Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe Gammix Casino - Spielerkonto gesperrt

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 1 von 12 | Antworten: 116 | Ansichten: 28.194
tobinho1899
Amateur
Hallo,

ich habe gestern und heute bei dem Casino flamingcasino.com, der Gruppe Gammix gespielt und zirka 29.000€ zur Auszahlung gebracht.

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, der Support sagte ich wäre aus vorsicht vor Spielsucht gesperrt worden.

Ich habe nach meinen Auszahlungen gefragt, diese wären in Bearbeitung, und mein Konto verifiziert.

Was soll ich jetzt unternehmen? Schon einmal die MGA einschalten? Oder abwarten? Sorry bin wegen dem Gewinn so nervös, wir haben eine behinderte Tochter zu Hause, mit dem Geld könnten wir endlich umbauen.

Edit von Caro: Titel angepasst

RiverSong
Legende

tobinho1899 schrieb am 15.02.2022 um 08:39 Uhr: Moin, habe auf raten dein Casino mal getestet, richtig kranke Session gehabt gestern. Bekomme ich wohl das Geld ausbezahlt? Im chat wurde gesagt bin verifiziert und nach 48 stunden gehts los.

beschreib mal deine kranke session oder denkst du es ist vom oc aus nicht gerechtfertigt?
Anonym
tobinho1899 schrieb am 15.02.2022 um 14:40 Uhr: Hallo,

ich habe gestern und heute bei dem Casino flamingcasino.com, der Gruppe Gammix gespielt und zirka 29.000€ zur Auszahlung gebracht.

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, der Support sagte ich wäre aus vorsicht vor Spielsucht gesperrt worden.

Ich habe nach meinen Auszahlungen gefragt, diese wären in Bearbeitung, und mein Konto verifiziert.

Was soll ich jetzt unternehmen? Schon einmal die MGA einschalten? Oder abwarten? Sorry bin wegen dem Gewinn so nervös, wir haben eine behinderte Tochter zu Hause, mit dem Geld könnten wir endlich umbauen.



Gw freu dich und warte nochmal 3 Tage ab 
tobinho1899
Amateur
Lief so das ich einen big hit hatte und bei 8.000€ war dann habe ich weiter gespielt mit spins auf 30-40€ so konnte ich mich hoch spielen.

Stehe auch auf der Seite bei den Top Gewinnern.

Warum mein Konto zugemacht wurde weiß ich nicht, das ging nicht von mir aus! Habe jetzt halt nur bedenken das ich das Geld nicht bekomme. Aber die können mich ja nicht die ganze Zeit einzahlen lassen ( knapp 1000,00€) und wenn ich gewinne, sagen ne wir geben dein geld nicht raus

Krabbenburger
Erfahrener
tobinho1899 schrieb am 15.02.2022 um 15:05 Uhr: Lief so das ich einen big hit hatte und bei 8.000€ war dann habe ich weiter gespielt mit spins auf 30-40€ so konnte ich mich hoch spielen.

Stehe auch auf der Seite bei den Top Gewinnern.

Warum mein Konto zugemacht wurde weiß ich nicht, das ging nicht von mir aus! Habe jetzt halt nur bedenken das ich das Geld nicht bekomme. Aber die können mich ja nicht die ganze Zeit einzahlen lassen ( knapp 1000,00€) und wenn ich gewinne, sagen ne wir geben dein geld nicht raus


Hast du ohne Bonus gespielt ?
tobinho1899
Amateur
Ja ich habe keinen Bonus benutzt. Was kann ich tun um an die Leute ranzukommen? Hiilft eventuell das Forum?

Also wenn das Geld nicht kommt würde für mich eine meine familie echt eine welt zusammen brechen
tobinho1899
Amateur
Nochmal den Support im Chat angeschrieben, diese sagt wieder was anderes das mein Konto verifiziert werden muss.

Der KOllege davor sagte das die Auszahlung schon bearbeitet wird. Was soll ich jetzt machen, die MGA anschreiben? Habe ja alles gesammelt.
Caro
Expertin
Hi tobinho1899, ich kann dir leider nicht helfen, weil wir zu dem Casino keinen Ansprechpartner haben... aber was ich komisch finde ist, dass du über die Sperre keine E-Mail oder Info erhalten hast...guck bitte auch im Spam-Ordner nach. Das Casino kann nicht einfach so dein Konto sperren, vor allem bist du ja auch schon verifiziert. Also irgendeine Info musst du bekommen haben. 

Hast du vielleicht zu oft nachgefragt/gebohrt, wie lange die brauchen um das Geld zu überweisen und gesagt, dass du schnell die Gelder brauchst um Rechnungen etc zu zahlen? Das hatte ich letztens erst und das Spielerkonto wurde daraufhin gesperrt, aus dem gleichen/ähnlichen Grund wie bei dir. 

Ich würde definitiv noch bis Ende der Woche warten, Gammix sind ja nicht die schnellsten (so wie wir alle mitbekommen haben), aber sie zahlen definitiv aus.

Grüße Caro
tobinho1899
Amateur
Hi Caro,

nein ich habe keine Email weder von Gammix noch von dem Casino bekommen!

Nein ich habe garnicht nachgefragt bei der Auszahlung wie lange es dauert. 

Aber du würdest auch sagen das die definitiv auszahlen müssen? Einzahlen ging auch ohne irgendwelchen Problem.

Was kannst du mir empfehlen wenn die sich quer stellen? Gammix, erst einmal direkt anschreiben und dann die MGA? Anwalt?

Grüße und danke!
tobinho1899
Amateur
Krabbenburger schrieb am 15.02.2022 um 15:44 Uhr:
Hi Tobino 
Ich hoffe du hast als der Bonus aktiv war bzw. Die Umsatzbedinguen noch nicht nicht erfüllt waren nicht mehr als 5€ pro Runde gesetzt ?

Krabbenburger, ich habe immer ohne bonus gespielt. Das mache ich immer so.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv