Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe bei Verifizierung

Thema erstellt am 08.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 685
T****9
Hallo liebe Gambler,

Nach laaanger zeit bin ich zurück im Forum - leider mit neuem Acc da der alte nicht auffindbar ist. Leider bin ich mir nicht sicher ob der Post im allgemeinen Gammix-Casinos thread richtig ist - daher hier nochmal...

Ich Spiele eigtl recht oft und viel. Bin bzw war auch voll verifiziert. Früher mit MuchBetter immer sofort alles ausgezahlt bekommen- nun hab ich mir einen MiFinity Konto angelegt, nachdem ich einige Monate nicht mehr gespielt und muchbetter tot war. 


Über Mifinity hab ich wie erwähnt eingezahlt und und ausgezahlt (meist in den 100er Bereichen).

Nun hatte ich einen ordentlichen Treffer und wollte mir 5k auszahlen.

Urplötzlich muss ich mich dann doch nochmal neu verifizieren. Für mich eigtl kein Problem - alle daten und dokumente hatte ich zur Hand. 

Nun werden aber alle dokumente abgelehnt. Im chat wird auf nachfrage damit gedroht, dass sie mir das Konto schliessen. 

Es würden mir für eine Sepa-Auszahlung die verifzierung fehlen. Sämtliche Kontoauszüge/Screenshots mit allen Daten wurden bereits abgelehnt -.-

Bei Mifinity fordern Sie eine einzelne Übersicht auf der meine eWallet, meine mailadresse, meine Adresse und eine Transaktionen zu ihnen sichtbar ist. Mifinity bietet mir überhaupt keine chance eine solche Übersicht zu machen. 

Hat hierzu jemand eine Idee? Wenns funktioniert würde ich mich erkenntlich zeigen....


Liebe Grüße, Timo
gamble1
Ikone
Tigga89 schrieb am 08.04.2023 um 00:22 Uhr: Hallo liebe Gambler,

Nach laaanger zeit bin ich zurück im Forum - leider mit neuem Acc da der alte nicht auffindbar ist. Leider bin ich mir nicht sicher ob der Post im allgemeinen Gammix-Casinos thread richtig ist - daher hier nochmal...

Ich Spiele eigtl recht oft und viel. Bin bzw war auch voll verifiziert. Früher mit MuchBetter immer sofort alles ausgezahlt bekommen- nun hab ich mir einen MiFinity Konto angelegt, nachdem ich einige Monate nicht mehr gespielt und muchbetter tot war. 


Über Mifinity hab ich wie erwähnt eingezahlt und und ausgezahlt (meist in den 100er Bereichen).

Nun hatte ich einen ordentlichen Treffer und wollte mir 5k auszahlen.

Urplötzlich muss ich mich dann doch nochmal neu verifizieren. Für mich eigtl kein Problem - alle daten und dokumente hatte ich zur Hand. 

Nun werden aber alle dokumente abgelehnt. Im chat wird auf nachfrage damit gedroht, dass sie mir das Konto schliessen. 

Es würden mir für eine Sepa-Auszahlung die verifzierung fehlen. Sämtliche Kontoauszüge/Screenshots mit allen Daten wurden bereits abgelehnt -.-

Bei Mifinity fordern Sie eine einzelne Übersicht auf der meine eWallet, meine mailadresse, meine Adresse und eine Transaktionen zu ihnen sichtbar ist. Mifinity bietet mir überhaupt keine chance eine solche Übersicht zu machen. 

Hat hierzu jemand eine Idee? Wenns funktioniert würde ich mich erkenntlich zeigen....


Liebe Grüße, Timo

Schreib mal den Support von Mifinity an die können solche Transaktionslisten in der Regel erstellen 
Paddington
Experte
Ich würde so vorgehen: Frag den Live Chat konkret welche Dokumente sie benötigen! 
Welches Casino meinst du hier überhaupt? 

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv