Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 13)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 13 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 113.096
Simon12345
Amateur
upola schrieb am 20.02.2020 um 19:14 Uhr:

Hast du wirklich vor zu klagen?


Zumindest hol ich mir professionelle Hilfe und bei Aussicht auf Erfolg klage ich! 
Simon12345
Amateur
timscott schrieb am 20.02.2020 um 19:13 Uhr: Bin mal in Chat und frag mal unverfänglich, was da los ist.
Dass ich vorhatte mich zu registrieren, mich solch ein Vorgehen aber sehr abschreckt.

Coole Aktion - danke dir Tim 👍🏻👍🏻
Timo0510
Stamm-User
Die MGA kannst du komplett in die Tonne kloppen.Ein korrupter Verein.Deine Meldung dort wird wie alles andere abgewälzt.Du wirst dort an Schlichtungsstellen weitergeleitet wie IBAS,die deine Anfrage aufnehmen und du nie wieder etwas hörst

Mach in Foren Druck.Pushe hier täglich deine Meldung.Mach die Leute darauf aufmerksam.Das kostet sie mehr als die 30K die sie dir hätten zahlen müssen
timscott
Einsteiger
EADR? Das gibt's doch auch noch.
upola
Legende

Simon12345 schrieb am 20.02.2020 um 19:16 Uhr:
Zumindest hol ich mir professionelle Hilfe und bei Aussicht auf Erfolg klage ich! 

Dann halte uns dock bitte auf dem laufenden.

Du wärst der erste der das durchzieht.
timscott
Einsteiger
Naja, bei 30k würde ich mir das auch überlegen. 
Chat ist ziemlich lahm (Edgar).

"Sorry, but we cannot provide the data on other players. If this player contacts our administration we will provide all the necessary information and explanation regarding this issue. I can say, that we are a well-known casino, and we would never do anything similar without the reason"
Simon12345
Amateur
timscott schrieb am 20.02.2020 um 19:28 Uhr: Naja, bei 30k würde ich mir das auch überlegen. 
Chat ist ziemlich lahm (Edgar).

"Sorry, but we cannot provide the data on other players. If this player contacts our administration we will provide all the necessary information and explanation regarding this issue. I can say, that we are a well-known casino, and we would never do anything similar without the reason"

Sagte sie aber reagieren auf Anfragen Nö 😂
Simon12345
Amateur
upola schrieb am 20.02.2020 um 19:22 Uhr:

Dann halte uns dock bitte auf dem laufenden.

Du wärst der erste der das durchzieht.

Hab beruflich ein bisschen Erfahrung 

Erst wollt ich es bleiben lassen - aber das Verhalten des Casinos ärgert mich so dermaßen mittlerweile dass ich mich dazu entschieden hab es richtig durchzuziehen. Auch wenn’s mühsam und ggf kostspielig wird 
Simon12345
Amateur
Timo0510 schrieb am 20.02.2020 um 19:19 Uhr: Die MGA kannst du komplett in die Tonne kloppen.Ein korrupter Verein.Deine Meldung dort wird wie alles andere abgewälzt.Du wirst dort an Schlichtungsstellen weitergeleitet wie IBAS,die deine Anfrage aufnehmen und du nie wieder etwas hörst

Mach in Foren Druck.Pushe hier täglich deine Meldung.Mach die Leute darauf aufmerksam.Das kostet sie mehr als die 30K die sie dir hätten zahlen müssen

Ja in den Foren lass ich auch nicht locker 
Paar haben mich privat angeschrieben mit Ähnlichen Erfahrungen - spezielle Foren Tipps etc. 
Ich lass da nicht locker 
Flipstar67
Einsteiger
Sash45 schrieb am 20.02.2020 um 11:43 Uhr: Der Vorwurf lautet ja das an einer IP mehrere Accounts angemeldet waren.
Sprich an einem Internet Anschluss (Wlan Router / öffentliches Wlan )  müssen angeblich mehrere Accounts in kurzer Zeit angemeldet gewesen sein. Und nicht das ein Account mehrere IPs hatte. Sprich von PC (Haus Internet) wechsel ins mobile Netz. 
Also könnte es nur sein das jemand bei dir zu hause ebenfalls ungefähr Zeitgleich gespielt hatte. ( Familie / Freunde / WG / etc.). 

Geht auch nicht darum das du zwei Accounts mit den gleichen Daten hättest, sondern das zwei Accounts (mit unterschiedlichen Daten) die gleiche IP hatten. Das wird in der Regel so in den AGBs usw. reingeschrieben damit man auch sicher sein kann das nicht mehrere aus dem gleichen Haushalt alle den Bonus sich abgreifen bis mal ein Gewinn dabei raus springt.

Allerdings ist das nicht die sicherste Methode um das zu kontrollieren, da IP-Adressen sich regelmäßig ändern. Startest du deinen Router neu, und dein Nachbar auch, gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit das er deine alte IP-Adresse erhält. Und wenn bei N1 die IP-Adressen falsch vergleicht und nicht regelmäßig aktualisiert, dann kann es zu solchen Fällen kommen. 

Ein Beispiel aus meinen Erfahrungen ist, das ich mich bei einem Casino wegen einem No-Deposit angemeldet hatte. Allerdings konnte ich das Angebot nicht wahrnehmen da meine aktuelle IP bereits irgendwann mal schon vergeben war an einen User der den Bonus wahrgenommen hatte.

Das ist ein Paradebeispiel für schlechte Programmierung. 

Und das Casino wird dir auch nicht die Beweise zeigen, denn als Beispiel, wenn du bei deinen Eltern wohnst und du bei N1 zockst und deine Mutter/schwester/Vater/Bruder etc. ebenfalls. Wäre das eine Katastrophale Datenschutz Verletzung wenn du durch so einen Fall erfährst das jemand aus deiner Familie heimlich am zocken ist. 

Und solange man mit einem Bonus spielt, also Geld was dir ein Casino schenkt, gibt es sowieso immer ein Risiko dass das Casino sich da quer stellt. Mit Echtgeld was du selber einzahlst passieren solche Situation eher weniger. 

Ist zwar ärgerlich bei so einem großen Betrag aber wenn es so in den Bedingungen steht, dann kann selbst eine MGA nichts machen wenn in der Datenbank zwei Accounts mit der gleichen IP vorliegen. Höhstens freundlich nochmal darauf hinzuweisen das eventuell die IP die du benutzt hast schon mal anders vergeben war und deren Kontrollsystem mist ist.   

Hmmm...das muss ja ein krasser Zufall sein, das ausgerechnet ein Nachbar die IP-Adresse des TE von mir aus kurz nach einer Zwangstrennung erhält und zur selben Zeit im selben Casino zockt. Natürlich kann rein theoretisch die geringe Chance bestehen das irgendein Nachbar die vorige IP-Adresse des TE erhält aber alles weitere wären einfach zu viele Zufälle zur selben Zeit. Außerdem hat der Nachbar auch einen anderen Namen und andere MAC Adressen von den Geräten/Computer von denen er aus spielt. Eine andere Möglichkeit wäre, der TE teilt sein WLAN mit einem Nachbar der im selben Casino zockt, aber das muss der TE wissen. 
Ich hoffe jedoch, das wenn der TE sich keiner Schuld bewusst ist und alles rechtens gelaufen ist, er sein Geld erhält. 
Viel Glück und *daumendrück*

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv