Thema erstellt am 15.09.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.521
Anonym
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Hat man das Recht dazu einen Casino Manager sprechen zu dürfen.
15.09.2017, um 18:23 Uhr#1
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Hey Leute, wenn man einen Streit mit einem Casino hat und oder mit einem Bestimmten Supporter nicht weiter kommt, hat man eigentlich das Recht jemanden wie den Manager oder Teamleiter etc. zu verlangen?
War jemand schon einmal in einer Situation, wo man mit einem Supporter nicht weiterkommt und jemand andere sprechen möchte ( Manager z.b. ) und dieses verweigert wurde? Wenn ja was habt ihr gemacht?
Muss man wirklich den Frust herunterschlucken oder hat man möglichkeiten als Kunde/Costumer?
Ich meine, dass Casino ist ja nicht schlecht nur weil es ein Mitarbeiter ist, aber wenn man explizit nur von einem spricht, bzw. Probleme hat?
Hat man das Recht dazu einen Casino Manager sprechen zu dürfen.
15.09.2017, um 19:14 Uhr#2
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Gute Frage. Ich denke ein explizites Recht gibt es sicherlich nicht. Verlangen kann man den Manager immer aber wenn der Manager nicht mit einem sprechen will bzw. diese Arbeit delegiert, dann kann er nicht dazu gezwungen werden mit einem zu sprechen. Die Chats werden aber zwischengespeichert. Sprich, der Manager kann sich alle Problemfälle später durchsehen.
Anonym
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16.09.2017, um 08:04 Uhr#3
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Daniel schrieb am 15.09.2017 um 19:14 Uhr: Gute Frage. Ich denke ein explizites Recht gibt es sicherlich nicht. Verlangen kann man den Manager immer aber wenn der Manager nicht mit einem sprechen will bzw. diese Arbeit delegiert, dann kann er nicht dazu gezwungen werden mit einem zu sprechen. Die Chats werden aber zwischengespeichert. Sprich, der Manager kann sich alle Problemfälle später durchsehen.
Mein Problem hierbei ist leider nur, dass dieser solche Chats nicht lesen wird. Wie denn auch, wenn der Mitarbeiter diese nicht weiter reicht oder die Informationen nicht durchdringen?
Ich finde so etwas extrem schade. Wer Mist baut auch in Form von Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Faulheit usw. der muss dafür gerade stehen. Ich selber habe mehrere Jahre im bereich der Kundenbetreuung gearbeitet. Ich lege wert auf Höfflichkeit, Lösungsbereitschaft und einen guten Service. Wenn ich mir so anschaue welche Erfahrungen ich mit manchen gemacht habe und auch andere hier ab und an, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Da währen bei mir viele schon gekündigt worden nach einem Chat mit dem Kunden. Es macht mich halt traurig, dass die oberen ( Manager z.b. ) so etwas nicht mitbekommen. Einen Kunden zu verägern kann das Casino 10000ende Euro kosten, da ein zufriedener Spieler immer wieder kommt und der Supporter nicht über die Finanziellen Mittel des Kunden bescheid weiß. Dieser kann ein Highroller sein oder werden das ist hochgradig Geschäftsschädigent.
Meist sitzten ja nur wenige Personen im Callcenter zusammen und schmeißen den Support. Man merkt das ja auch, wenn man öfter mit denen zu tun hat, dass die Namen immer die selben sind. So wird eine Beschwerde über einen Supporter von einem anderen Supporter einfach abgestempelt oder gelöscht und gut ist.
Hierfür sollte es in Zukunft echt eine Lösung geben finde ich. Für dich ist das ja sehr viel einfacher so jemanden ran zu bekommen, doch für den Otto Normalverbraucher leider nicht.
Hat man das Recht dazu einen Casino Manager sprechen zu dürfen.
16.09.2017, um 09:50 Uhr#4
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Also wenn ich ein Online Casino hätte, wäre es mir auch wichtig zu wissen was meine Supporter so machen. Ich denke nicht, dass Chats gelöscht werden oder das die Supporter entsprechende Rechte / Zugriffe haben um Chats zu löschen. Solche Chats benötigt man ja unter Umständen auch in Konfliktfällen usw.
Wie gesagt, wenn ich ein Casino hätte würde ich, wie es viele Casinos haben, ein Bewertung am Ende des Chats abgeben lassen und die schlecht bewerteten persönlich prüfen, mich ggf. persönlich bei ungerecht behandelten Kunden zurückmelden und eine neue Lösung suchen.
Wie gesagt, so würde ich es machen. Und ich glaube, dass es in manchen Casinos auch so oder so ähnlich laufen wird. Zumindest in guten Casinos sollte es so oder so ähnlich laufen ...
Anonym
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16.09.2017, um 12:09 Uhr#5
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Daniel schrieb am 16.09.2017 um 09:50 Uhr: Also wenn ich ein Online Casino hätte, wäre es mir auch wichtig zu wissen was meine Supporter so machen. Ich denke nicht, dass Chats gelöscht werden oder das die Supporter entsprechende Rechte / Zugriffe haben um Chats zu löschen. Solche Chats benötigt man ja unter Umständen auch in Konfliktfällen usw.
Wie gesagt, wenn ich ein Casino hätte würde ich, wie es viele Casinos haben, ein Bewertung am Ende des Chats abgeben lassen und die schlecht bewerteten persönlich prüfen, mich ggf. persönlich bei ungerecht behandelten Kunden zurückmelden und eine neue Lösung suchen.
Wie gesagt, so würde ich es machen. Und ich glaube, dass es in manchen Casinos auch so oder so ähnlich laufen wird. Zumindest in guten Casinos sollte es so oder so ähnlich laufen ...
Leider haben Supporter die möglichkeit Chatverläufe zu löschen. Habe ich in keinem Unternehmen bislang anders gesehen.....
Ich würde dich als Casinotreiber schätzen. Es ist so wie du sagst: So SOLLTEN Seriöse Casinos laufen. Ich hoffe da in zukunft echt auf eine verbesserung.
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17.09.2017, um 20:24 Uhr#6
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Ziemlich interssant das sich niemand außer Daniel hierzu äußert. Hat etwa keiner auf dieser Seite Probleme mit einem Casinosupport gehabt oder ärger im Chat??
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, da ich es ab und an immer wieder gelesen habe....
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Würde mich über Feedback freuen.
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Mein Problem hierbei ist leider nur, dass dieser solche Chats nicht lesen wird. Wie denn auch, wenn der Mitarbeiter diese nicht weiter reicht oder die Informationen nicht durchdringen?
Ich finde so etwas extrem schade. Wer Mist baut auch in Form von Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Faulheit usw. der muss dafür gerade stehen. Ich selber habe mehrere Jahre im bereich der Kundenbetreuung gearbeitet. Ich lege wert auf Höfflichkeit, Lösungsbereitschaft und einen guten Service. Wenn ich mir so anschaue welche Erfahrungen ich mit manchen gemacht habe und auch andere hier ab und an, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Da währen bei mir viele schon gekündigt worden nach einem Chat mit dem Kunden. Es macht mich halt traurig, dass die oberen ( Manager z.b. ) so etwas nicht mitbekommen. Einen Kunden zu verägern kann das Casino 10000ende Euro kosten, da ein zufriedener Spieler immer wieder kommt und der Supporter nicht über die Finanziellen Mittel des Kunden bescheid weiß. Dieser kann ein Highroller sein oder werden das ist hochgradig Geschäftsschädigent.
Meist sitzten ja nur wenige Personen im Callcenter zusammen und schmeißen den Support. Man merkt das ja auch, wenn man öfter mit denen zu tun hat, dass die Namen immer die selben sind. So wird eine Beschwerde über einen Supporter von einem anderen Supporter einfach abgestempelt oder gelöscht und gut ist.
Hierfür sollte es in Zukunft echt eine Lösung geben finde ich. Für dich ist das ja sehr viel einfacher so jemanden ran zu bekommen, doch für den Otto Normalverbraucher leider nicht.
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Wie gesagt, wenn ich ein Casino hätte würde ich, wie es viele Casinos haben, ein Bewertung am Ende des Chats abgeben lassen und die schlecht bewerteten persönlich prüfen, mich ggf. persönlich bei ungerecht behandelten Kunden zurückmelden und eine neue Lösung suchen.
Wie gesagt, so würde ich es machen. Und ich glaube, dass es in manchen Casinos auch so oder so ähnlich laufen wird. Zumindest in guten Casinos sollte es so oder so ähnlich laufen ...
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Leider haben Supporter die möglichkeit Chatverläufe zu löschen. Habe ich in keinem Unternehmen bislang anders gesehen.....
Ich würde dich als Casinotreiber schätzen. Es ist so wie du sagst: So SOLLTEN Seriöse Casinos laufen. Ich hoffe da in zukunft echt auf eine verbesserung.
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Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, da ich es ab und an immer wieder gelesen habe....
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Wenn man unzufrieden ist, sollte man das Casino wechsel.