Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe bei Twin (Seite 4)

Thema erstellt am 15.06.2020 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 9.312
Lucas001
Amateur
Twin erreicht bei Auszahlungen nun einen Höchststand..

Da sie wohl nur über Rapid Transfer auszahlen wollen, habe ich diese Methode gewählt. Problem dabei ist nur,dass Rapid maximal 5000€ akzeptiert, okay dachte ich mir hast ja ned viel drauf. 5000€ zur Auszahlung gebracht und die restlichen 50€ direkt hinterher. Ergebnis: 

50€, innerhalb von 2 Tagen  - Rapid wohl schuld und 5000€, hängen seit 8 Tagen fest. Heute mal Support gefragt, was los ist. Antwort: haben viel zu bearbeiten...

@Caro, soll ich weiter warten oder magst denen mal dampf machen? Kann ja ned sein, dass se 50€ durchwinken und bei den 5000€ auf Zeit spielen wollen..
Miradea
Einsteigerin
Lucas001 schrieb am 12.08.2020 um 20:10 Uhr: Twin erreicht bei Auszahlungen nun einen Höchststand..

Da sie wohl nur über Rapid Transfer auszahlen wollen, habe ich diese Methode gewählt. Problem dabei ist nur,dass Rapid maximal 5000€ akzeptiert, okay dachte ich mir hast ja ned viel drauf. 5000€ zur Auszahlung gebracht und die restlichen 50€ direkt hinterher. Ergebnis: 

50€, innerhalb von 2 Tagen  - Rapid wohl schuld und 5000€, hängen seit 8 Tagen fest. Heute mal Support gefragt, was los ist. Antwort: haben viel zu bearbeiten...

@Caro, soll ich weiter warten oder magst denen mal dampf machen? Kann ja ned sein, dass se 50€ durchwinken und bei den 5000€ auf Zeit spielen wollen..

du kannst im chat sagen das die  dir bitte einrichten sollen das du deine auszahlungen nicht mehr abbrechen kannst. hab ich auch gemacht.. seitdem geht das sehr schnell mit den auszahlungen
Lucas001
Amateur
Miradea schrieb am 12.08.2020 um 22:06 Uhr:
du kannst im chat sagen das die  dir bitte einrichten sollen das du deine auszahlungen nicht mehr abbrechen kannst. hab ich auch gemacht.. seitdem geht das sehr schnell mit den auszahlungen

Guten Morgen, 

Ich rühre gewinne und Auszahlungen nicht an. 
Die müssen mir nix sperren, sollen einfach nur auszahlen. 😃

Diese Taktik in der Hoffnung ich verspiele es wieder, klappt bei mir nicht 😏
Anonym
Ich habe mit Twin das selbe Problem, die vertrösten ein im Chat Tag für Tag mit Standard Antworten. Habe am Montag die Auszahlung beantragt, es kommt immer wieder 72 Stunden bla bla. Ich fass da auch nichts an und storniere da was. 
Lucas001
Amateur
War gestern das erste mal seit langem in den Chat mit denen. Weil ich gesehen habe auf mein Konto, hey da fehlen doch xy Euro noch. Wo ist das?!

Casino abgecheckt und gesehen nach wie vor in Bearbeitung und dann wurde ich mal aktiv. 

Der Witz dabei ist ja, ich habe einmal ein Mini Mini Betrag ausgezahlt und der wurde direkt genehmigt und beim großen, geht das ned -Zeitgleich ausgezahlt.

Wenigens war der Support für Witze zu haben, hatten viel Spaß aber dieses Spielchen nervt einfach. 
Anonym
Ich finde das schon ein Ding das du wirklich kaum jemanden erwischt der Deutsch kann, mir schreiben die mit dem Übersetzer da kommt ein Kauderwelsch raus, aber du wenns um mein Geld geht hörts auf. Das kenne ich von Twin so nicht eigentlich ging es immer Ratz Fatz. Mich nervt das aber tierisch diese Standard Antworten. Meine Frau sitz selber im Chat beim Kundenservice für Disney Plus, und ich weiss die Kopiert auch nicht die Standartsachen alle rein in den Chat. Da sage ich auch immer das kannst doch nicht machen, doch sagt sie immer das geben die uns von oben vor. Ich bekomme das täglich mit da sie im Homeoffice sitzt. 
Lucas001
Amateur
Mariofranci2308 schrieb am 13.08.2020 um 06:37 Uhr: Ich finde das schon ein Ding das du wirklich kaum jemanden erwischt der Deutsch kann, mir schreiben die mit dem Übersetzer da kommt ein Kauderwelsch raus, aber du wenns um mein Geld geht hörts auf. Das kenne ich von Twin so nicht eigentlich ging es immer Ratz Fatz. Mich nervt das aber tierisch diese Standard Antworten. Meine Frau sitz selber im Chat beim Kundenservice für Disney Plus, und ich weiss die Kopiert auch nicht die Standartsachen alle rein in den Chat. Da sage ich auch immer das kannst doch nicht machen, doch sagt sie immer das geben die uns von oben vor. Ich bekomme das täglich mit da sie im Homeoffice sitzt. 

Stimmt, eher selten das man einen deutschen findet. Naja im Endeffekt, können sie auch nix machen. Sowas kommt von oben, ist wie mit den Auszahlungen, da wird von oben gesagt: zögert es solange raus wie möglich. 
Liquid
Erfahrener
Glaube das kleine Büro Casino hat langsam Probleme mit den ganzen Auszahlungen klar zu kommen. Am Anfang waren die einer der schnellsten mittlerweile dauert jede Auszahlung über 200€ ne Woche mindestens

Warte auch schon seit knapp ner Woche auf ne 1200 Auszahlung. Schade eig war nen top casino
Anonym
Liquid schrieb am 13.08.2020 um 12:13 Uhr: Glaube das kleine Büro Casino hat langsam Probleme mit den ganzen Auszahlungen klar zu kommen. Am Anfang waren die einer der schnellsten mittlerweile dauert jede Auszahlung über 200€ ne Woche mindestens

Warte auch schon seit knapp ner Woche auf ne 1200 Auszahlung. Schade eig war nen top casino

Also ich habe gerade meine Auszahlung bekommen. Habe aber Caro angeschrieben gehabt denn sowas kann nicht sein das man fast ne Woche warten muss, kenne ich von Twin eigentlich gar nicht. Ich werde das Casino jetzt auch erstmal meiden. 
Lucas001
Amateur
Mariofranci2308 schrieb am 13.08.2020 um 12:21 Uhr:
Also ich habe gerade meine Auszahlung bekommen. Habe aber Caro angeschrieben gehabt denn sowas kann nicht sein das man fast ne Woche warten muss, kenne ich von Twin eigentlich gar nicht. Ich werde das Casino jetzt auch erstmal meiden. 

Quatsch?😂😂😂

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv