Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe bei Twin (Seite 2)

Thema erstellt am 15.06.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 9.316
wettibernd
Experte
Hatte da auch mal was:


 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/hatte-eine-echt-gute-meinung-von-twin-155836/2/#p155890
zocker0815
Stamm-User
wettibernd schrieb am 28.06.2020 um 00:07 Uhr: Hatte da auch mal was:


 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/hatte-eine-echt-gute-meinung-von-twin-155836/2/#p155890

naja die Frage hatte ich auch mal bekommen "ob ich mein Spielverhalten im Griff habe" aber das war bei Wildz oder SlotsMillion ich weiss es nicht mehr

da fragten die ob ich mein Spielverhalten im Griff habe und ob alles passt....

die frage kam aber völlig unbegründet so wie bei dir @wetterbernd

hatte nur 200-300€ im monat eingezahlt (was ich mir locker leisten kann)


aber ich gab dann als antwort ja sicher passt alles ich hab keine Probleme- dann haben sie mir auch noch wen angeboten wenn ich Hilfe brauche- 

nochmal völlig unbegründet und ja das haben sie bei der Auszahlung angesprochen man kennt es

vielleicht ist das eine Masche wenn einer schreibt JA er hats nicht im Griff das die einem das Konto sperren um nicht auszuzahlen, denen trau ich alles zu


PS: Ich füge noch hinzu:

Email bekommen mit Dokumente einzusenden

gemacht getan, Sonntag der 28.6. 8 Uhr früh

bin gespannt wie lange das dauert 

Fortsetzung folgt.........   
Lucas001
Amateur
Guten Morgen, 

ich habe mich da gestern auch angemeldet. Habe 4000€ hochgeladen und 20min gezockt  - Shark 
Danach kam ein Hit und ich klickte direkt auf Auszahlung. 

Perso wurde akzeptiert und beim Rest warte ich noch nun. Mal sehen ob se seriös sind.
Lucas001
Amateur
Ich berichte mal: 

Ich habe am Samstag 4000€ da eingezahlt, habe alles anders gemacht wie sonst. Nicht vorher zertifiziert, keine Kontrolle ob ich da schon mal angemeldet war oder ned. Habe dieses Casino gewählt, weil die Bewertungen hier echt bombe waren.

Amateur eben, kennt ned mal die Regeln von den Spielen! Mehr unten..🤣


Habe dann nicht mal 20min gezockt  - Shark habe ich gespielt im übrigen und dann kam ne 1000er Münze bei 10€ Einsatz, dachte ja erst es wären 100€, aber er lief und lief immer weiter, blieb dann bei 10.000€ stehen und ich dachte huch, direkt aufgehört nix mehr gemacht im Casino und direkt auf Auszahlung gedrückt. Dann ging Zertifizierung los, nach kleinen Problemen und meines Erachtens viel zu langer Überprüfung meiner Unterlagen plus Konto wurde dann mein Account bestätigt. Das ganze war Montag, nach mehrmaligen Nachfragen, wo denn die Bestätigung der Auszahlung bleibt, bekam ich eben die Bestätigung per Mail. 13500€, haben unser Haus verlassen bla bla blubb eben.  

Fazit: 

Twin ist sauber und ehrlich, als kleiner Tipp an dem Mitarbeiter, der mitliest - Geld raus zögern, funktioniert bei mir nicht! Ich kann warten und rühre kein Spiel an, bis die Kohle ned auf dem Konto ist. 😁🙃

Wer viel Geld einzahlt, wird vermutlich auch das Geld haben, warten bringt auch hier nix in der Hoffnung der Spieler verspielt irgendetwas...

Super Support, aber der Übersetzer hat paar Aussetzer, wählt einen anderen. 

Ich komme wieder und freue mich schon auf mein Casino Nummer 1! 
zocker0815
Stamm-User
Lucas001 schrieb am 30.06.2020 um 18:56 Uhr: Ich berichte mal: 

Ich habe am Samstag 4000€ da eingezahlt, habe alles anders gemacht wie sonst. Nicht vorher zertifiziert, keine Kontrolle ob ich da schon mal angemeldet war oder ned. Habe dieses Casino gewählt, weil die Bewertungen hier echt bombe waren.

Amateur eben, kennt ned mal die Regeln von den Spielen! Mehr unten..🤣


Habe dann nicht mal 20min gezockt  - Shark habe ich gespielt im übrigen und dann kam ne 1000er Münze bei 10€ Einsatz, dachte ja erst es wären 100€, aber er lief und lief immer weiter, blieb dann bei 10.000€ stehen und ich dachte huch, direkt aufgehört nix mehr gemacht im Casino und direkt auf Auszahlung gedrückt. Dann ging Zertifizierung los, nach kleinen Problemen und meines Erachtens viel zu langer Überprüfung meiner Unterlagen plus Konto wurde dann mein Account bestätigt. Das ganze war Montag, nach mehrmaligen Nachfragen, wo denn die Bestätigung der Auszahlung bleibt, bekam ich eben die Bestätigung per Mail. 13500€, haben unser Haus verlassen bla bla blubb eben.  

Fazit: 

Twin ist sauber und ehrlich, als kleiner Tipp an dem Mitarbeiter, der mitliest - Geld raus zögern, funktioniert bei mir nicht! Ich kann warten und rühre kein Spiel an, bis die Kohle ned auf dem Konto ist. 😁🙃

Wer viel Geld einzahlt, wird vermutlich auch das Geld haben, warten bringt auch hier nix in der Hoffnung der Spieler verspielt irgendetwas...

Super Support, aber der Übersetzer hat paar Aussetzer, wählt einen anderen. 

Ich komme wieder und freue mich schon auf mein Casino Nummer 1! 

ja so ca. wars auch bei mir nur nicht so ein hoher Gewinn


So neues Update:

Also Sonntag die Dokumente eingesendet, gestern bekam ich ne mail da hatte ich die falschen Zahlen auf der Kreditkarte verdeckt

Na dann nochmal nachgesendet- und siehe da heute schon alles verifiziert- und Auszahlung genehmigt


Bin mal gespannt ob ich morgen mein Geld dann habe

dann folgen die Gewinnhöhe+Bilder  

PS: das ganze funtkionierte ohne das ich einmal im Chat nachgefragt habe alles TOP

Es wären also 2 Tage gewesen mit Verifizierung nur weil ich eben ein falsches Bild gesendet habe waren es halt 3 Tage


Fazit TOP mein derzeitiger Favourite 

da Wildz die hälfte der Slots gesperrt hat und SlotsMillion die Spiele häufig ruckln
Lucas001
Amateur
zocker0815 schrieb am 01.07.2020 um 11:48 Uhr:
ja so ca. wars auch bei mir nur nicht so ein hoher Gewinn


So neues Update:

Also Sonntag die Dokumente eingesendet, gestern bekam ich ne mail da hatte ich die falschen Zahlen auf der Kreditkarte verdeckt

Na dann nochmal nachgesendet- und siehe da heute schon alles verifiziert- und Auszahlung genehmigt


Bin mal gespannt ob ich morgen mein Geld dann habe

dann folgen die Gewinnhöhe+Bilder  

PS: das ganze funtkionierte ohne das ich einmal im Chat nachgefragt habe alles TOP

Es wären also 2 Tage gewesen mit Verifizierung nur weil ich eben ein falsches Bild gesendet habe waren es halt 3 Tage


Fazit TOP mein derzeitiger Favourite 

da Wildz die hälfte der Slots gesperrt hat und SlotsMillion die Spiele häufig ruckln

Wirst morgen drauf haben, ich bekam es auch heute und das bei einem Mittwoch, muss ich glatt mal meine Bank loben. 🤣

Dir viel Erfolg weiterhin:-)
Anonym
Was hier für geschicheln gedruckt werden 😂😂😂 cool das ihr alle so toll gewinnt! Gönn es jedem! Aber sorry das sieht sowas nach gekauften Kommentar aus! 😂 ‚Gerade angemeldet! 10.000 Gewinn! Sofort ausgezahlt. So cool!‘ 😂😂😂
Anonym
Und jeder der ‚normal‘ ist zahlt 4000 bei einem Casino ein, bei dem er nicht verifiziert ist! Coole Sache 😂😂😂 oder einfach doof?
Anonym
zocker0815 schrieb am 01.07.2020 um 11:48 Uhr:
... und SlotsMillion die Spiele häufig ruckln

Das ist mir in letzter Zeit auch mal aufgefallen. Hoffe die bekommen das bald in den Griff.. 
Lucas001
Amateur
Winko1979 schrieb am 01.07.2020 um 20:45 Uhr: Und jeder der ‚normal‘ ist zahlt 4000 bei einem Casino ein, bei dem er nicht verifiziert ist! Coole Sache 😂😂😂 oder einfach doof?

doof passt ganz gut!😉
Brauchst Bilder?😉

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv