Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe Gammix Casino - Spielerkonto gesperrt (Seite 12)

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 12 von 12 | Antworten: 116 | Ansichten: 28.191
Anonym
Hätte mich auch interessiert, hab bei Guru den Fall gelesen, das casino hat abgelehnt und Zusammenarbeit zur Aufklärung verweigert.. 

Wahrscheinlich hätte er sich lieber die Kosten für Anwalt sparen sollen..
gamble1
Ikone
Arschi schrieb am 18.05.2022 um 08:34 Uhr:
Was hat der Anwalt denn eigentlich gebracht oder kam da nichts mehr weiter?

Denke nicht das der Anwalt da helfen konnte sonst hätte der User bestimmt ein Update gegeben 
RiverSong
Legende

tobinho1899 schrieb am 16.02.2022 um 18:30 Uhr: Gammix hat sich heute noch einmal bei mir gemeldet. Sie wollen meinen Fall noch einmal überprüfen und sixh dann bei mir melden.

hier gabs dann wohl nix positives? mit oder ohne anwalt
ExSpielsuchti
Amateur
Ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen und finde es einfach nur krank, wie der Begriff Spielerschutz komischerweise nur dan eintrifft wenn es zum Nachteil des Casinos ist. Zahlt man brav ein juckt es keinen, wird aber mal dick gewonnen versucht man es mit allen Mitteln nicht zur Auszahlung zu bringen. 
 
gamble1
Ikone

ExSpielsuchti schrieb am 17.11.2022 um 20:58 Uhr: Ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen und finde es einfach nur krank, wie der Begriff Spielerschutz komischerweise nur dan eintrifft wenn es zum Nachteil des Casinos ist. Zahlt man brav ein juckt es keinen, wird aber mal dick gewonnen versucht man es mit allen Mitteln nicht zur Auszahlung zu bringen. 
 


Theoretisch könnte man jetzt argumentieren ein Unternehmen was pro Minute wahrscheinlich Einzahlungen von tausenden Leuten entgegen nimmt hat es schlicht erst bei einer Auszahlung auf dem Schirm wie viel der Kunde eingezahlt hat 

Dem spricht dann aber wieder entgegen das man ja trotzdem eine Grenze setzen könnte bei der automatisch die Verifizierung verlangt wird was ja keiner macht daher gibts doch wieder Raum für Spekulationen ob die es nicht doch manchmal zu ihrem Vorteil machen 
Justin
Amateur

gamble1 schrieb am 18.11.2022 um 01:38 Uhr:


Theoretisch könnte man jetzt argumentieren ein Unternehmen was pro Minute wahrscheinlich Einzahlungen von tausenden Leuten entgegen nimmt hat es schlicht erst bei einer Auszahlung auf dem Schirm wie viel der Kunde eingezahlt hat 

Dem spricht dann aber wieder entgegen das man ja trotzdem eine Grenze setzen könnte bei der automatisch die Verifizierung verlangt wird was ja keiner macht daher gibts doch wieder Raum für Spekulationen ob die es nicht doch manchmal zu ihrem Vorteil machen 

Ich glaub da liegst du weit daneben. die meisten der kleinen N1- oder Gammix White Label Rotzbuden schätzen sich glücklich wenn sie drei Monate nach dem Launch noch ein paar duzend Einzahlungen am Tag bekommen.
Genau deswegen schikanieren sie User mit ihrer Spielerschutz Kacke...
ExSpielsuchti
Amateur
Mir persönlich ist noch kein Fall bekannt, egal ob Spielo, Spielbank oder Online, dass jemand gesperrt worden ist, weil er zu viel einsetzt. Höre auch Privat nur Geschichten wo irgendwo dick gewonnen wurde und erst dann kamen Hausverbote und sperren. Ich habe in meiner kranken Spielerzeit schon öfters tausende Euros an einem Tag verbalert  egal wo, ich wurde nie vom Personal oder vom Support eines Online Casinos angesprochen. 
Heute zocken ich, wenn überhaupt mit max 100 - 200€ im Monat. Uns zahle auch sofort, wenn ich über 1000 habe aus.

Deswegen finde ich es eher weniger glaubhaft, dass man erst bei der Auszahlung den Fall genauer prüft, wenn es so wäre, zahlt man aus und lässt den Spieler halt nicht mehr Spielen. 
Ich wette meine Eier darauf, dass wenn der TE weitere tausende Euros verbrannt hätte, seine Spielsucht das Casino nicht interessiert hätte, egal was er gemacht hat.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv