Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe Gammix Casino - Spielerkonto gesperrt (Seite 10)

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 10 von 12 | Antworten: 116 | Ansichten: 28.379
CashOut
Erfahrener
tobinho1899 schrieb am 16.02.2022 um 18:30 Uhr: Gammix hat sich heute noch einmal bei mir gemeldet. 

Sie wollen meinen Fall noch einmal überprüfen und sixh dann bei mir melden.

Und wie lief es? Konntest dein Geld bekommen?
tobinho1899
Amateur
Hallo,

1000€ Einzahlungen wurden schon erstattet, wegen dem Rest stehen wir noch in Kontakt. Habe eine Frist gesetzt bezüglich der Antwort, ansonsten kümmert sich dadrum ein Anwalt aus Malta. Er sagte sind gute Chancen da Web.de bestätigt hat das keine email von denen eingegangen ist
Onickerl
Bis jetzt kann ich über die Gammix Gruppe nur gutes sagen Woopwin musste mich noch nichtmal verifizieren und bekomm meinen Gewinn in 5000€ Häppchen ausbezahlt pro Woche ist zwar das einzige Manke aber es kommt 😊
moralischverwerflich
Experte
Onickerl schrieb am 22.02.2022 um 11:09 Uhr: Bis jetzt kann ich über die Gammix Gruppe nur gutes sagen Woopwin musste mich noch nichtmal verifizieren und bekomm meinen Gewinn in 5000€ Häppchen ausbezahlt pro Woche ist zwar das einzige Manke aber es kommt 😊

Red mal freundlich mit denen, die Zahlen auch mehr als 5k pro Woche aus 😉
t****o
@tobinho1899

Also ich habe da vor ca. 2 Wochen auch nen lauf gehabt und 4-stellig ausgezahlt. War nach 3 Tagen da!

Aber warum die dein Konto gelöscht haben ist mir n Rätsel!

Habe mir hier noch nicht alles durchlesen können deshalb vielleicht unnötig aber das hier ist die Support Mail

support@flamingcasino.zendesk.com

Habe auch per Mail mit denen kommuniziert und immer zeitnah eine Antwort bekommen.
gamble1
Ikone
thisisultimo schrieb am 22.02.2022 um 16:31 Uhr: @tobinho1899

Also ich habe da vor ca. 2 Wochen auch nen lauf gehabt und 4-stellig ausgezahlt. War nach 3 Tagen da!

Aber warum die dein Konto gelöscht haben ist mir n Rätsel!

Habe mir hier noch nicht alles durchlesen können deshalb vielleicht unnötig aber das hier ist die Support Mail

support@flamingcasino.zendesk.com

Habe auch per Mail mit denen kommuniziert und immer zeitnah eine Antwort bekommen.

Naja kurz zusammengefasst der Te hat in der Vergangenheit eine Firma beauftragt die seine Einsätze zurück holt und das hat Gammix nicht gefallen und daraufhin haben sie ihn überall gesperrt und ihm eine Mail geschickt die er aber nie erhalten hat 

Jetzt prüfen sie nochmal den Fall und die Chancen stehen 50:50 das er seinen Gewinn bekommt
Onickerl

Milo1 schrieb am 22.02.2022 um 15:02 Uhr:
Red mal freundlich mit denen, die Zahlen auch mehr als 5k pro Woche aus 😉

Echt machen die?

Danke für den Typ schreib sie gleich mal an 
Onickerl
Unfortunately there is no possibility to speed up the process as you can read in our terms and conditions max withdrawal for week is 5000e
Naja dann is es halt so 😊
Trotzdem finde ich des komisch musste mich in keinsterweise verifizieren oder was hinschicken und jetzt haben sie schon über 10000 überwiesen 
tobinho1899
Amateur
Gammix stellt sich wie erwartet quer. Bekommen jetzt Post vom Anwalt. 

Dieser sagte aufgrund das und der Provider bestätigt das keine email eingegangenen ist sind die Chancen gut an das Geld zu kommen.

Caro
Expertin
Onickerl schrieb am 22.02.2022 um 22:48 Uhr: Unfortunately there is no possibility to speed up the process as you can read in our terms and conditions max withdrawal for week is 5000e
Naja dann is es halt so 😊
Trotzdem finde ich des komisch musste mich in keinsterweise verifizieren oder was hinschicken und jetzt haben sie schon über 10000 überwiesen 

Du musst dich erste ab einer Gesamteinzahlungssumme i.H.v. 2000 € (damit ist die gesamte Gammix-Gruppe gemeint) verifizieren.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 21:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv