Ich hätte auch ggf. Interesse, sobald du mehrere Informationen bez. Sammelklage teilen kannst. Danke und viele Grüße, Stefan
Ich habe mich bei der bereits erwähnten Protectra angemeldet, die machen genau das und waren für mich in einem anderen auch in der Vergangenheit schon erfolgreich. Kann ich nur empfehlen.
Donnie schrieb am 16.03.2025 um 18:15 Uhr: Diese Casinos hätten mal in ein vernünftiges Sicherheitssystem investieren sollen, aber Geld für Sponsoring, Werbung, usw haben die genug
Ich habe mich bei der bereits erwähnten Protectra angemeldet, die machen genau das und waren für mich in einem anderen auch in der Vergangenheit schon erfolgreich. Kann ich nur empfehlen.
Also ich habe versucht über Google Chrome oder Microsoft Edge Browser mich dort anzumelden. Habe alle Daten richtig im Formular eingetragen aber es lässt sich nicht fortsetzen. Kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn Protectra schon IT-Probleme hier hat, warum sollte man denen vertrauen?
Also ich habe versucht über Google Chrome oder Microsoft Edge Browser mich dort anzumelden. Habe alle Daten richtig im Formular eingetragen aber es lässt sich nicht fortsetzen. Kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn Protectra schon IT-Probleme hier hat, warum sollte man denen vertrauen?
Bei mir gab es keine Probleme. Vielleicht doch nen Haken oder ein Feld übersehen? Ich benutze Firefox
Ich weiß nicht, was ihr denen geschrieben habt, aber a) die werden sicherlich viele Anfragen bekommen haben und b) die brauchen mehr Zeit als nur ein paar Tage
Ok, dann sind wir beisammen. Ober (BGH) sticht Unter (LG) und falsche Hoffnungen sollte man nicht schüren. Ist halt nicht ohne Risiko, habe daher mal geschaut, wer so was im Rahmen der angesprochenen Sammelklage verfolgt. Da gibt es zumindest einen Anbieter mit Protectra, die auch den gleichgelagerten Fall bei CrazyBuzzer und SlotMagie mit einer Sammelklage verfolgen.
Erstmal vielen Dank für den Link.
Hat hier jemand ein bisschen Erfahrung mit Sammelklagen bzw. kann jemand einschätzen, ob 25% Erfolgshonorar ein üblicher Satz ist?
Gibts versteckte Kosten?
Meine Daten bei SlotMagie & CrazyBuzzer sind betroffen, allerdings konnte ich mich dort zum Glück im Unglück einfach per Schufa verifizieren. Ausweis- und andere Dokumentenscans, Bilder & Videos lade ich grundsätzlich nicht ins Netz und registriere/verifiziere mich deshalb auch nur auf Plattformen, die eine Verifizierung via Postident, Überweisung &/o. Schufa erlauben.
Supergreg schrieb am 16.03.2025 um 20:14 Uhr: Also ich plane, nächste Woche eine Kanzlei zu finden, die diesen Fall übernimmt.
Das Thema Sammelklage werde ich dort auch ansprechen.
Wenn ihr also ebenfalls betroffen seid und Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine PN schickt.
Ich halte euch dann auf dem Laufenden, sobald ich mehr Informationen habe.
Gruß Greg
Ich würde mich auch freuen, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Als neuer User kann ich leider noch keine PN schicken. K.A. wie lange es dauert bis das geht.
frapi07 schrieb am 17.03.2025 um 22:42 Uhr: Ich weiß nicht, was ihr denen geschrieben habt, aber a) die werden sicherlich viele Anfragen bekommen haben und b) die brauchen mehr Zeit als nur ein paar Tage
Ich kann aber wohl erwarten das genau sowas mir mitgeteilt wird anstatt einer automatischen Antwort mit einer 24h Rückmeldung die bis dato nicht erfolgt ist. Das sollte zur Seriosität eines Online Casinos die auf der Whitelist stehen zu erwarten sein.
Ich hab denen direkt Freitag Morgen geschrieben mit der Frage was von mir persönlich alles für Daten abgegriffen wurden. Ich kann mich nämlich garnicht mehr erinnern, wie ich mich da verifiziert habe.
Als Antwort bekam ich die Mitteilung es werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sie bemühen sich innerhalb von 5 Werktagen zu antworten.
Kann also durchaus dauern, bis sie dir antworten. Da wird sicherlich gerade die Hütte brennen.
Ich kann aber wohl erwarten das genau sowas mir mitgeteilt wird anstatt einer automatischen Antwort mit einer 24h Rückmeldung die bis dato nicht erfolgt ist. Das sollte zur Seriosität eines Online Casinos die auf der Whitelist stehen zu erwarten sein.
Na ja, es kommt auf die Umstände. Es war Wochenende, es ist vermutlich viel los... ich weiß nicht, wie du dir diese Firmen vorstellst, aber die haben sicherlich keine 100 Support-Mitarbeiter, die 24/7 arbeiten.
Ich bezweifle, dass der Support jede einzelne Frage so schnell individuell beantworten kann. Vor allem, wenn einige dann noch Schadenersatz fordern.
Wenn bei meinem Arbeitgeber die Bude brennt, dann wird zunächst geschaut, wie man es am Besten lösen kann. Erst danach werden die Mails beantwortet. Hier wird es vermutlich auch länger dauern, da die sich sicherlich auch rechtlich beraten lassen und schauen müssen, wie hoch der Schaden ist.
Mehr als wie @DieWunderharke5000 würde ich aktuell nicht erwarten und es geht bei ihm nur eine Information.
So nun bin ich direkt betroffen von Angriffen auf meine Person! Ich hab gestern Abend ganz viele Mails bekommen mit der Benachrichtigung konnten nicjt zugestellt werden, an ganz viele komische Emailadressen die ich nicht kenne und nicjt geschrieben hab. Da waren unter anderem ganz viele Firmenadressen mit drin. Heute morgen wurde mir von Web.de mein Zugang gesperrt wegen eines Hackerangriffs bzw unregelmäßige Aktivitäten. Ich musste um wieder Zugang zu kriegen jetzt das ganze Programm über mich ergehen lassen. Virenscan, Video Ident, neues Passwort usw.
Ich bin seitdem ich die Mailadresse habe(seit Jahren) noch nicht einmal Opfer eines Hacker Angriffs geworden. Ausgerechnet jetzt wo diese Merkur Datenschutz Sache war ,passiert das!
Ich muss dazu sagen, ich habe keinen Standart Email Account, sondern zahle dafür im Monat ein Paar Euro um mehr Speicherplatz zu haben und eine bessere Sicherheit vor Angriffen.
XXLEONIDASXX schrieb am 18.03.2025 um 11:13 Uhr: So nun bin ich direkt betroffen von Angriffen auf meine Person! Ich hab gestern Abend ganz viele Mails bekommen mit der Benachrichtigung konnten nicjt zugestellt werden, an ganz viele komische Emailadressen die ich nicht kenne und nicjt geschrieben hab. Da waren unter anderem ganz viele Firmenadressen mit drin. Heute morgen wurde mir von Web.de mein Zugang gesperrt wegen eines Hackerangriffs bzw unregelmäßige Aktivitäten. Ich musste um wieder Zugang zu kriegen jetzt das ganze Programm über mich ergehen lassen. Virenscan, Video Ident, neues Passwort usw.
Ich bin seitdem ich die Mailadresse habe(seit Jahren) noch nicht einmal Opfer eines Hacker Angriffs geworden. Ausgerechnet jetzt wo diese Merkur Datenschutz Sache war ,passiert das!
Auch wenn es zeitlich passt - sicher kann man sich nicht sein, denn du kannst diesen Hackangriff nicht mit deinen in Verbindung setzen. Welche Beweise hast du dafür? Es kann ein unglücklicher Zufall sein. Bist auch der erste, der hier sowas berichtet.
Hackerangriff auf Merkur Bets
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Danny0815,
Harald_B,
stefan93
Ich habe mich bei der bereits erwähnten Protectra angemeldet, die machen genau das und waren für mich in einem anderen auch in der Vergangenheit schon erfolgreich. Kann ich nur empfehlen.
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Da geb ich dir zu 100 Prozent Recht.
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Bei mir bisher auch nicht! Frechheit..
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Gibts versteckte Kosten?
Meine Daten bei SlotMagie & CrazyBuzzer sind betroffen, allerdings konnte ich mich dort zum Glück im Unglück einfach per Schufa verifizieren. Ausweis- und andere Dokumentenscans, Bilder & Videos lade ich grundsätzlich nicht ins Netz und registriere/verifiziere mich deshalb auch nur auf Plattformen, die eine Verifizierung via Postident, Überweisung &/o. Schufa erlauben.
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Ich würde mich auch freuen, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Als neuer User kann ich leider noch keine PN schicken. K.A. wie lange es dauert bis das geht.
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Donnie,
Malganes,
XXLEONIDASXX
Ich kann aber wohl erwarten das genau sowas mir mitgeteilt wird anstatt einer automatischen Antwort mit einer 24h Rückmeldung die bis dato nicht erfolgt ist. Das sollte zur Seriosität eines Online Casinos die auf der Whitelist stehen zu erwarten sein.
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frapi07
Als Antwort bekam ich die Mitteilung es werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sie bemühen sich innerhalb von 5 Werktagen zu antworten.
Kann also durchaus dauern, bis sie dir antworten. Da wird sicherlich gerade die Hütte brennen.
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Na ja, es kommt auf die Umstände. Es war Wochenende, es ist vermutlich viel los... ich weiß nicht, wie du dir diese Firmen vorstellst, aber die haben sicherlich keine 100 Support-Mitarbeiter, die 24/7 arbeiten.
Ich bezweifle, dass der Support jede einzelne Frage so schnell individuell beantworten kann. Vor allem, wenn einige dann noch Schadenersatz fordern.
Wenn bei meinem Arbeitgeber die Bude brennt, dann wird zunächst geschaut, wie man es am Besten lösen kann. Erst danach werden die Mails beantwortet. Hier wird es vermutlich auch länger dauern, da die sich sicherlich auch rechtlich beraten lassen und schauen müssen, wie hoch der Schaden ist.
Mehr als wie @DieWunderharke5000 würde ich aktuell nicht erwarten und es geht bei ihm nur eine Information.
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Ich bin seitdem ich die Mailadresse habe(seit Jahren) noch nicht einmal Opfer eines Hacker Angriffs geworden. Ausgerechnet jetzt wo diese Merkur Datenschutz Sache war ,passiert das!
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Auch wenn es zeitlich passt - sicher kann man sich nicht sein, denn du kannst diesen Hackangriff nicht mit deinen in Verbindung setzen. Welche Beweise hast du dafür? Es kann ein unglücklicher Zufall sein. Bist auch der erste, der hier sowas berichtet.