ich kann nicht bei stagames.de spielen Sie sind derzeit in einem anderen Spiel aktiv. Es ist gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag nicht möglich, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. was muss ich tun?
Terih schrieb am 04.04.2023 um 23:14 Uhr: ich kann nicht bei stagames.de spielen Sie sind derzeit in einem anderen Spiel aktiv. Es ist gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag nicht möglich, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. was muss ich tun?
Das Problem hatte hier noch jemand bei Stargames.de, was du jetzt hier hast. Der hat das dann gelöst bekommen und schrieb dazu > Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
Das Problem hatte hier noch jemand bei Stargames.de, was du jetzt hier hast. Der hat das dann gelöst bekommen und schrieb dazu > Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
das Thema hier dazu habe ich ja letztens mitbekommen und die Meldung auch persönlich schon mal gesehen, aber wenn ich jetzt der Fragesteller wäre, könnte ich mit dem Passus irgendwie nicht so viel anfangen Ich war ja jetzt kurz in Versuchung zu schreiben "man kann sich glücklich schätzen bei StarGames nicht spielen zu können", aber die Auswahl seiner Investition ist natürlich jedem selbst überlassen. Lösungsweg habe ich aber leider keinen..bei mir ging das irgendwie/irgendwann wieder weg am nächsten Tag. Glaube aber das war im Zusammenhang zweier verschiedener Buchmacher, deren Seiten ich nicht gleichzeitig geöffnet haben durfte.
Langhans schrieb am 05.04.2023 um 00:43 Uhr:das Thema hier dazu habe ich ja letztens mitbekommen und die Meldung auch persönlich schon mal gesehen, aber wenn ich jetzt der Fragesteller wäre, könnte ich mit dem Passus irgendwie nicht so viel anfangen Ich war ja jetzt kurz in Versuchung zu schreiben "man kann sich glücklich schätzen bei StarGames nicht spielen zu können", aber die Auswahl seiner Investition ist natürlich jedem selbst überlassen. Lösungsweg habe ich aber leider keinen..bei mir ging das irgendwie/irgendwann wieder weg am nächsten Tag. Glaube aber das war im Zusammenhang zweier verschiedener Buchmacher, deren Seiten ich nicht gleichzeitig geöffnet haben durfte.
Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem Stargames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.
Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem StarGames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.
den link hier so grob zum Kopieren in den Browser einzustellen, müsste ja denke ich in Ordnung sein https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/61/
Wenn ich das aber richtig sehe, wurde der Eingangsbeitrag übersetzt, woraus ich jetzt schließe, dass Terih kein primär deutschsprachiger User ist, aber vielleicht kann er sich ja dennoch da durchwurschteln Auf Englisch könnte ich das vermutlich nicht annähernd ausreichend erklären
Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem StarGames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.
Doch, klar darf man Links posten! Warum auch nicht? Es kommt halt drauf an, ob es ein Link zu einer Konkurrenzseite ist. Dieser wird natürlich nicht geduldet. Aber von uns oder anderen Seiten, na klar!
listentopax schrieb am 05.04.2023 um 19:30 Uhr: Ich hatte noch Freispiele offen (Lucky Lady´s Charm)
Müsste das Problem lösen...
Also kann man auch hier gar keine Bonushunts mehr machen. Das war ja bei vielen Streamern immer sehr beliebt im Casino an sämtlichen Slots Freispiele sammeln und wenn die Balance aufgebraucht war, dann wurden die ganzen Freispiele abgespielt.
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Das Problem hatte hier noch jemand bei Stargames.de, was du jetzt hier hast. Der hat das dann gelöst bekommen und schrieb dazu > Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das Thema hier dazu habe ich ja letztens mitbekommen und die Meldung auch persönlich schon mal gesehen, aber wenn ich jetzt der Fragesteller wäre, könnte ich mit dem Passus irgendwie nicht so viel anfangen Ich war ja jetzt kurz in Versuchung zu schreiben "man kann sich glücklich schätzen bei StarGames nicht spielen zu können", aber die Auswahl seiner Investition ist natürlich jedem selbst überlassen. Lösungsweg habe ich aber leider keinen..bei mir ging das irgendwie/irgendwann wieder weg am nächsten Tag. Glaube aber das war im Zusammenhang zweier verschiedener Buchmacher, deren Seiten ich nicht gleichzeitig geöffnet haben durfte.
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, N****L, Saphira
Man kann ja kein Links mehr posten hier im Forum. Eigentlich wollte ich ihm den Link zu dem Stargames Thread hier posten, weil das aber nicht mehr möglich ist, habe ich dann den Text in dem Thread heraus kopiert und hier rein gesetzt. Falls er die Lukas App auf dem Handy drauf hat, muss er die komplett löschen. Ich hatte das so verstanden das dann damit dieses Problem komplett verschwunden war.
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
den link hier so grob zum Kopieren in den Browser einzustellen, müsste ja denke ich in Ordnung sein https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/61/
Wenn ich das aber richtig sehe, wurde der Eingangsbeitrag übersetzt, woraus ich jetzt schließe, dass Terih kein primär deutschsprachiger User ist, aber vielleicht kann er sich ja dennoch da durchwurschteln Auf Englisch könnte ich das vermutlich nicht annähernd ausreichend erklären
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Doch, klar darf man Links posten! Warum auch nicht? Es kommt halt drauf an, ob es ein Link zu einer Konkurrenzseite ist. Dieser wird natürlich nicht geduldet. Aber von uns oder anderen Seiten, na klar!
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte noch Freispiele offen (Lucky Lady´s Charm)
Müsste das Problem lösen...
Hallo, ich brauche Hilfe.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also kann man auch hier gar keine Bonushunts mehr machen. Das war ja bei vielen Streamern immer sehr beliebt im Casino an sämtlichen Slots Freispiele sammeln und wenn die Balance aufgebraucht war, dann wurden die ganzen Freispiele abgespielt.