb 24 Stunden!

So jetzt zum eigentlichen Thema:
Leider habe bzw. hatte ich noch ein zweites Stammcasino, nämlich das Live.Casino!
Ich informierte heute früh das Casino via Mail, daß ich mein Konto schließen möchte!
Zur Erklärung, Live.Casino ist ebenfalls in derselben N1 Limited Gruppe!
Detailliert schilderte ich mein Anliegen!
Innerhalb einer halben Stunde erhielt ich Antwort!
Sinngemäß folgender Inhalt:
Spinia, Betchan, Live.Casino, SlotWolf, Betamo, N1, Paradise Casino und Euslot sind zwar in derselben Gruppe, aber doch getrennt voneinander zu sehen! Jedes Casino habe seine eigenen "Geschäftsführer", eigene Handlungsintentionen!
Fairerweise muß ich eingestehen, daß ich auch im Live.Casino noch keinerlei Probleme hatte, immer gerecht behandelt wurde!
Wenn Du Dein Konto in einem dieser Casinos auflöst oder einen Selbstausschluß veranlaßt, gilt das nur für dieses Casino, nicht für die anderen!
Man bot mir einen Bonus von 500 Euro mit 1xUmsetzung ohne Max Cashout!
Dankend verzichtete ich mit dem Hinweis, daß ich das Verhalten von N1 nicht toleriere und ich daher bei keinem Mitglied dieser Gruppe mehr spielen werde!
Ich schloß mich selbst für immer aus!


Wenn Du mit einem Casino, wegen welchen Gründen auch immer, nicht zufrieden bist, und Dich selbst ausschließt, hat doch das nicht zwangsläufig mit problematischen Spielverhalten zu tun, diese Aussage ist vollkommen sinnfrei!



Aber eine SE ist immer eine SE und wird genauso behandelt, bei jedem Casino! 
Was willst du also jetzt, du Eierkopf? 
snopsim
Stamm-Userin
MarcT22186 schrieb am 21.02.2020 um 09:14 Uhr:
Aber eine SE ist immer eine SE und wird genauso behandelt, bei jedem Casino! 
Was willst du also jetzt, du Eierkopf? 

Also langsam reicht es doch mal mit deinen Beleidigungen. Nur weil du denkst dich dem Niveau hier anpassen zu müssen, benimmst du dich wie ein kleiner bockiger Junge? Nur mal so am Rande, die wenigsten hier beleidigen hier andere User und die, die es doch tun sind meistens Doppelaccounts die nach kurzer Zeit wieder gelöscht sind. 
Du hast kein Recht hier deine schlechte Laune in Form von Beleidigungen an anderen raus zu lassen. Auch nicht mit dem Argument, dass “man hier höchstens noch Ingnoranz” erwarten kann! Die Sympathie die du dir aufgebaut hast ist so ganz schnell weg! 
Jubla2014
Stamm-User
Sei froh und danke Gott dafür, daß Du mir jetzt nicht gegenüber bist!

Wie arrogant bist Du?
Wirfst anderen eine maximal Semi-Intelligenz vor!
Wahrscheinlich hast Du im Duden nachschauen müssen, wie man das schreibt!

Nee, nee, Wahnsinn!

Aktuelle Themen25.11.2024 um 01:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv