Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Happy Spins - Wer hat Erfahrungen?

Thema erstellt am 13.06.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.491
Anonym
Hallo zusammen,

habe mich bei Happy Spins angemeldet. Ist der selbe Betreiber wie das Lyra Casino.. hatte da vor einiger Zeit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Was mich etwas stutzig macht :
Der Live Chat ist immer offline, Anfragen werden scheinbar nur per Mail beantwortet.
Alle nötigen Unterlagen zur Verifizierung habe ich freiwillig per Email gesendet - Seit 24 Stunden keine Reaktion.
2x 1000€ sind in der Auszahlung, auch hier seit 24 Stunden nichts.

Macht etwas den Eindruck als ob dort niemand arbeitet
Hoffentlich macht es nur den Eindruck....

Grüße!

Musiktop
Einsteiger
drgerner schrieb am 13.06.2022 um 16:39 Uhr: Hallo zusammen,

habe mich bei Happy Spins angemeldet. Ist der selbe Betreiber wie das Lyra Casino.. hatte da vor einiger Zeit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Was mich etwas stutzig macht :
Der Live Chat ist immer offline, Anfragen werden scheinbar nur per Mail beantwortet.
Alle nötigen Unterlagen zur Verifizierung habe ich freiwillig per Email gesendet - Seit 24 Stunden keine Reaktion.
2x 1000€ sind in der Auszahlung, auch hier seit 24 Stunden nichts.

Macht etwas den Eindruck als ob dort niemand arbeitet
Hoffentlich macht es nur den Eindruck....

Grüße!


Hat bei mir glaub 3-4 Tage gedauert. Auf Emails auch nie geantwortet. Hab deshalb Beschwerde bei einem anderen Forum gemacht. Dann kam das Geld. Glaub aber die zahlen auch so aus. Wart einfach mal n paar Tage. Geld bekommst Glaub sicher. Grüsse
Anonym
Danke für deinen Beitrag.
Ich gebe Bescheid, wenn das Geld gekommen ist oder wenn es dort Probleme gibt.
Muschmusch
Amateurin
Also ich hab mein konto verifiziert und hatte 1700€ insgesamt in Auszahlung und 765€ Guthaben noch und mir wurde grundlos das Konto gesperrt und Geld hab ich natürlich auch nicht erhalten! 
Anonym
Muschmusch schrieb am 13.06.2022 um 19:41 Uhr: Also ich hab mein konto verifiziert und hatte 1700€ insgesamt in Auszahlung und 765€ Guthaben noch und mir wurde grundlos das Konto gesperrt und Geld hab ich natürlich auch nicht erhalten! 

Hast du denn mit Bonusgeld gespielt oder qar alle real money ? 
Habe gestern dort 1000€ verloren und heute einen 100€ Echtgeld Cashback erhalten und nun eben jetzt 2000 in der Auszahlung. 
Verifizierung ist aber wie gesagt auch noch nicht durch. 
Das geht woanders alles deutlich schneller 
Muschmusch
Amateurin
drgerner schrieb am 13.06.2022 um 19:46 Uhr:
Hast du denn mit Bonusgeld gespielt oder qar alle real money ? 
Habe gestern dort 1000€ verloren und heute einen 100€ Echtgeld Cashback erhalten und nun eben jetzt 2000 in der Auszahlung. 
Verifizierung ist aber wie gesagt auch noch nicht durch. 
Das geht woanders alles deutlich schneller 

Alles real money 
Anonym
Klingt gar nicht gut 🤑🥴
Anonym
Hey Leute,

kann ich nur bestätigen. Finger weg von dem Casino. Mein Konto wurde auch einfach gesperrt mit Guthaben drauf bzw in der Auszahlung !!!
Ohne Bonus gespielt...mehrmals 500€ eingezahlt und dann einmal Glück gehabt, wollte plus minus 0 wieder rausgehen...seitdem warte ich auch 1500€ Auszahlung und kann mich nicht mehr einloggen !!!
Anonym
Goodman_Van_Woalzen schrieb am 13.06.2022 um 21:38 Uhr: Hey Leute,

kann ich nur bestätigen. Finger weg von dem Casino. Mein Konto wurde auch einfach gesperrt mit Guthaben drauf bzw in der Auszahlung !!!
Ohne Bonus gespielt...mehrmals 500€ eingezahlt und dann einmal Glück gehabt, wollte plus minus 0 wieder rausgehen...seitdem warte ich auch 1500€ Auszahlung und kann mich nicht mehr einloggen !!!

Okay ... das hört sich ja alles nicht so gut an.
Hoffe das in meinem Fall alles gut geht. Bisher habe ich immer noch keine Reaktion erhalten und selbstverständlich ist der Chat auch offline 
Anonym
drgerner schrieb am 14.06.2022 um 08:28 Uhr:
Okay ... das hört sich ja alles nicht so gut an.
Hoffe das in meinem Fall alles gut geht. Bisher habe ich immer noch keine Reaktion erhalten und selbstverständlich ist der Chat auch offline 

Es gab bereits dutzende Beschwerden zu dem Casino als auch zu der Gruppe. In der Regel waren dem Spieler die Hände gebunden und mussten sich damit abfinden ihr Geld nicht zu erhalten...
Ebenfalls wurde der Support von dem genannten Casino häufig kritisiert, da dieser permanent Offline war..

Aktuelle Themen24.11.2024 um 11:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv