Thema erstellt am 21.05.2017 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.944
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Heute mal nen BigHit gehabt - Gold of Persia :D
22.05.2017, um 22:59 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hör auf - hab 1.300 selbst dagelassen eben ... aber die 5K cashe ich natürlich komplett aus. Warte noch auf Bankverification ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.05.2017, um 23:01 Uhr#12
0 Likes
warum verlierst du bei solchen Gewinnen den Blick für die Dimensionen?
Kann ja nicht ewig so weitergehen.
Rette wenigstens die 5k
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
22.05.2017, um 23:04 Uhr#13
0 Likes
klar rette ich die .... ach hier hab ich noch was für dich ... zum Thema Book of Dead ;-P
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.05.2017, um 23:22 Uhr#14
0 Likes
Ist immer so. Ich war ja auch 7 Jahre lang extremer Zocker, was Spielotheken anging. Jeder hatte mal das Vollbild Forscher beo Book of Ra, nur ich nicht. Die Mega Bilder habe ich nie bekommen, egal ob Online oder Spielothek.
Jeder der dort schon Erfahrungen gesammelt hat, bitte ich um eine objektive Bewertung. Vor allem die Auszahlungsdauer interessiert mich. Ich und Matthias haben dort vor ein paar Monaten auch gespielt (zu viel gespielt leider), hatten aber auch Auszahlungen, die extrem schnell und problemlos abliefen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
23.05.2017, um 09:53 Uhr#16
0 Likes
Joup - habs auch schon bewertet und der Vollständigkeithalber noch der Screen von gestern mit der unglaublichen Linie ...
Das dir das nie wieder passieren wird sollte klar sein denke ich Wirklich krasses Bild - und dann auch noch bei hohem Einsatz - Glückwunsch. Ich denke dieses Bild wird alle 1 Miio. Spins mal vorkommen. Wenn nicht sogar mehr ...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
24.05.2017, um 10:02 Uhr#19
0 Likes
@Blackwood13: Mit den Gewinnen von diesem Monat kann ich behaupten das ich mit meiner kompletten OC Spielerei jetzt im Plus bin! Hätte ich nie gedacht das ich das mal sagen kann... Für mich war es schon gut mit dem Geld länger spielen zu können als in der Spielo und dadurch Geld zu sparen.
@Daniel: Sag niemals nie ;-P - auch in der Spielo dachte ich das man wohl Forscher Vollbild nur 1x bekommt. Und ich selbst hatte es an einer Kiste auf 0,20 Cent 2x innerhalb eines Tages - und ein Kollege von mir hatte es synchron innerhalb von 15 Sekunden an zwei Kisten. Ebenso das man 4 Forscher oder lords mehrmals in den Freispielen erhält hab ich jetzt schon mehrmals erlebt.
Aber ich spiele ja eh alle Spiele in der Annahme das des Max-Bild net kommt ... ich hoffe nur auf mittelgute - bis sehrgute Serien
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.05.2017, um 11:33 Uhr#20
0 Likes
cool wenigstens einer^^
hab nur deine weiteren pic 's gesehen.
Erkenne nur den richtigen Zeitpunkt falls es in die andere Richting drehen sollte
und gut auch Daniel 's post
sonst denkt hier noch einer sowas ist normal alle paar Tage^^
Kann ja nicht ewig so weitergehen.
Rette wenigstens die 5k
Jeder der dort schon Erfahrungen gesammelt hat, bitte ich um eine objektive Bewertung. Vor allem die Auszahlungsdauer interessiert mich. Ich und Matthias haben dort vor ein paar Monaten auch gespielt (zu viel gespielt leider), hatten aber auch Auszahlungen, die extrem schnell und problemlos abliefen.
bist noch im plus?
@Daniel: Sag niemals nie ;-P - auch in der Spielo dachte ich das man wohl Forscher Vollbild nur 1x bekommt. Und ich selbst hatte es an einer Kiste auf 0,20 Cent 2x innerhalb eines Tages - und ein Kollege von mir hatte es synchron innerhalb von 15 Sekunden an zwei Kisten. Ebenso das man 4 Forscher oder lords mehrmals in den Freispielen erhält hab ich jetzt schon mehrmals erlebt.
Aber ich spiele ja eh alle Spiele in der Annahme das des Max-Bild net kommt ... ich hoffe nur auf mittelgute - bis sehrgute Serien
hab nur deine weiteren pic 's gesehen.
Erkenne nur den richtigen Zeitpunkt falls es in die andere Richting drehen sollte
und gut auch Daniel 's post
sonst denkt hier noch einer sowas ist normal alle paar Tage^^