Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hat Neteller die Einzahlungsprozedur geändert? (Seite 2)

Thema erstellt am 14.05.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 5.442
Anonym
Rebelllady26 schrieb am 15.05.2020 um 06:32 Uhr: Die meisten Anbieter ziehen sich so langsam zurück. Am Besten immer über Paysafe einzahlen. 

Da zieht sich eigentlich keiner zurück. Außerdem gehören zB Neteller/Skrill/Paysafecards zur Paysafe Group PLC.  Bei denen geht es seit Jahren nach oben.
Möglicherweise wird es zukünftig nur noch möglich sein, auf das my-paysafe Konto auszuzahlen, sofern man mit einer PSC eingezahlt hat. Der Maximale Auszahlungsbetrag sind 250€ + 7,50€ Gebühren für eine Kontoüberweisung die rund 4-8 Werktage dauert.
RiverSong
Legende
denke die testen einfach zur zeit nur und erkennen damit paar probleme --> wie z.b. mit der zusatz sms die man jetzt über wochen ständig eingeben musste und jetzt plötzlich gar nicht mehr..
upola
Legende
Ich bekomme auch weiterhin eine Email über die Zahlung.
garfield68
Elite
bei mir heute auf einmal auch wieder.. auch bei der einzahlung musste ich heute nur meine mail und sichere ID eingeben  (so wie sonnst auch immer )  bei videoslots.... 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Christian1337 schrieb am 15.05.2020 um 02:03 Uhr: Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit...Vor 2 Wochen bei Videoslots eingezahlt (wie immer) über Neteller.

Und grade wollte ich eine Auszahlung machen und die geht nicht weil ich angeblich noch nie über Neteller eingezahlt hätte....


Wie hast du das Problem gelöst? Nochmal was eingezahlt mit Neteller?
Christian1337
Erfahrener

Maximus_Winnus schrieb am 15.05.2020 um 17:26 Uhr:
Wie hast du das Problem gelöst? Nochmal was eingezahlt mit Neteller?

Nein, habe das geld vorerst drauf gelassen. Wollte erstmal abwarten, ob es in ein paar Tagen geht
Klabisto
Erfahrene
Tobias schrieb am 15.05.2020 um 00:17 Uhr: Dann sei froh denn bei klabisto und mir kam nix an 

Diese ganzen online Zahlungsdienstleister kann man mittlerweile vergessen. Ist das Geld weg hat man kaum Chance es wieder zubekommen

Das Geld kam dann ca. 10 Stunden später auf mein Konto...... Ich vermute mal, dass es durch die Umstellung zu Problemen kam. 
supermode
Experte
Im übrigen hatte ich das Problem bei Twin gestern auch wieder, habe mit Neteller eingezahlt und das Geld war nicht auf dem Konto. Habe den Support bescheid gegeben und die haben das wiederum dann manuell gebucht... unnötige Zeit. Bei V&J noch keine Probleme gehabt.
Anonym
supermode schrieb am 16.05.2020 um 16:59 Uhr: Im übrigen hatte ich das Problem bei Twin gestern auch wieder, habe mit Neteller eingezahlt und das Geld war nicht auf dem Konto. Habe den Support bescheid gegeben und die haben das wiederum dann manuell gebucht... unnötige Zeit. Bei V&J noch keine Probleme gehabt.

Ich hatte das Problem heute bei PlatinCasino. Einzahlung wurde von meinem Neteller-Account abgezogen, kam aber nicht im Casino-Account an. Beide angeschrieben. Mal schauen, wie lange das dauert und wer wem die Schuld gibt. Schnell dazubuchen war hier jedenfalls nicht.
T****s
Also meins war jetzt nach 3 Tagen auf dem Rizk Konto, als Begründung hieß es "technischer Fehler".

Hätte ich allerdings keine Mails und co geschrieben wäre das Geld bestimmt nie angekommen.

Ziemlich traurig 😟

Aktuelle Themen26.11.2024 um 04:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv