Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hallo, ich brauche Hilfe.

Thema erstellt am 04.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.114
Terih
ich kann nicht bei stagames.de spielen Sie sind derzeit in einem anderen Spiel aktiv. Es ist gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag nicht möglich, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. was muss ich tun?

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Falko
Ikone

Terih schrieb am 04.04.2023 um 23:14 Uhr: ich kann nicht bei stagames.de spielen Sie sind derzeit in einem anderen Spiel aktiv. Es ist gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag nicht möglich, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. was muss ich tun?

Das Problem hatte hier noch jemand bei Stargames.de, was du jetzt hier hast. Der hat das dann gelöst bekommen und schrieb dazu > Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
Langhans_innen
Experte
Falko schrieb am 05.04.2023 um 00:35 Uhr:

Das Problem hatte hier noch jemand bei Stargames.de, was du jetzt hier hast. Der hat das dann gelöst bekommen und schrieb dazu > Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?

das Thema hier dazu habe ich ja letztens mitbekommen und die Meldung auch persönlich schon mal gesehen, aber wenn ich jetzt der Fragesteller wäre, könnte ich mit dem Passus irgendwie nicht so viel anfangen  Ich war ja jetzt kurz in Versuchung zu schreiben "man kann sich glücklich schätzen bei StarGames nicht spielen zu können", aber die Auswahl seiner Investition ist natürlich jedem selbst überlassen. Lösungsweg habe ich aber leider keinen..bei mir ging das irgendwie/irgendwann wieder weg am nächsten Tag. Glaube aber das war im Zusammenhang zweier verschiedener Buchmacher, deren Seiten ich nicht gleichzeitig geöffnet haben durfte.
Falko
Ikone

Langhans schrieb am 05.04.2023 um 00:43 Uhr:das Thema hier dazu habe ich ja letztens mitbekommen und die Meldung auch persönlich schon mal gesehen, aber wenn ich jetzt der Fragesteller wäre, könnte ich mit dem Passus irgendwie nicht so viel anfangen  Ich war ja jetzt kurz in Versuchung zu schreiben "man kann sich glücklich schätzen bei StarGames nicht spielen zu können", aber die Auswahl seiner Investition ist natürlich jedem selbst überlassen. Lösungsweg habe ich aber leider keinen..bei mir ging das irgendwie/irgendwann wieder weg am nächsten Tag. Glaube aber das war im Zusammenhang zweier verschiedener Buchmacher, deren Seiten ich nicht gleichzeitig geöffnet haben durfte.

Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem Stargames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.
Langhans_innen
Experte

Falko schrieb am 05.04.2023 um 00:49 Uhr:

Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem StarGames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.

den link hier so grob zum Kopieren in den Browser einzustellen, müsste ja denke ich in Ordnung sein https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/61/


Wenn ich das aber richtig sehe, wurde der Eingangsbeitrag übersetzt, woraus ich jetzt schließe, dass Terih kein primär deutschsprachiger User ist, aber vielleicht kann er sich ja dennoch da durchwurschteln  Auf Englisch könnte ich das vermutlich nicht annähernd ausreichend erklären 

Caro
Expertin

Falko schrieb am 05.04.2023 um 00:49 Uhr:

Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem StarGames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.

Doch, klar darf man Links posten! Warum auch nicht? Es kommt halt drauf an, ob es ein Link zu einer Konkurrenzseite ist. Dieser wird natürlich nicht geduldet. Aber von uns oder anderen Seiten, na klar!
listentopax
LÖSUNG:

Ich hatte noch Freispiele offen (Lucky Lady´s Charm)

Müsste das Problem lösen...
Falko
Ikone

listentopax schrieb am 05.04.2023 um 19:30 Uhr: Ich hatte noch Freispiele offen (Lucky Lady´s Charm)

Müsste das Problem lösen...

Also kann man auch hier gar keine Bonushunts mehr machen. Das war ja bei vielen Streamern immer sehr beliebt im Casino an sämtlichen Slots Freispiele sammeln und wenn die Balance aufgebraucht war, dann wurden die ganzen Freispiele abgespielt.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv