Weiß jemand etwas darüber, dass Neteller jetzt irgendwie "anders" ist?
1. Fall: bei Videoslots 1 Einzahlung gemacht, dabei muss man sich bei Neteller einloggen und mit SMS bestätigen. Okay... nächste Einzahlung getätigt, genau das gleiche Spiel JEDOCH kam das Geld nicht auf meinem Konto an. Den Chat angesprochen.... "es kann bis zu 1 Werktag dauern" Hääääh????
2. Fall: bei Lapalingo gibt es KEINE Neteller-Einzahlung mehr?
ist bei mir jetzt auch so,früher hab ich einfach meine Neteller mail und die sichere ID eingegeben und das wars...nun werde ich erst auf die neteller einzahlungsseite weitergeleitet,muss mich dort einloggen und dann die einzahlung bestätigen.
nochwas... nun bekomme ich auch keine mail mehr von neteller das man dort und dort soundsoviel eingezahlt hat...
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Hat Neteller die Einzahlungsprozedur geändert?
14.05.2020, um 23:50 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
Bei mir das gleiche Spiel, Geld überwiesen aber nix angekommen bei rizk. Musste auch via SMS bestätigen jedoch auch keine Mail als Einzahlung bekommen...
Ich hab das Problem bis jetzt nur bei Rizk, da werde ich auf NetellerGo oder so weitergeleitet und bei der ersten Einzahlung als das passierte hieß es auch Einzahlung fehlgeschlagen, ein paar Stunden später war die Einzahlung aber bei Rizk dann drauf. Bei Videoslots habe ich ne SMS fürs einloggen bekommen, hatte aber nichts mit Neteller zu tun glaube ich. Aber inzwischen funktioniert die Einzahlung bei Rizk auch via NetellerGo, dauert zwar ne Minute länger als früher aber sie sist dann drauf.
Weiß jemand etwas darüber, dass Neteller jetzt irgendwie "anders" ist?
1. Fall: bei Videoslots 1 Einzahlung gemacht, dabei muss man sich bei Neteller einloggen und mit SMS bestätigen. Okay... nächste Einzahlung getätigt, genau das gleiche Spiel JEDOCH kam das Geld nicht auf meinem Konto an. Den Chat angesprochen.... "es kann bis zu 1 Werktag dauern" Hääääh????
2. Fall: bei Lapalingo gibt es KEINE Neteller-Einzahlung mehr?
Hat jemand mehr Info´s?
Danke schon mal....
LG
nochwas... nun bekomme ich auch keine mail mehr von neteller das man dort und dort soundsoviel eingezahlt hat...
Bei mir das gleiche Spiel, Geld überwiesen aber nix angekommen bei rizk. Musste auch via SMS bestätigen jedoch auch keine Mail als Einzahlung bekommen...
Diese ganzen online Zahlungsdienstleister kann man mittlerweile vergessen. Ist das Geld weg hat man kaum Chance es wieder zubekommen
Und grade wollte ich eine Auszahlung machen und die geht nicht weil ich angeblich noch nie über Neteller eingezahlt hätte....