Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe Gammix Casino - Spielerkonto gesperrt (Seite 8)

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 8 von 12 | Antworten: 116 | Ansichten: 28.162
TWiSTeD
Stamm-User

tobinho1899 schrieb am 16.02.2022 um 09:53 Uhr: Es gab nur eine Anfrage ob Einzahlungen erstattet werden können mehr nicht, es ist nie Geld geflossen. Klar dürfen die mich dann sperren, aber hätte ich jetzt nur verloren, hätten die mir auch nichts erstattet oder?

Zudem hätten die mich garnicht erst einloggen lassen dürfen.

das ist richtig, wenn dein konto gesperrt ist nicht. dann sollen sie dir doch sagen, ab wann du bei denen "gesperrt" warst und dir alle einzahlungen ab diesem zeitpunkt zurück erstatten. dagegen würde ich dann auch notfalls mit einem anwalt vorgehen - viel glück!
mm250ps
Amateur
tobinho1899 schrieb am 16.02.2022 um 09:53 Uhr: Es gab nur eine Anfrage ob Einzahlungen erstattet werden können mehr nicht, es ist nie Geld geflossen. Klar dürfen die mich dann sperren, aber hätte ich jetzt nur verloren, hätten die mir auch nichts erstattet oder?

Zudem hätten die mich garnicht erst einloggen lassen dürfen.

Also hast du vorsätzlich gehandelt, du wusstest es ist für dich verboten, aber riskierst dein Glück?!
Na dann aber Vollgas, will wissen was der Anwalt dazu sagt.
gamble1
Ikone
tobinho1899 schrieb am 16.02.2022 um 09:53 Uhr: Es gab nur eine Anfrage ob Einzahlungen erstattet werden können mehr nicht, es ist nie Geld geflossen. Klar dürfen die mich dann sperren, aber hätte ich jetzt nur verloren, hätten die mir auch nichts erstattet oder?

Zudem hätten die mich garnicht erst einloggen lassen dürfen.

So eine Anfrage läuft schnell mal unter dem Punkt Spielproblem weil in der Regel keiner sein Geld zurück Fordert der mit dem Spielen überhaupt keine Probleme hat 

Abgesehen davon da musst du die Gruppe schon irgendwie verstehen 

Stell dir mal vor du verkaufst Autos und jemand der bei dir ein Auto gekauft hat schreibt dir eine E-mail in der er dir mehrere Gründe nennt warum der Vertrag zwischen euch nicht rechtmäßig geschlossen wurde dein Angebot doch illegal ist und er sein Geld zurück möchte etc. und dann kommt genau diese Person und will nochmal ein Auto kaufen würde keiner machen 

Ich würde mir das Geld lieber sparen für den Anwalt egal was er dir für Chancen ausmahlt ich wäre unter diesen Gegebenheiten mehr als skeptisch das du die Kohle bekommst der Anwalt bekommt am ende immer sein Geld (Nur meine Meinung bin natürlich kein Jurist)  

Nimm den Anwalt lieber um deine Einzahlungen ab Datum wo Gammix genannt hat als du gesperrt wurdest zurück zu bekommen 

PS: Als du von einem Anbieter versucht hast die Einzahlungen zurück holen zu lassen wurde das bestimmt unter dem Argument Illegalität von Online Casinos gemacht dann könnte man dir mit deinem erneuten Spielen sogar Betrug vorwerfen weil du spätestens ab Beauftragung des Unternehmens damals bescheid wusstest 
Gewinner
Einsteiger
Nur auf gamblejoe werden die Casinos wie Samariter verteidigt .
Anonym
Ich verstehe wirklich nicht wie man die Casinos verteidigen kann. Die verarschen doch jeden von vorne bis hinten. Auch wenn die zuverlässig sind was auszahlung angeht. Die verarschen dich trotzdem. Allein schon die ABGs sind völliger unfug, und man hält sich nicht dran. So wie er es sagt, die lassen einzahlen, obwohl er das nicht hätte machen dürfen. Hätte er jetzt 10k rein gebuttert und verloren, hätte das casino nichts gemacht . Das ist klar und deutig abzocke. Threadersteller: Da kann man wohl nichts mehr machen bezüglich der auszahlung. Aber ich würd an deiner stelle ab dem datum seitdem die sperre vorliegt, die einzahlungen zurück verlangen. 
hustlehoff
Experte
Also ich finde auch nicht ok das Gammix hier gelistet ist, die müssen mal Konsequenzen spüren das so ein Verhalten nicht geht. Es ist wirklich der unseriöseste Casino Anbieter mit einer MGA Lizenz, meine Auszahlung bei LocoWin hat nach sofortiger Dokumenten Verifikation alle Unterlagen wurden korrekt eingereicht und akzeptiert ohne das ich was nachreichen musste 3 1/2 Wochen gedauert. Das habe ich noch nie erlebt. Der Live Chat ist praktisch Unerreichbar manchmal hat man Glück nach ca. 30 Minuten warten und wenn man mal reinkommt und Sie dir nicht helfen können da Sie nur Chat Agenten sind kicken sie dich aus dem Chat und loggen dich aus deinem Account aus. Selbst auf E-Mails wurde nicht reagiert. Also das darf wirklich nicht wahr sein. Ich spiele dort auch nie wieder. Auch wenn man am Ende irgendwann mal sein Geld bekommt wenn man nichts Falsch gemacht hat. Bei mir waren es aus 10€ Paysafecard halt 1300€ und nach 3 1/2 Wochen war die Kohle erst auf meiner Paysafe Wallet ( Voll verifiziert, unlimited.). Allein der psychische Stress in der Zeit wo man einfach nicht weiß was Sache ist.

Jetzt mal zu seinem Thema. Für mich ist es unter aller Sau das er sich mit seiner Email / Personendaten einloggen / registrieren / spielen konnte und ewig Einzahlen, obwohl er ja schon lange gesperrt sein sollte weil er probiert hat wegen fehlender Lizenz seine Einzahlungen zurückzubekommen. Das darf einfach nicht sein Egal was ist.

Ich hoffe hier wird auf jeden Fall mal reagiert, so geht es einfach nicht!

LG
gamble1
Ikone
hustlehoff schrieb am 16.02.2022 um 10:52 Uhr: Also ich finde auch nicht ok das Gammix hier gelistet ist, die müssen mal Konsequenzen spüren das so ein Verhalten nicht geht. Es ist wirklich der unseriöseste Casino Anbieter mit einer MGA Lizenz, meine Auszahlung bei LocoWin hat nach sofortiger Dokumenten Verifikation alle Unterlagen wurden korrekt eingereicht und akzeptiert ohne das ich was nachreichen musste 3 1/2 Wochen gedauert. Das habe ich noch nie erlebt. Der Live Chat ist praktisch Unerreichbar manchmal hat man Glück nach ca. 30 Minuten warten und wenn man mal reinkommt und Sie dir nicht helfen können da Sie nur Chat Agenten sind kicken sie dich aus dem Chat und loggen dich aus deinem Account aus. Selbst auf E-Mails wurde nicht reagiert. Also das darf wirklich nicht wahr sein. Ich spiele dort auch nie wieder. Auch wenn man am Ende irgendwann mal sein Geld bekommt wenn man nichts Falsch gemacht hat. Bei mir waren es aus 10€ Paysafecard halt 1300€ und nach 3 1/2 Wochen war die Kohle erst auf meiner Paysafe Wallet ( Voll verifiziert, unlimited.). Allein der psychische Stress in der Zeit wo man einfach nicht weiß was Sache ist.

Jetzt mal zu seinem Thema. Für mich ist es unter aller Sau das er sich mit seiner Email / Personendaten einloggen / registrieren / spielen konnte und ewig Einzahlen, obwohl er ja schon lange gesperrt sein sollte weil er probiert hat wegen fehlender Lizenz seine Einzahlungen zurückzubekommen. Das darf einfach nicht sein Egal was ist.

Ich hoffe hier wird auf jeden Fall mal reagiert, so geht es einfach nicht!

LG

Ohne jetzt dem Casino helfen zu wollen aber denk doch mal darüber nach Einzahlen läuft automatisch und bei Auszahlungen wird geprüft ist doch ganz normal das es dann erst auffällt da arbeitet nicht nur eine Person 

Und Warum sollte man seine Personendaten sperren das macht man wenn jemand Spielsüchtig ist aber doch nicht wenn man ihm quasi ein Hausverbot ausspricht 

Wenn ich irgendwo Hausverbot habe weis ich das in der Regel und halte mich dran da kann man doch nicht im ernst die Schuld auf ein Automatisiertes System schieben 

Die Lizenz fehlt nicht die haben eine europäische Glücksspiellizenz was nach Auffassung des TE nicht ausreichend war darum wollte er seine Einzahlungen zurück daraufhin hat ihm die Casino Gruppe ein Hausverbot ausgesprochen und er hat sich nicht daran gehalten und weiter gezockt 

Also ich finde auch man sollte ihm seine Einzahlungen die er getätigt hat nach der Sperre erstatten aber ansonsten hat das Casino doch nicht falsch gehandelt wenn ich was übersehe erklär es mir bitte aber erkenne da wirklich nichts und das sage ich obwohl ich gerade einen Hals auf Gammix habe 
Anonym
gamble1 schrieb am 16.02.2022 um 11:34 Uhr:
Ohne jetzt dem Casino helfen zu wollen aber denk doch mal darüber nach Einzahlen läuft automatisch und bei Auszahlungen wird geprüft ist doch ganz normal das es dann erst auffällt da arbeitet nicht nur eine Person 

Und Warum sollte man seine Personendaten sperren das macht man wenn jemand Spielsüchtig ist aber doch nicht wenn man ihm quasi ein Hausverbot ausspricht 

Wenn ich irgendwo Hausverbot habe weis ich das in der Regel und halte mich dran da kann man doch nicht im ernst die Schuld auf ein Automatisiertes System schieben 

Die Lizenz fehlt nicht die haben eine europäische Glücksspiellizenz was nach Auffassung des TE nicht ausreichend war darum wollte er seine Einzahlungen zurück daraufhin hat ihm die Casino Gruppe ein Hausverbot ausgesprochen und er hat sich nicht daran gehalten und weiter gezockt 

Also ich finde auch man sollte ihm seine Einzahlungen die er getätigt hat nach der Sperre erstatten aber ansonsten hat das Casino doch nicht falsch gehandelt wenn ich was übersehe erklär es mir bitte aber erkenne da wirklich nichts und das sage ich obwohl ich gerade einen Hals auf Gammix habe 

Die haben die Einstellung Spieler die in der Datenbank als gesperrt aufgelistet sind, sich nicht registrieren zu lassen. 
Ich habe mich in den letzten Monaten so viel mit Beschwerden beschäftigt, in Foren wie Casino guru oder Askgamblers etc., wo man klar sieht das es Casinos gibt die es mit absicht eben nicht so einstellen. Es gab beschwerden wo leute das geschrieben haben, dass sie sich einloggen konnten, und haben danach auch das geld bekommen. Aber es gibt haufenweise menschen die nicht in google rein gehen, und sich nicht beschweren. Da stellt sich welche frage ? Genau, dass geld behält das casino. Wieso meldet sich das casino nach einiger zeit nicht beim spieler und sagt ihm „hier du hättest nicht einzahlen dürfen, also geben wir dir das geld was uns nicht gehört, dir wieder zurück“. Das machen die bewusst. 
Lügen und betrügen von vorne bis hinten. Und genau deshalb bleiben Casinos diebe
Ich zocke ja selber weiter, aber dennoch ändert das ja nichts an der sache  
tobinho1899
Amateur
Mit meinem Gewinn wird lustigerweise immer noch geworben.
hustlehoff
Experte
Nachdem meine Dokumente verifiziert waren bei LocoWin musste ich 3 1/2 Wochen warten bis das Geld auf meiner Paysafe Wallet war. Glaub mir, hab schon öfters in OC`s ein und ausgezahlt ich weiß wovon ich rede wenn ich sage das es dort unterirdisch ist. Da ist die Freude über den Gewinn fast weg.

Außerdem schrieb er bisher nur das er probiert hat seine Verluste über einen Anbieter zurückzuholen. ( Die Werbung wird zB. auf Facebook massenhaft von Anwaltskanzleien geschaltet wenn man entsprechende Cookies im Browser hat. Und die schätzen anscheinend im Vorfeld gut genug ein wie die Chancen stehen, 47% wollen sie bei Erfolg aber für sich abzwacken.) Geh mal auf die Seite fairesspiel.at das ist zB so ein Anbieter davon gibt es mehrere.

Oder siehe hier -> https://www.wbs-law.de/it-und-internet-recht/beim-online-gluecksspiel-verloren-jetzt-geld-zurueck-fordern-56367/

Hier wäre einfach mal eine Kopie der Email interessant die er angeblich im Januar bekommen hat wo er meinte die kam nicht an.

Das es hier alles ein bisschen merkwürdig vorkommt ist mir auch klar, behinderte Tochter um dem Fall Druck zu machen? Wer weiß kann man eh nur spekulieren.

Und wenn er Hausverbot bekommen hat wie du es nennst, dann sollte zumindest die Email falls er dieselbe benutzt hat und Vor & Nachname mit passendem Geburtsdatum im Gammix System blacklisted werden. Das ist sogar sehr einfach möglich. Das hier bis zu einem Gewinn / Auszahlungsversuch eingezahlt werden konnte ist nicht in Ordnung.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv