Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hat das schon jemand gelesen Kakadu Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 26.10.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.517
gamble1
Ikone

evopower140 schrieb am 29.10.2022 um 13:43 Uhr:

Wo sie ganz schnell sind bewerte das Casino bei Casinoguru schlecht und mach ein Fall auf. Und dann kannst du noch Caro anschreiben die konnte mir bis jetzt immer helfen 

Ja da wär ich auch ganz schnell  
Calico
Einsteiger
Stand der Dinge….
Es ist wie eine schlechte Soap 
Egal was ich mache, Sie finden jeden Tag etwas Neues 
Mach ein Selfie mit dir und deinem Personalausweis 
Mache einen Screenshot von Deiner Paysafe Einzahlung vom 05.9; 18.09, 12.10, 24.10 
Dann sollte ich meine Identität noch einmal von irgendeinem Dienstleister überprüfen lassen…so geht das nur.
Beschwerde bei Casino Guru gemacht, nix gehört 
Ich glaube das ist jetzt mein Zeitpunkt die online Spielerei aufzugeben.
Laufen tun die Automaten eh nicht mehr richtig.
Immer zickerei wenn es um Auszahlung geht.
Dann doch lieber Spielbank
hustlehoff
Experte
Ich würde N1 auf jeden Fall boykottieren, und das sollte hier jeder machen. Wahnsinn.
Calico
Einsteiger
Hallo zusammen 
Das war eine Aktion 
Aber ich habe gestern eine Mail erhalten, das mein Geld unterwegs ist.
Eine Stunde später war es auf dem Konto.
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich bei Kakadu noch spielen soll.
Mein Gefühl sagt mir, das bei einer nächsten Auszahlung wieder Probleme gibt.
Und der ganze Irrsinn von vorne Anfängt 
Max_Bet
Experte
Calico schrieb am 03.11.2022 um 06:05 Uhr: Hallo zusammen 
Das war eine Aktion 
Aber ich habe gestern eine Mail erhalten, das mein Geld unterwegs ist.
Eine Stunde später war es auf dem Konto.
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich bei Kakadu noch spielen soll.
Mein Gefühl sagt mir, das bei einer nächsten Auszahlung wieder Probleme gibt.
Und der ganze Irrsinn von vorne Anfängt 

Lass es 🥴
evopower140
Experte
Ja ich habe da auch aktuell kein so gutes Gefühl aber bei der kompletten N1 Gruppe denn gerade bei Kakadu hatte ich 3 Auszahlungen in zwei Wochen und 3 Verifizierungen also da hat man schon kein so gutes Gefühl. 

Aber ich sehe aktuell die ganze Gruppe etwas bedenklich denn der Verifizierungs Wahnsinn ist echt hart!! Es könnte sich ruhig mal jemand von der Gruppe hier im Forum melden und mal was dazu sagen denn das Theater das man evtl alle 3 bis 4 Wochen seine Ganzen einnahmen und Ausgaben offen legen soll ist sehr bedenklich!!! So viel musst du ja nicht mal bei einer Finanzierung mit bringen 
upola
Legende
Also bei mir reichte für die Auszahlung Perso,Teleforechnung  und Neteller Screenshot.
Werde mich aber hüten da noch mal einzuzahlen,wer weiß was die dann wollen.
evopower140
Experte

upola schrieb am 03.11.2022 um 11:24 Uhr: Also bei mir reichte für die Auszahlung Perso,Teleforechnung  und Neteller Screenshot.
Werde mich aber hüten da noch mal einzuzahlen,wer weiß was die dann wollen.

Ja das war bei mir am Anfang auch so dann klappt das auch eine gewisse Zeit und dann kommt der große Quatsch 


1 Auszahlung Selfi mit Perso Ellenbogen angewinkelt 
2 Auszahlung Screenshot der Einzahlungen bei ihnen 
3 Auszahlung Kontoauszug Gehalt und und und 

Keine Ahnung was jetzt kommt traue mich nicht mehr 
Jubla2014
Stamm-User
@evopower140


Vor gut einem halben Jahr machte ich Dich darauf aufmerksam, wie künftig die N1-Gruppe agieren wird.

In Zukunft wird es dort nicht besser, eher noch schlimmer.

Durchgehend alle, die unter der N1-Flagge agieren, sind für die Mülltonne.


Schade, waren früher richtig gut!
evopower140
Experte

Jubla2014 schrieb am 03.11.2022 um 12:29 Uhr: @evopower140


Vor gut einem halben Jahr machte ich Dich darauf aufmerksam, wie künftig die N1-Gruppe agieren wird.

In Zukunft wird es dort nicht besser, eher noch schlimmer.

Durchgehend alle, die unter der N1-Flagge agieren, sind für die Mülltonne.


Schade, waren früher richtig gut!


Ja das stimmt leider aber es gibt aktuell keiner Alternativen mehr wo innerhalb von 2 Stunden auf Skrill auszahlen und keine Regulierung hat leider. Die schöne Zeit mit Rizk und Mrgreen sind leider vorbei da konntest du nicht auf denn WC waren die Auszahlungen schon auf Skrill und auch mit einem sehr guten RTP 



Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv