Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 11)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 11 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 112.587
Simon12345
Amateur
Ich verstehe es einfach nicht! Wie können Beweise vorliegen wenn ich es nicht gemacht habe...???

Edit: Link zur Konkurrenz entfernt
Silence
Amateur
Ganz einfach... indem es keine Beweise gibt ! Wird auch nur nach gelabert was das Casino vorgibt ! 

Bei N1 gab uns gibt es bei auszahlung derart viele Beschwerden...und vorallem immer mit der gleichen Begründung...das es lachhaft ist wie die großen casinoaffiliates ( die davon selber wissen ) einfach nur dem casino nach labern ohne sich wirklich drum zu kümmern... 

Das Casino gibt als Antwort dass sie Beweise hätten , dies kann der Affiliate auch nur nach labern da er nichts einfordern kann...er könnte das Casino dazu drängen die "Beweise" raus zu rücken aber da scheint dann das Interesse nicht groß genug! 

Bleib dran ..da alles nicht gefruchtet hat Spiel die MGA Karte  

 Fordere deren " Beweise" ! Da es um DICH geht zählt hier kein Datenschutz!

Weigern die sich, müssen die spätestens die angeblichen Beweise der MGA vorlegen 

Simon12345
Amateur
Du hast wahrscheinlich Recht 
Diese ganzen „wir helfen Spielern“-Seiten erreichen eigentlich überhaupt nichts, weil sie im Grunde ja an den Casinos verdienen und nicht an uns frustrierten Spielern. Sie brauchen but content und deshalb wird ab und an mal wieder ein oberflächlicheres Problem im Wert von 200€ gelöst damit weiterhin viele Spieler auf ihre Seiten gehen. 

Allein der Vorwurf ist schon totaler Humbug. Ich hätte zeitgleich 2 Accounts mit demselben Daten erstellt und dann auch zeitgleich die Boni erhalten und zeitgleich gespielt... 🤯

Außer MGA bleibt mir dann nichts mehr... 
Silence
Amateur
Sieht so aus ja... es ist traurig was manch ein Casino was bei vielen als " gutes vertraunswürdiges casino" gelistet wird abzieht ..

Leider kann man in solchen Fällen nicht viel mehr machen wie letztendlich auf die MGA zu zählen wenn man weiß das man wirklich absolut gegen keinerlei Richtlinien verstoßen hat, sich das casino aber dennoch quer stellt .

Was allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen wird .

Bei einer kleinen auszahlung würden die meisten sowas dann als " lehrgeld" abstempeln und dort niewieder spielen

In deinem Fall würde ich bis zu letzt alles erdenkliche tun um an mein gewonnenes Geld zu kommen 



Iknowyou
Erfahrener
Der Vorwurf lautet ja das an einer IP mehrere Accounts angemeldet waren.
Sprich an einem Internet Anschluss (Wlan Router / öffentliches Wlan )  müssen angeblich mehrere Accounts in kurzer Zeit angemeldet gewesen sein. Und nicht das ein Account mehrere IPs hatte. Sprich von PC (Haus Internet) wechsel ins mobile Netz. 
Also könnte es nur sein das jemand bei dir zu hause ebenfalls ungefähr Zeitgleich gespielt hatte. ( Familie / Freunde / WG / etc.). 

Geht auch nicht darum das du zwei Accounts mit den gleichen Daten hättest, sondern das zwei Accounts (mit unterschiedlichen Daten) die gleiche IP hatten. Das wird in der Regel so in den AGBs usw. reingeschrieben damit man auch sicher sein kann das nicht mehrere aus dem gleichen Haushalt alle den Bonus sich abgreifen bis mal ein Gewinn dabei raus springt.

Allerdings ist das nicht die sicherste Methode um das zu kontrollieren, da IP-Adressen sich regelmäßig ändern. Startest du deinen Router neu, und dein Nachbar auch, gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit das er deine alte IP-Adresse erhält. Und wenn bei N1 die IP-Adressen falsch vergleicht und nicht regelmäßig aktualisiert, dann kann es zu solchen Fällen kommen. 

Ein Beispiel aus meinen Erfahrungen ist, das ich mich bei einem Casino wegen einem No-Deposit angemeldet hatte. Allerdings konnte ich das Angebot nicht wahrnehmen da meine aktuelle IP bereits irgendwann mal schon vergeben war an einen User der den Bonus wahrgenommen hatte.

Das ist ein Paradebeispiel für schlechte Programmierung. 

Und das Casino wird dir auch nicht die Beweise zeigen, denn als Beispiel, wenn du bei deinen Eltern wohnst und du bei N1 zockst und deine Mutter/schwester/Vater/Bruder etc. ebenfalls. Wäre das eine Katastrophale Datenschutz Verletzung wenn du durch so einen Fall erfährst das jemand aus deiner Familie heimlich am zocken ist. 

Und solange man mit einem Bonus spielt, also Geld was dir ein Casino schenkt, gibt es sowieso immer ein Risiko dass das Casino sich da quer stellt. Mit Echtgeld was du selber einzahlst passieren solche Situation eher weniger. 

Ist zwar ärgerlich bei so einem großen Betrag aber wenn es so in den Bedingungen steht, dann kann selbst eine MGA nichts machen wenn in der Datenbank zwei Accounts mit der gleichen IP vorliegen. Höhstens freundlich nochmal darauf hinzuweisen das eventuell die IP die du benutzt hast schon mal anders vergeben war und deren Kontrollsystem mist ist.   
Simon12345
Amateur
Sash45 schrieb am 20.02.2020 um 11:43 Uhr: Der Vorwurf lautet ja das an einer IP mehrere Accounts angemeldet waren.
Sprich an einem Internet Anschluss (Wlan Router / öffentliches Wlan )  müssen angeblich mehrere Accounts in kurzer Zeit angemeldet gewesen sein. Und nicht das ein Account mehrere IPs hatte. Sprich von PC (Haus Internet) wechsel ins mobile Netz. 
Also könnte es nur sein das jemand bei dir zu hause ebenfalls ungefähr Zeitgleich gespielt hatte. ( Familie / Freunde / WG / etc.). 

Geht auch nicht darum das du zwei Accounts mit den gleichen Daten hättest, sondern das zwei Accounts (mit unterschiedlichen Daten) die gleiche IP hatten. Das wird in der Regel so in den AGBs usw. reingeschrieben damit man auch sicher sein kann das nicht mehrere aus dem gleichen Haushalt alle den Bonus sich abgreifen bis mal ein Gewinn dabei raus springt.

Allerdings ist das nicht die sicherste Methode um das zu kontrollieren, da IP-Adressen sich regelmäßig ändern. Startest du deinen Router neu, und dein Nachbar auch, gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit das er deine alte IP-Adresse erhält. Und wenn bei N1 die IP-Adressen falsch vergleicht und nicht regelmäßig aktualisiert, dann kann es zu solchen Fällen kommen. 

Ein Beispiel aus meinen Erfahrungen ist, das ich mich bei einem Casino wegen einem No-Deposit angemeldet hatte. Allerdings konnte ich das Angebot nicht wahrnehmen da meine aktuelle IP bereits irgendwann mal schon vergeben war an einen User der den Bonus wahrgenommen hatte.

Das ist ein Paradebeispiel für schlechte Programmierung. 

Und das Casino wird dir auch nicht die Beweise zeigen, denn als Beispiel, wenn du bei deinen Eltern wohnst und du bei N1 zockst und deine Mutter/schwester/Vater/Bruder etc. ebenfalls. Wäre das eine Katastrophale Datenschutz Verletzung wenn du durch so einen Fall erfährst das jemand aus deiner Familie heimlich am zocken ist. 

Und solange man mit einem Bonus spielt, also Geld was dir ein Casino schenkt, gibt es sowieso immer ein Risiko dass das Casino sich da quer stellt. Mit Echtgeld was du selber einzahlst passieren solche Situation eher weniger. 

Ist zwar ärgerlich bei so einem großen Betrag aber wenn es so in den Bedingungen steht, dann kann selbst eine MGA nichts machen wenn in der Datenbank zwei Accounts mit der gleichen IP vorliegen. Höhstens freundlich nochmal darauf hinzuweisen das eventuell die IP die du benutzt hast schon mal anders vergeben war und deren Kontrollsystem mist ist.   

Ich war den ganzen Tag allein zu Hause und meine Frau spielt nicht... Meine Kinder sind 5 😃 denen trau ich viel zu aber das nicht 
Silence
Amateur
Sash45 schrieb am 20.02.2020 um 11:43 Uhr: Der Vorwurf lautet ja das an einer IP mehrere Accounts angemeldet waren.
Sprich an einem Internet Anschluss (Wlan Router / öffentliches Wlan )  müssen angeblich mehrere Accounts in kurzer Zeit angemeldet gewesen sein. Und nicht das ein Account mehrere IPs hatte. Sprich von PC (Haus Internet) wechsel ins mobile Netz. 
Also könnte es nur sein das jemand bei dir zu hause ebenfalls ungefähr Zeitgleich gespielt hatte. ( Familie / Freunde / WG / etc.). 

Geht auch nicht darum das du zwei Accounts mit den gleichen Daten hättest, sondern das zwei Accounts (mit unterschiedlichen Daten) die gleiche IP hatten. Das wird in der Regel so in den AGBs usw. reingeschrieben damit man auch sicher sein kann das nicht mehrere aus dem gleichen Haushalt alle den Bonus sich abgreifen bis mal ein Gewinn dabei raus springt.

Allerdings ist das nicht die sicherste Methode um das zu kontrollieren, da IP-Adressen sich regelmäßig ändern. Startest du deinen Router neu, und dein Nachbar auch, gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit das er deine alte IP-Adresse erhält. Und wenn bei N1 die IP-Adressen falsch vergleicht und nicht regelmäßig aktualisiert, dann kann es zu solchen Fällen kommen. 

Ein Beispiel aus meinen Erfahrungen ist, das ich mich bei einem Casino wegen einem No-Deposit angemeldet hatte. Allerdings konnte ich das Angebot nicht wahrnehmen da meine aktuelle IP bereits irgendwann mal schon vergeben war an einen User der den Bonus wahrgenommen hatte.

Das ist ein Paradebeispiel für schlechte Programmierung. 

Und das Casino wird dir auch nicht die Beweise zeigen, denn als Beispiel, wenn du bei deinen Eltern wohnst und du bei N1 zockst und deine Mutter/schwester/Vater/Bruder etc. ebenfalls. Wäre das eine Katastrophale Datenschutz Verletzung wenn du durch so einen Fall erfährst das jemand aus deiner Familie heimlich am zocken ist. 

Und solange man mit einem Bonus spielt, also Geld was dir ein Casino schenkt, gibt es sowieso immer ein Risiko dass das Casino sich da quer stellt. Mit Echtgeld was du selber einzahlst passieren solche Situation eher weniger. 

Ist zwar ärgerlich bei so einem großen Betrag aber wenn es so in den Bedingungen steht, dann kann selbst eine MGA nichts machen wenn in der Datenbank zwei Accounts mit der gleichen IP vorliegen. Höhstens freundlich nochmal darauf hinzuweisen das eventuell die IP die du benutzt hast schon mal anders vergeben war und deren Kontrollsystem mist ist.   

Da gebe ich dir absolut recht ...

Jedoch ist es Fakt das grade in diesem Casino bei größeren wins direkt die doppelaccount bzw doppelte IP Nutzung via mehreren Accounts Aussage kommt und eine auszahlung verweigert wird.

Hierzu findet man genug Forenbeiträge in diesen und etlichen anderen Foren ...

Das Thema mit N1 war auch  in mehreren Discord Gruppen ein heißes Thema... vorallem als vor einiger Zeit bei n1 ein 400% Bonus angeboten wurde ...
Der bonus wurde von einigen umgesetzt und es standen nette auszahlungen bereit.. aber n1  hat mit der gleichen begründung wie hier die meisten auszahlungen abgelehnt ... zumindest die Auszahlungen die höher ausgefallen sind ...

Kann ja nicht sein das soviele Spieler über die gleichen IP's spielen..

MarcT22186
Experte
Silence schrieb am 20.02.2020 um 12:09 Uhr:
Da gebe ich dir absolut recht ...

Jedoch ist es Fakt das grade in diesem Casino bei größeren wins direkt die doppelaccount bzw doppelte IP Nutzung via mehreren Accounts Aussage kommt und eine auszahlung verweigert wird.

Hierzu findet man genug Forenbeiträge in diesen und etlichen anderen Foren ...

Das Thema mit N1 war auch  in mehreren Discord Gruppen ein heißes Thema... vorallem als vor einiger Zeit bei n1 ein 400% Bonus angeboten wurde ...
Der bonus wurde von einigen umgesetzt und es standen nette auszahlungen bereit.. aber n1  hat mit der gleichen begründung wie hier die meisten auszahlungen abgelehnt ... zumindest die Auszahlungen die höher ausgefallen sind ...

Kann ja nicht sein das soviele Spieler über die gleichen IP's spielen..


Nun, allerdings scheinen die Fakten eindeutig zu sein. 
Das Thema ist also durch. Damit kannst du hinrennen wo du willst, ein anderes Ergebnis wirst du nicht bekommen! 

Meidet einfach alle Roshtein und nehmt nicht seine FAKE-Angebote wahr und geht zu seriösen Casinos. Vermutlich hat der die Kohle sogar bekommen... 
Simon12345
Amateur
MarcT22186 schrieb am 20.02.2020 um 12:52 Uhr:
Nun, allerdings scheinen die Fakten eindeutig zu sein. 
Das Thema ist also durch. Damit kannst du hinrennen wo du willst, ein anderes Ergebnis wirst du nicht bekommen! 

Meidet einfach alle Roshtein und nehmt nicht seine FAKE-Angebote wahr und geht zu seriösen Casinos. Vermutlich hat der die Kohle sogar bekommen... 

zu dem Zeitpunkt war nirgends ersichtlich dass es kein seriöses Casino ist. Bin dort seit Oktober angemeldet 
MarcT22186
Experte
Simon12345 schrieb am 20.02.2020 um 13:37 Uhr:
zu dem Zeitpunkt war nirgends ersichtlich dass es kein seriöses Casino ist. Bin dort seit Oktober angemeldet 

Das ist leider bei den meisten unseriösen so. Am besten bleibt man bei den bekannten großen und geht so auf Nummer sicher.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 14:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv