es ist doch immer das gleiche, wenn man Einzahlt dann fragt kein Casino nach, aber wenn man mal ein paar Tausend gewinnt dann geht es los.
Ich habe bei Twin seit dem 1. Mai 5000€ in der Auszahlung und noch über 3000 auf dem Spielerkonto, Heute habe ich im Chat nachgefragt wann die 5k zur Auszahlung kommen? Antwort: Es sind noch ausstehende Zahlungen. Gut, ich hatte über Sofort eingezahlt und da kann es einfach mal ein paar Tage dauern. Ein paar Minuten später kommt bei mir eine Mail an mit dem Inhalt: "Wir haben festgestellt dass Ihre Einzahlungen und Aktivitäten zugenommen haben, haben Sie ein krankes Spielverhalten?"
Das war jetzt nicht der Wortlaut aber so kann Ich es zusammen fassen.
Ich habe mal zurück geschrieben dass ich nur 100€ Eingezahlt habe, der Rest war aus dem Gewinn einen Tag zuvor den ich sozusagen wieder zurückgebucht habe um einfach mein Glück weiter zu versuchen, einen Teil des Gewinns habe ich ja zurück gehalten.
Ich finde so etwas unmöglich, ich warte mal bis zum Sonntag auf Auszahlung ansonsten muß ich da mal zu anderen Mitteln greifen.
Fazit: Du kannst Millionen Einzahlen --- Interessiert keine Sau
Du willst ein paar Tausend Auszahlen --- Schon fangen die Schwierigkeiten an.
Nein, im Gegenteil ich habe sogar Verständnis gezeigt da bei "Sofort" ja in Deutschland Klarna und in Malta Adyen zuständig ist, das kann schon mal 3 Tage dauern, aber sofort hinterher das Mail finde ich schon etwas unverschämt.
We hope you are well. We’ve noticed a high spike in your depositing activity. We would like to get to know you a little better so your experience with us will be more pleasurable.
Since we put a lot of emphasis on responsible gaming, we want to ask you to please provide us with the answers to the questions below:
Have you found yourself using your savings in order to gamble?
Do you feel in control of your depositing behavior?
Are you able to cut your losses or would you prefer to go all-in and chase your losses?
If you could pre-manage your daily deposits, would you?
We appreciate that these may seem a bit personal but they are important for us to know you we can keep notes on your account for such instances like recently when you deposited a number of times in a short period of time. It should also give us both peace of mind that you are gambling responsibly.
Of course, should you wish to discuss your account with us in more detail then feel free to contact us either via our live chat service or simply reply to this email.
Information about our responsible gaming tools and links to sources of help and specialist Support can be found here.
Your wellbeing matters to us.
If you need further assistance don't hesitate to ask.
Best regards
Simon
Responsible gaming team
Twin.com
Gambling can be addictive. Please play responsibly
ich hoffe, dass du dein Geld rasch bekommst. Ich find es immer wieder amüsant, wie der angebliche Spielerschutz genau zum Gegenteil führt, indem man hingehalten wird.
Also, du wirst dein Guthaben schon bekommen, aber an Deiner Stelle würde ich nie mehr bei Twin spielen. Auch wenn Du eine Spielproblem hättest (unterstelle ich Dir nicht!) würdest Du einen Anspruch auf Deinen Gewinn haben, also das läuft auf einer anderen Schiene.
Beantrage am besten das Restguthaben, sodass die sehen, dass Du die Kontrolle hast, ganz einfach.
Aber spätestens jetzt sollte es jedem auffallen, dass Twin seit mehreren Monaten nicht mehr so geil ist. Beträge unter 500 Euro werden direk verarbeitet und bei großen Summen gibt es Probleme.
Zudem pushen hier "zu viele" das Casino, vielleicht sogar eigene Mitarbeiter (Aluhuttheorie).
Zusammengefasst, ich finde solch eine Email einfach nur frech, wenn die nicht direkt zur Rückbuchung versandt wurde. Weswegen sollte die Funktionen existieren, außer zum Verzocken.
Hatte eine echt gute Meinung von Twin
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es ist doch immer das gleiche, wenn man Einzahlt dann fragt kein Casino nach, aber wenn man mal ein paar Tausend gewinnt dann geht es los.
Ich habe bei Twin seit dem 1. Mai 5000€ in der Auszahlung und noch über 3000 auf dem Spielerkonto, Heute habe ich im Chat nachgefragt wann die 5k zur Auszahlung kommen? Antwort: Es sind noch ausstehende Zahlungen. Gut, ich hatte über Sofort eingezahlt und da kann es einfach mal ein paar Tage dauern. Ein paar Minuten später kommt bei mir eine Mail an mit dem Inhalt: "Wir haben festgestellt dass Ihre Einzahlungen und Aktivitäten zugenommen haben, haben Sie ein krankes Spielverhalten?"
Das war jetzt nicht der Wortlaut aber so kann Ich es zusammen fassen.
Ich habe mal zurück geschrieben dass ich nur 100€ Eingezahlt habe, der Rest war aus dem Gewinn einen Tag zuvor den ich sozusagen wieder zurückgebucht habe um einfach mein Glück weiter zu versuchen, einen Teil des Gewinns habe ich ja zurück gehalten.
Ich finde so etwas unmöglich, ich warte mal bis zum Sonntag auf Auszahlung ansonsten muß ich da mal zu anderen Mitteln greifen.
Fazit: Du kannst Millionen Einzahlen --- Interessiert keine Sau
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Das wundert mich jetzt schon ein wenig!
Hatte Samstag eine Einzahlung getätigt, 350 Euro!
Am Sonntag eine Auszahlung getätigt, 1 Stunde später bereits am Konto!
Wirst Dein Geld auf jeden Fall bekommen!
Warst vielleicht etwas unhöflich im Chat?
Bye!
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Mach Dir mal keine Sorgen, wird sich schon aufklären, die sind sehr seriös, keine Frage!
Bye!
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Hi there.
We hope you are well. We’ve noticed a high spike in your depositing activity. We would like to get to know you a little better so your experience with us will be more pleasurable.
Since we put a lot of emphasis on responsible gaming, we want to ask you to please provide us with the answers to the questions below:
We appreciate that these may seem a bit personal but they are important for us to know you we can keep notes on your account for such instances like recently when you deposited a number of times in a short period of time. It should also give us both peace of mind that you are gambling responsibly.
Of course, should you wish to discuss your account with us in more detail then feel free to contact us either via our live chat service or simply reply to this email.
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Best regards
Simon
Responsible gaming team
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ich hoffe, dass du dein Geld rasch bekommst. Ich find es immer wieder amüsant, wie der angebliche Spielerschutz genau zum Gegenteil führt, indem man hingehalten wird.
Hatte eine echt gute Meinung von Twin
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Das ging damals nicht direkt vom Casino aus, sondern von EveryMatrix, dem Betreiber!
Glaub mir, alles gut!
Servus!
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Beantrage am besten das Restguthaben, sodass die sehen, dass Du die Kontrolle hast, ganz einfach.
Aber spätestens jetzt sollte es jedem auffallen, dass Twin seit mehreren Monaten nicht mehr so geil ist. Beträge unter 500 Euro werden direk verarbeitet und bei großen Summen gibt es Probleme.
Zudem pushen hier "zu viele" das Casino, vielleicht sogar eigene Mitarbeiter (Aluhuttheorie).
Zusammengefasst, ich finde solch eine Email einfach nur frech, wenn die nicht direkt zur Rückbuchung versandt wurde. Weswegen sollte die Funktionen existieren, außer zum Verzocken.
Hatte eine echt gute Meinung von Twin
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Hatte eine echt gute Meinung von Twin
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