Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 10)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 10 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 113.128
Silence
Amateur
Sehr gerne ! 

Habe auch direkt nachgeschaut ob ich den Thread noch finde 

Hier der Link :

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/konfeszierter-gewinn-von-14750eur-bei-n1casino-110714/

Bleib hartnäckig und lass dich nicht abwimmeln !


Würde mich freuen wenn du weiterhin Berichtest 

Viel Glück!
Simon12345
Amateur
Danke dir!! Schau ich mir gleich an sobald der link freigegeben wurde oder du schickst ihn mir schnell über den Communicator? 


Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Allein schon damit weitere Spieler vor diesem Vorgehen gewarnt / geschützt werden. 
Katharina2
Stamm-User
Find ich schon sehr merkwürdig, da sie sich in letzter mail auf einen 'möglichen
Verstoß' berufen bezüglich Account und/oder IP. Heißt ja, dass sie sehr unsicher
sind und auf 'Dummfang' gehen. Doppelaccount war wohl nicht. Er hat i-wann
auf Handy gewechselt. Aber bezüglich IP haben die meisten dynamische IP's
und wenn ich aus dem Internet gehe und gleich wieder rein, habe ich eine andere,
dynamische IP. Das ist normal. Eine statische IP können und dürfen die nicht fordern.
Würde hier dran bleiben, wenn ich mir 100%-ig sicher bin. Ran an die MGA.
Sehe zwar Ärger, aber auch Erfolg.
upola
Legende

GambleAddict777 schrieb am 18.02.2020 um 02:40 Uhr:
Traurig das man in einem so guten Forum, von dir direkt angegriffen wird mit der Behauptung man würde nicht über das nachdenken was man schreibt.
Da schon die anderen Wege und Möglichkeiten wie zb über gamblejoe, askgamblers usw von anderen Teilnehmern genannt wurden, ging es in meinem Beitrag eher darum ob der TE sich zu 100% sicher ist das nicht eventuell doch noch ein zweites Konto bei dem OC besteht.
Wenn er das für sich nochmal geprüft hat und zu 100% safe ist das nur das eine Konto existiert, bleibt als letzte Option die Anklage auf Malta.
Welche auch die einzige Option ist, die das Casino zur Auszahlung zwingen kann/darf, falls diese keine Beweise für ihre Anschuldigungen liefern können.
Der TE muss natürlich selbst entscheiden ob sich der Aufwand für ihn lohnt und er in Vorkasse gehen möchte.

Wie du schon in deinem ersten Satz schreibst ist es nur ein "Vorschlag" und darauf dann so eine unangebrachte Antwort von dir darauf zu bekommen, sollte dich eher mal darüber nachdenken lassen was eine respektvoller Umgang in einem Forum miteinander bedeutet!

Wo habe ich dich angegrriffen.

Den TE sein Nerven liegen sowieso blank,weil er Angst hat sein Geld nicht zu bekommen.
Und da finde ich deinen Vorschlag extrem fahrlässig.
Ob du mit einer Klage das Casino zu etwas zwingen kannst,steht in den Sternen.
Vor Gericht und auf hoher See.....

Wenn du in einen Forum unterwegs bist,solltest du nicht so zart beseitet sein.

Also nicht für ungut.
Simon12345
Amateur
So guten Abend zusammen 

Also ask gambler hat mich mit dem o815 Verweis abgewiesen 

Aber Casino Guru und thepogg haben den Fall jetzt mal aufgenommen 😃 immerhin schon mal das und nicht eine Ablehnung von Anfang an... 

Viele Grüße 
G****e
Simon12345 schrieb am 18.02.2020 um 19:12 Uhr: So guten Abend zusammen 

Also ask gambler hat mich mit dem o815 Verweis abgewiesen 

Aber Casino Guru und thepogg haben den Fall jetzt mal aufgenommen 😃 immerhin schon mal das und nicht eine Ablehnung von Anfang an... 

Viele Grüße 

Viel Erfolg💪 hoffe es klappt mit der Auszahlung. Bleib hartnäckig 😃
Silence
Amateur
So ist es ja auch bei dem Ersteller des threads den ich hier gepostet habe ausgegangen ...fraglich inwiefern da versucht wird zu helfen . Bleib hartnäckig dran und lass dich nicht abwimmeln .wenn es sein muss überflute n1 mit emails , nerv im live Chat und mach ständig Druck... ansonsten bleibt dir der Weg zur MGA noch der zwar Zeit intensiv ist aber zum Erfolg führen kann...
Ich hoffe der Threadersteller bei dem es zur auszahlung gekommen ist meldet sich noch bei dir und schreibt welche Wege er eingeleitet hat die letztendlich gefruchtet haben 
Simon12345
Amateur
Gamble schrieb am 18.02.2020 um 19:19 Uhr:
Viel Erfolg💪 hoffe es klappt mit der Auszahlung. Bleib hartnäckig 😃

Recht viel mehr Adressen fallen mir leider dann nicht mehr ein. 

N1 hat auf die letzten 4 emails seit gestern nicht mehr reagiert. 
Alles was ich von denen zu dem Vorgang bekommen hab waren diese beiden 3 Zeiler und noch die etwas ausführlichere Chat Nachricht. Nehmen einem knapp 30k und reagieren dann einfach nicht mehr als ob es das normalste der Welt wäre. Für mich ein nicht nachvollziehbares Verhalten. 
Malganes
Stamm-User
Ich verfolge die Sache hier auch schon die ganze Zeit und bin gespannt wie es ausgeht. Was man hier von diesem N1 Casino so liest ist ja wirklich unter aller Sau! Dicht machen müsste man diesen Schuppen. Keiner müsste dort mehr einzahlen am besten. Man müsste eine Seite eröffnen und das N1 Casino dort anprangern. Jeder der Ärger mit diesem Schuppen hat/hatte könnte dort seinen Kommentar abgeben.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass du deine Kohle am Ende bekommst. Ich bin da jedenfalls ganz zuversichtlich
Lass bloß nicht locker und bleib am Ball!
Simon12345
Amateur
Malganes schrieb am 18.02.2020 um 19:31 Uhr: Ich verfolge die Sache hier auch schon die ganze Zeit und bin gespannt wie es ausgeht. Was man hier von diesem N1 Casino so liest ist ja wirklich unter aller Sau! Dicht machen müsste man diesen Schuppen. Keiner müsste dort mehr einzahlen am besten. Man müsste eine Seite eröffnen und das N1 Casino dort anprangern. Jeder der Ärger mit diesem Schuppen hat/hatte könnte dort seinen Kommentar abgeben.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass du deine Kohle am Ende bekommst. Ich bin da jedenfalls ganz zuversichtlich
Lass bloß nicht locker und bleib am Ball!

Danke dir   

Casinomeister hat sich meinem Problem auch angenommen. Mal sehen 😁 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv