gamble1 schrieb am 24.03.2025 um 01:17 Uhr:Merkwürdig, ich habe nur eine E-Mail von SlotMagie erhalten, obwohl ich auch bei Merkurbets einen Account habe. Auf jeden Fall danke dir für die Info!
Bin auch bei allen drei registriert, die Mail von CrazyBuzzer war jedoch im Spamordner. Eventuell sind die anderen beiden bei dir auch da gelandet?
Hanshanshans schrieb am 24.03.2025 um 05:00 Uhr:Bin auch bei allen drei registriert, die Mail von CrazyBuzzer war jedoch im Spamordner. Eventuell sind die anderen beiden bei dir auch da gelandet?
Upps, ging ja nur um Merkurbets😄
Naja, Montag Morgen und so. Wird Zeit für den zweiten Kaffee...
Bin auch bei allen drei registriert, die Mail von CrazyBuzzer war jedoch im Spamordner. Eventuell sind die anderen beiden bei dir auch da gelandet?
Nein, leider nicht – ich habe überhaupt keine Info bekommen, was ja eigentlich der nächste Verstoß ist. Soweit ich weiß, müssen sie einen doch über so etwas informieren, oder?
Nein, leider nicht – ich habe überhaupt keine Info bekommen, was ja eigentlich der nächste Verstoß ist. Soweit ich weiß, müssen sie einen doch über so etwas informieren, oder?
Ja, ist ein Verstoß, aber da musst du sicher sein, dass du wirklich nichts bekommen hast. Wie lange bleiben bei dir die Mails in den Spam-Ordner?
Okay komisch. Dann hast du wirklich keine erhalten. Glaub das ist strafbar und du könntest auch noch einmal extra Schadensersatz verlangen xD
Strafbar zwar nicht, aber ein weiterer Verstoß gegen die DSGVO, weil bei der Dimension „voraussichtlich ein hohes Risiko für die persönlichen Rechte und Freiheiten natürlicher Personen“ nach Art. 34 DSGVO bestehen dürfte. Inwieweit das zu einem Schadensersatzanspruch führt ist aber noch nicht geklärt, ebensowenig wie etwa die Frage, ob ein Verstoß gegen die Auskunftspflicht einen solchen Anspruch begründen kann.
Hackerangriff auf Merkur Bets
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Merkwürdig, ich habe nur eine E-Mail von SlotMagie erhalten, obwohl ich auch bei Merkurbets einen Account habe. Auf jeden Fall danke dir für die Info!
Upps, ging ja nur um Merkurbets😄
Naja, Montag Morgen und so. Wird Zeit für den zweiten Kaffee...
Bei mir kam nur eine Mail von merkurbets obwohl ich auch bei magie registriert bin.
Auch der geschilderte Fall von Jokerstar ist bei mir zutreffend.
Ja, ist ein Verstoß, aber da musst du sicher sein, dass du wirklich nichts bekommen hast. Wie lange bleiben bei dir die Mails in den Spam-Ordner?
Hab jetzt noch von 01.01 irgendwelche
Okay komisch. Dann hast du wirklich keine erhalten. Glaub das ist strafbar und du könntest auch noch einmal extra Schadensersatz verlangen xD
Dieser Beitrag gefällt:
Danny0815
Strafbar zwar nicht, aber ein weiterer Verstoß gegen die DSGVO, weil bei der Dimension „voraussichtlich ein hohes Risiko für die persönlichen Rechte und Freiheiten natürlicher Personen“ nach Art. 34 DSGVO bestehen dürfte. Inwieweit das zu einem Schadensersatzanspruch führt ist aber noch nicht geklärt, ebensowenig wie etwa die Frage, ob ein Verstoß gegen die Auskunftspflicht einen solchen Anspruch begründen kann.