Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe, Cosmicslot1.co hat mein Konto deaktiviert

Thema erstellt am 30.11.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 1.664
Anonym
Hallo,

Meine Freundin hat mir die Seite cosmicslot1.co empfohlen und ich habe mich dort heute Nacht angemeldet. 120€ eingezahlt und 600 ausgezahlt.
Heute Morgen stelle ich mit Schrecken fest, dass mein Konto gesperrt wurde.
Ich habe sofort den Chat kontaktiert und gefragt, was da los ist und wo das Problem liegt.
Sie behaupten, ich hätte gegen die Duplikat Regeln verstoßen und mein Konto kann nicht wieder eröffnet werden.
Sie hätten Daten und Login‘s abgeglichen und ein Duplikat festgestellt.
Ich war NIE auf dieser Seite angemeldet.
Ich habe heute Nacht aber mit dem Handy meiner Freundin gespielt und wir haben das gleiche Passwort. Könnte es daran liegen? Aber das kann doch nicht sein. Eigentlich darf ich doch von jedem Handy aus spielen, oder nicht? Das macht für mich keinen Sinn und kann keine Erklärung sein.
Das Casino hat mir angeboten mir meine 120€ zurück zu erstatten.
Ich möchte aber den Gewinn, denn ich habe nichts falsch gemacht!! Das war mein erster Account! 
Einzahlen ging komischerweise immer problemlos, da war‘s egal mit einer Duplikat Regelung, aber wenn‘s ums auszahlen geht, dann gibt‘s natürlich Probleme.
Für mich ist das purer Betrug und ich fühle mich total verarscht.
Was kann ich jetzt tun um an mein Geld zu kommen? 
Danke im Voraus und liebe Grüße.

Nachtrag : Mir wurde in einer ihrer Mails ein Nickname genannt, der mein Duplikat sein soll. Diesen Nickname habe ich noch nie im Leben gehört. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Casino einfach nicht auszahlen will und eventuell sogar einen eigenen Account erstellt hat um zu behaupten, dass ich einen zweiten hätte. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären!
WithoutWings
Experte
Ich weiss nur das ich eine Mail bekommen habe vor einigen Tagen das Cosmicslots jetzt schließt zum 30.11 .. das wäre dann heute. 
Anonym

WithoutWings schrieb am 30.11.2023 um 14:55 Uhr: Ich weiss nur das ich eine Mail bekommen habe vor einigen Tagen das Cosmicslots jetzt schließt zum 30.11 .. das wäre dann heute. 

Ich habe im Chat nachgefragt, das stimmt nicht.
Falko
Ikone

Asianlove0608 schrieb am 30.11.2023 um 14:36 Uhr: Hallo,

Meine Freundin hat mir die Seite cosmicslot1.co empfohlen und ich habe mich dort heute Nacht angemeldet. 120€ eingezahlt und 600 ausgezahlt.
Heute Morgen stelle ich mit Schrecken fest, dass mein Konto gesperrt wurde.
Ich habe sofort den Chat kontaktiert und gefragt, was da los ist und wo das Problem liegt.
Sie behaupten, ich hätte gegen die Duplikat Regeln verstoßen und mein Konto kann nicht wieder eröffnet werden.
Sie hätten Daten und Login‘s abgeglichen und ein Duplikat festgestellt.
Ich war NIE auf dieser Seite angemeldet.
Ich habe heute Nacht aber mit dem Handy meiner Freundin gespielt und wir haben das gleiche Passwort. Könnte es daran liegen? Aber das kann doch nicht sein. Eigentlich darf ich doch von jedem Handy aus spielen, oder nicht? Das macht für mich keinen Sinn und kann keine Erklärung sein.
Das Casino hat mir angeboten mir meine 120€ zurück zu erstatten.
Ich möchte aber den Gewinn, denn ich habe nichts falsch gemacht!! Das war mein erster Account! 
Einzahlen ging komischerweise immer problemlos, da war‘s egal mit einer Duplikat Regelung, aber wenn‘s ums auszahlen geht, dann gibt‘s natürlich Probleme.
Für mich ist das purer Betrug und ich fühle mich total verarscht.
Was kann ich jetzt tun um an mein Geld zu kommen? 
Danke im Voraus und liebe Grüße.

Nachtrag : Mir wurde in einer ihrer Mails ein Nickname genannt, der mein Duplikat sein soll. Diesen Nickname habe ich noch nie im Leben gehört. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Casino einfach nicht auszahlen will und eventuell sogar einen eigenen Account erstellt hat um zu behaupten, dass ich einen zweiten hätte. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären!

Wenn deine Freundin und du in dem Casino beide jeweils ein separates Spielerkonto habt und dort beide von der selben Internetadresse auf jeweils euren Spielerkonto spielt, dann ist das ein Verstoß und nennt sich Doppel IP. Das ist verboten. Man darf nicht von einer gemeinsamen IP mit zwei verschiedenen Spielerkonten in einen Casino spielen. Hättest du jetzt bei dir zu Hause ein Internetanschluss und 2 Computer stehen, wo auf 1 Computer du in ein Casino spielst und deine Freundin spielt auf dem anderen Computer ebenfalls in dem Casino jeder über sein eigenes Spielerkonto, auch das ist verboten. Das du auf ihren Handy gespielt hast in dem Casino, ist genau das selbe, denn ihr spielt ja dann dort nicht über verschiedene IPs, sondern über eine gemeinsame IP. Für das Casino sieht das dann so aus, als hat jemand dort sich 2 Accounts eröffnet, was strengstens verboten ist. Die können das ja ganz einfach nachverfolgen.

WithoutWings
Experte
Ah sorry Comboslots hat geschlossen ...verwechselt😅
Anonym

Falko schrieb am 30.11.2023 um 16:08 Uhr:

Wenn deine Freundin und du in dem Casino beide jeweils ein separates Spielerkonto habt und dort beide von der selben Internetadresse auf jeweils euren Spielerkonto spielt, dann ist das ein Verstoß und nennt sich Doppel IP. Das ist verboten. Man darf nicht von einer gemeinsamen IP mit zwei verschiedenen Spielerkonten in einen Casino spielen. Hättest du jetzt bei dir zu Hause ein Internetanschluss und 2 Computer stehen, wo auf 1 Computer du in ein Casino spielst und deine Freundin spielt auf dem anderen Computer ebenfalls in dem Casino jeder über sein eigenes Spielerkonto, auch das ist verboten. Das du auf ihren Handy gespielt hast in dem Casino, ist genau das selbe, denn ihr spielt ja dann dort nicht über verschiedene IPs, sondern über eine gemeinsame IP. Für das Casino sieht das dann so aus, als hat jemand dort sich 2 Accounts eröffnet, was strengstens verboten ist. Die können das ja ganz einfach nachverfolgen.


Danke für die Antwort. Ich habe eine email von cosmicslots erhalten und dort nennen sie mir einen Usernamen, der mein Duplikat sein soll, den ich noch nie gehört habe und nicht kenne und sie wollen mir keine weiteren Auskünfte geben. Für mich klingt das definitiv nach Betrug. Da wird irgendwas behauptet und sie wollen es nicht belegen.
T0uchTheSky
Elite
Dass die Casinos sagen bzw. in ihrer AGB steht, dass die gleichen IPs verboten  blabla ist in Wirklichkeit Schwachsinn, denn meisten private Haushalte bekommen meistens eine neue IP nach 24 Stunden. Außerdem wenn man mit dem Handy unterwegs ist, je nach Standort hat man auch eine andere Ip.

Und bei manchen Casinos ist VPN erlaubt,d.h. jeder , der den gleichen Vpn Anbieter benutzt und den gleichen Vpn Server auswählt, hat sowieso die gleiche IP .

Die Casinos benutzen in Wirklichkeit andere Sachen als IP zur Identifizierung von Doppelaccounts. Jeder , der sich bei einem Casino einloggt, werden da viele mehr andere Sachen von dem Casino mit protokolliert. Geräteinformationen vom PC oder Handy, besonders die Mac-Adresse von der Netzwerkkarte und Modem von PC und Handy, denn jede Mac-Adresse ist weltweit einmalig.

Gamble Joe benutzt  Geräteinformationen, IP und sehr  wahrscheinlich auch die Mac-Adresse zur Identifizierung von Doppelaccounts
danny005
Elite
Cosmicslot ist eins der wenigen Casinos, die mich gesperrt haben und damit meine Auszahlung für sich behalten haben. Ohne Angabe von Gründen. 
danny005
Elite

T0uchTheSky schrieb am 30.11.2023 um 17:00 Uhr: Dass die Casinos sagen bzw. in ihrer AGB steht, dass die gleichen IPs verboten  blabla ist in Wirklichkeit Schwachsinn, denn meisten private Haushalte bekommen meistens eine neue IP nach 24 Stunden. Außerdem wenn man mit dem Handy unterwegs ist, je nach Standort hat man auch eine andere Ip.

Und bei manchen Casinos ist VPN erlaubt,d.h. jeder , der den gleichen Vpn Anbieter benutzt und den gleichen Vpn Server auswählt, hat sowieso die gleiche IP .

Die Casinos benutzen in Wirklichkeit andere Sachen als IP zur Identifizierung von Doppelaccounts. Jeder , der sich bei einem Casino einloggt, werden da viele mehr andere Sachen von dem Casino mit protokolliert. Geräteinformationen vom PC oder Handy, besonders die Mac-Adresse von der Netzwerkkarte und Modem von PC und Handy, denn jede Mac-Adresse ist weltweit einmalig.

Gamble Joe benutzt  Geräteinformationen, IP und sehr  wahrscheinlich auch die Mac-Adresse zur Identifizierung von Doppelaccounts

MAC-Adresse kann man gar nicht auslesen. Zumindest keine Webseite mit den üblichen Browser-Informationen.
Anonym

danny005 schrieb am 30.11.2023 um 17:04 Uhr: Cosmicslot ist eins der wenigen Casinos, die mich gesperrt haben und damit meine Auszahlung für sich behalten haben. Ohne Angabe von Gründen. 

Unfassbar. Meine Freundin konnte immer ganz normal auszahlen, deshalb verstehe ich nicht, wie sowas jetzt sein kann. Hast du was dagegen unternommen? Trotz mehrmaligen Mails, dass sie mir das ganze belegen sollen und mir mein Geld geben sollen, ignorieren sie mich jetzt und antworten gar nicht mehr. Das macht mich so dermaßen wütend. Einzahlen geht immer ohne Probleme, da ist es dann egal ob man 10 weitere Accounts hat, Geld nehmen geht immer. Beim auszahlen stellt es dann aber ein Problem dar. Dabei ist das alles ja erstunken und erlogen. Und ich will mich wirklich nicht verarschen lassen.
danny005
Elite

Asianlove0608 schrieb am 30.11.2023 um 19:56 Uhr:

Unfassbar. Meine Freundin konnte immer ganz normal auszahlen, deshalb verstehe ich nicht, wie sowas jetzt sein kann. Hast du was dagegen unternommen? Trotz mehrmaligen Mails, dass sie mir das ganze belegen sollen und mir mein Geld geben sollen, ignorieren sie mich jetzt und antworten gar nicht mehr. Das macht mich so dermaßen wütend. Einzahlen geht immer ohne Probleme, da ist es dann egal ob man 10 weitere Accounts hat, Geld nehmen geht immer. Beim auszahlen stellt es dann aber ein Problem dar. Dabei ist das alles ja erstunken und erlogen. Und ich will mich wirklich nicht verarschen lassen.

Habe zig Emails geschrieben, nachdem ich für KYC Dokumente eingereicht habe. Hat sich nix getan. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben. War auch keine so hohe Summe, trotzdem ärgerlich. Seitdem Finger weg von unbekannten Curacao Buden.
Anonym
Nachtrag :
Trotz mehrmaligen Mails und Bitten mir zu belegen, dass der genannte zweite Account mein ist, wird dem nicht nachgegangen.
Ich bekomme meine eingezahlten 120€ zurück, der Gewinnbetrag von knapp 500€ wird einbehalten. Was auch sonst.
Ich rate hiermit jedem ab, sich bei diesem Casino zu registrieren und dort zu spielen.
Ich wurde betrogen und empfehle jedem, in einem  anderen Casino zu spielen, damit dies keiner weiteren Person passiert. 
Hiermit verabschiede ich mich von dieser Seite, ich höre auf zu spielen. Alles Gute euch.
CaNna09
Amateur
Bei denen ist ja auch noch Halloween ^^

Wünsche dir für die Zukunft alles gute;)
roccoammo11
Experte
nie über dasselbe gerät spielen wie ein anderer & bei gemeinsamer wlan nutzung kann es auch bei sehr vielen probleme mit auszahlungen geben! bizzocasino hatte diesbezüglich mal probleme bei mir & meiner freundin gemacht.hatten nur das gemeinsame wlan.Nach einer erklärung wurde ein no Deposit bonus an meine freundin aus kulanz ausgezahlt & ich für sämtliche Bonis gesperrt.können beide weiterhin dort spielen. bei anderen wird man sofort gesperrt ohne erklärung. Ich registriere mich jetzt immer ohne wlan in ein oc & wenn ich später dann erst dasselbe wlan wie meine freundin verwende gibts tatsächlich nie probleme! 
flaschenposter
Erfahrener

Asianlove0608 schrieb am 01.12.2023 um 12:32 Uhr: Nachtrag :
Trotz mehrmaligen Mails und Bitten mir zu belegen, dass der genannte zweite Account mein ist, wird dem nicht nachgegangen.
Ich bekomme meine eingezahlten 120€ zurück, der Gewinnbetrag von knapp 500€ wird einbehalten. Was auch sonst.
Ich rate hiermit jedem ab, sich bei diesem Casino zu registrieren und dort zu spielen.
Ich wurde betrogen und empfehle jedem, in einem  anderen Casino zu spielen, damit dies keiner weiteren Person passiert. 
Hiermit verabschiede ich mich von dieser Seite, ich höre auf zu spielen. Alles Gute euch.

sorry - no offense! - aber das ganze hört sich ein klein wenig nach "internetführerschein??? - vielleicht irgendwann mal, wenn ich auch unfallfrei Dreirad fahren kann. Vielleicht..." an.


na klar haben die keinen Bock zu zahlen (Steuern zahlst Du ja bestimmt auch nicht freiwillig/voller Freude!). Damit, dass Du gegen deren Regeln verstoßen hast, machst Du´s denen aber auch maximal leicht.

Bei seriösen Firmen ist es halt eher kein Problem einfach "Geschäftsbedingungen/AGB GELESEN UND AKZEPTIERT" anzuklicken. Darauf, dass sowas dann bei, ich sag jetzt mal "halbseidenen karibischen Onlinecasinos", mitunter dann doch problematisch werden könnte? Sorry, aber da könnte man eventuell auch mit selber drüber nachdenken drauf kommen.

Und ganz ehrlich: die sind sogar noch so kulant, Dir Deinen Einsatz zu erstatten. Bedauerlicherweise kannste die ganze Sache damit noch nicht mal unter Lehrgeld bezahlt verbuchen!

Hättest ja mal versuchen können, das Geld nicht aus Kulanz, sondern mit ´ner Email von der Verbraucherzentrale wieder zu bekommen. Oder, indem Du zwei 2Meterschränke von InkassoMoskau (o.ä.) per Touriflieger in die Karibik vorbeigeschickt hättest...

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv