Hey Leute ich gewinne einfach nichts mehr - wann/ wo war euer letzter Gewinn?
12.01.2019, um 13:27 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 12.01.2019 um 12:10 Uhr:
Du solltest ein Zitat nicht verfälschen,nur das da noch ein wenig sticheln kannst.
Alles gut, ich glaube nicht, dass ich dafür bekannt bin, verbal ausfallend zu sein, wenn die Ironie nicht als solche rübergekommen ist, tut mir das leid
12.01.2019, um 13:31 Uhr#42
0 Likes
Ist doch OK,ich habe mich doch entschuldigt.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
12.01.2019, um 13:48 Uhr#43
0 Likes
Dutch78 schrieb am 12.01.2019 um 13:27 Uhr:
Alles gut, ich glaube nicht, dass ich dafür bekannt bin, verbal ausfallend zu sein, wenn die Ironie nicht als solche rübergekommen ist, tut mir das leid
Also als Ironie ist es mir auch nicht rüber gekommen ich finde man sollte demnächst einheitlich wenn man schon ironisch schreibt dies ein wenig erkenntlich indem man 😂🤣 oder so ein Mist dazu schreibt damit es einfach schneller erkenntlich is denn so wie du den Beitrag geschrieben hast ist es schon echt schwer Ironie sofort zu erkennen
18.01.2019, um 07:23 Uhr#44
0 Likes
Der Witz ist seit gestern Vormittag kann ich bei sunmaker Schleswig Holstein kein Merkur spiel mehr spielen da steht immer auf englisch das die spiele für mein Land nicht zugelassen sind und nur die anderen spiele von gammomat oder bally Wulf oder wie die heißen 🤪 kann ich spielen da sind die Gewinnchancen gleich Null und es ist langweilig die erzählen mir das es Wartungsarbeiten sind schon klar seit gestern Vormittag und nur Merkur 🤔
27.09.2020, um 13:53 Uhr#48
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
AbuManipu schrieb am 27.09.2020 um 13:07 Uhr: -- Doppelaccount wurde gebannt, somit wurde auch die Nachricht entfernt --
Kannst du die 4 % RTP nachweisen? Das ist für mich ziemlich schwer vorstellbar. Bitte bedenke RTP ist nicht wenn du mal was auszahlst, sondern jeder kleine Zwischengewinn zählt dazu und das ist bei 10.000 Spins ziemlich unmöglich. Vor allem hattest du doch da die Möglichkeit über 3000 € auszuzahlen?
Wenn ein Spiel nach ca. 30 Drehs nichts bringt dann würde ich das Spiel wechseln. Habe ca. 20
verschiedene Spiele die ich gerne spiele. Dazwischen wechsel ich öfters. Wenn garnichts kommt probiere ich
auch mal was anderes z.b. mal ein neues Spiel. Bin immer gut damit gefahren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.09.2020, um 14:04 Uhr#50
0 Likes
AbuManipu schrieb am 27.09.2020 um 13:07 Uhr: -- Doppelaccount wurde gebannt, somit wurde auch die Nachricht entfernt --
Du hast deinen Bankroll fast vertausendfacht, gehst am Ende mit Null raus und glaubst, dass RTP der negative Faktor in deinem Spiel ist`? Denk nochmal darauf herum.
Die 4% RTP nach 10.000 Spins waren "gefühlt" und nicht protokolliert, oder?
Also als Ironie ist es mir auch nicht rüber gekommen ich finde man sollte demnächst einheitlich wenn man schon ironisch schreibt dies ein wenig erkenntlich indem man 😂🤣 oder so ein Mist dazu schreibt damit es einfach schneller erkenntlich is denn so wie du den Beitrag geschrieben hast ist es schon echt schwer Ironie sofort zu erkennen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Kannst du die 4 % RTP nachweisen? Das ist für mich ziemlich schwer vorstellbar. Bitte bedenke RTP ist nicht wenn du mal was auszahlst, sondern jeder kleine Zwischengewinn zählt dazu und das ist bei 10.000 Spins ziemlich unmöglich. Vor allem hattest du doch da die Möglichkeit über 3000 € auszuzahlen?
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
verschiedene Spiele die ich gerne spiele. Dazwischen wechsel ich öfters. Wenn garnichts kommt probiere ich
auch mal was anderes z.b. mal ein neues Spiel. Bin immer gut damit gefahren
Du hast deinen Bankroll fast vertausendfacht, gehst am Ende mit Null raus und glaubst, dass RTP der negative Faktor in deinem Spiel ist`? Denk nochmal darauf herum.
Die 4% RTP nach 10.000 Spins waren "gefühlt" und nicht protokolliert, oder?