Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 1 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 113.123
Simon12345
Amateur
Hallo zusammen - ich erstelle ein neues Thema da das alte vom Titel nicht passt  

N1 hat mir 30 k Gewinne konfisziert mit diesem Vorwand 


  Dear Friend,

Sorry, but you have breached our Terms & Conditions since you have an IP duplicate account.
Per Administration decision, all the winnings were confiscated, bonuses are not available for you anymore. 


MarcT22186
Experte
Das ist schon ein Vorwurf, der im Normalfall ziemlich wasserdicht ist. 
Bitte sag uns jetzt nicht, du hast mit einem Kumpel oder Bekannten zusammen gezockt.
IP duplicate Account ist an sich relativ einfach und eindeutig nachzuweisen und daher kann ich mir schwer vorstellen, die reimen sich da was zusammen. 😣
Simon12345
Amateur
MarcT22186 schrieb am 16.02.2020 um 11:54 Uhr: Das ist schon ein Vorwurf, der im Normalfall ziemlich wasserdicht ist. 
Bitte sag uns jetzt nicht, du hast mit einem Kumpel oder Bekannten zusammen gezockt.
IP duplicate Account ist an sich relativ einfach und eindeutig nachzuweisen und daher kann ich mir schwer vorstellen, die reimen sich da was zusammen. 😣k

Nein wenn ich’s dir sage - ich habe einfach allein über mein handy gespielt. 

Ich weiß nicht mal was ein duplizierter Account sein soll 
MarcT22186
Experte
Simon12345 schrieb am 16.02.2020 um 11:59 Uhr:
Nein wenn ich’s dir sage - ich habe einfach allein über mein handy gespielt. 

Ich weiß nicht mal was ein duplizierter Account sein soll 

IP duplicate Account = 2 Accounts mit derselben IP zur selben/ähnlichen Zeit im N1 Netzwerk.
Warst du in einem öffentlichen Netzwerk unterwegs? Beispielsweise McDonalds oder diese Telekom Hotspots? 
Simon12345
Amateur
Was ich auch nicht verstehe - sie unterstellen mir Betrug - aber mein Konto schließen sie nicht. Auch die level die ich durch die zockerei gestern aufgestiegen bin aufgrund der großen Einsätze sind nachwievor vorhanden. 

Ich habe jetz mal ROSHTEIN angeschrieben da der dort ja regelmäßig spielt aber ich befürchte der liest das nicht mal. 


Ich finde das alles so ungerecht. Und irgendwie hab ich auch damit gerechnet dass die irgendeinen Grund erfinden um nicht zu zahlen 
G****e
Schreib einen Admin hier privat an. Vllt haben die Kontakt zu n1. Viel Erfolg 💪
MarcT22186
Experte
Simon12345 schrieb am 16.02.2020 um 12:11 Uhr: Was ich auch nicht verstehe - sie unterstellen mir Betrug - aber mein Konto schließen sie nicht. Auch die level die ich durch die zockerei gestern aufgestiegen bin aufgrund der großen Einsätze sind nachwievor vorhanden. 

Ich habe jetz mal ROSHTEIN angeschrieben da der dort ja regelmäßig spielt aber ich befürchte der liest das nicht mal. 


Ich finde das alles so ungerecht. Und irgendwie hab ich auch damit gerechnet dass die irgendeinen Grund erfinden um nicht zu zahlen 

Den kannst du gepflegt in der Pfeife rauchen... 
Timo0510
Stamm-User
Hallo Simon,

Glückwunsch du deinem Gewinn erstmal

Das N1 Casino ist hier soweit ich weiß nicht gelistet.Am besten gehst du auf Casinomeister und schreibst den zuständigen Casino Rep Homerbert an.Alternativ eröffne dort einen Thread.Dort wird man sich der Sache annehmen.Bitte genau erklärem was vorgefallen ist.Nicht wild drauf los.Dort ist ein hohes Niveau vertreten

Grüße
Simon12345
Amateur
Timo0510 schrieb am 16.02.2020 um 12:20 Uhr: Hallo Simon,

Glückwunsch du deinem Gewinn erstmal

Das N1 Casino ist hier soweit ich weiß nicht gelistet.Am besten gehst du auf Casinomeister und schreibst den zuständigen Casino Rep Homerbert an.Alternativ eröffne dort einen Thread.Dort wird man sich der Sache annehmen.Bitte genau erklärem was vorgefallen ist.Nicht wild drauf los.Dort ist ein hohes Niveau vertreten

Grüße

Das mach ich 💪🏻 Vielen lieben Dank für all eure professionelle Hilfe hier. Jetzt bin ich wieder zuversichtlicher
Klempo77
Experte
Mir wurde damals auch doppelt accounting vorgeworfen, mit genau das gleiche Begründung, zwei Accounts auf selbe IP. 

Meine Nachfrage, ob die mir es irgendwie beweisen können, würde abgelehnt. Datenschutz, bla, bla, bla... 

Seitdem spiele ich dort nicht mehr. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv