Newcomer schrieb am 19.08.2018 um 17:50 Uhr: Mit dem Tod von Captain Venture ist auch mein Glück gestorben! Was waren das tolle Freispiele *hm*
Captain Venture war der wahnsinn.
Kam nicht selten vor dass da 3, 4 mal verlängert wurde, dazu kamen solide in-game Gewinne.
Privateers hingegen schluckt dir mal eben 100€ auf 0,50€ weg und das wars dann. Kannst den Boden küssen wenn da mal nach 500 spins Freispiele kommen..
Daher leider keine Alternative für mich.
Ja Captain Venture war mein absolutes Lieblingsspiel. Hatte da schon Freispielorgien von bis zu 400 Freispiele. Wie ich das Spiel vermisse.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben Gamble-leutz
19.08.2018, um 20:40 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redriver67 schrieb am 19.08.2018 um 19:29 Uhr: Ja Captain Venture war mein absolutes Lieblingsspiel. Hatte da schon Freispielorgien von bis zu 400 Freispiele. Wie ich das Spiel vermisse.
Ja...kenne ich auch diese Orgien.....war mein absolutes Lieblingsspiel...und wie oft ich dort 5 Räder im Freispiel hatte....selbst mit 5cent war es keine Seltenheit mal um die 80€ zu gewinnen
Captain Venture war der wahnsinn.
Kam nicht selten vor dass da 3, 4 mal verlängert wurde, dazu kamen solide in-game Gewinne.
Privateers hingegen schluckt dir mal eben 100€ auf 0,50€ weg und das wars dann. Kannst den Boden küssen wenn da mal nach 500 spins Freispiele kommen..
Daher leider keine Alternative für mich.
Ja...kenne ich auch diese Orgien.....war mein absolutes Lieblingsspiel...und wie oft ich dort 5 Räder im Freispiel hatte....selbst mit 5cent war es keine Seltenheit mal um die 80€ zu gewinnen