Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hackerangriff auf Merkur Bets (Seite 13)

Thema erstellt am 14.03.2025 | Seite: 13 von 14 | Antworten: 203 | Ansichten: 14.544
BigAl87
Erfahrener

P3anut schrieb am 20.03.2025 um 10:53 Uhr: 

Wer gerade ähnliches erhält oder erhalten hat, lasst es mich mal bitte wissen... 


Hab die Jokerstar Mail heute Nacht auch bekommen, kann mich da aber ganz normal einloggen und bekomme auch keine neue Mail von denen.
Dazu hatte ich noch bei Goldenbet und Donbet eine Anfrage zum Passwort zurücksetzen drin, die ich nicht veranlasst habe. Hab mich da irgendwann mal angemeldet aber nie ne Einzahlung gemacht. 
moralischverwerflich
Experte

Zockerbernd schrieb am 20.03.2025 um 10:16 Uhr:

Na ja ich hab bei weiten interessantere Accounts über die E-Mail laufen, die bei SlotMagie gehackt wurde und bis jetzt gab es keine Zugriffsversuche irgendwo außer das bei Jokerstar und das haben viele bekommen wie hier herauszulesen ist, ich glaube nicht das es mit der gehackten Datenbank zusammenhängt und ich bin hier wohl der letzte, der Merkur verteidigen würde. Dann wären bei mir schon andere Sachen probiert worden außer Jokerstar

Dazu müssten die ja auch wissen wo sie es noch probieren könnten…

Von daher ist es nicht auszuschließen 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Hier die nächste Antwort von Slotmagie...also die weigern sich absolut Fehler einzugestehen und Schadensersatz zu zahlen!


Arnold (SlotMagie)
20. März 2025, 12:48 MEZ
Hallo David,
 
Wir bedauern den Vorfall zutiefst und können dir versichern, dass wir größten Wert auf die Sicherheit unserer Kunden legen und diese Überprüfung zum Anlass nehmen, noch stärker in diesen Bereich zu investieren.
 
Wir können nur auf die bereits gesendeten Antworten verweisen und an dieser Stelle nochmals zusammenfassen, dass nach unserem Kenntnisstand kein Risiko für einen Missbrauch deiner Daten besteht. Die GGL hat zwar das Datenleck gefunden aber Abseits dieses Vorfalls konnte kein unberechtigter Dritte auf die Daten zugreifen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Vor diesem Hintergrund sehen wir keine Grundlage, um deinem Verlangen auf Entschädigung zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team



Benno444
Besucher
Waren die Jokermails mit Passwort zurücksetzen echt? Anrede usw. passt oder nur die üblichen Massenmails auf gut Glück?

Das hier ist von heute, 12:05Uhr. Hat zwar nichts mit Casino zu tun aber trotzdem.

https://www.focus.de/digital/internet/vorsicht-betrug-bei-ominoesen-e-mails-von-amazon-und-paypal-sollten-sie-gehoerig-aufpassen_110365b5-83f0-4d7c-80dd-343f3fc4918e.html
slotliebe89
Elite

Benno444 schrieb am 20.03.2025 um 14:00 Uhr: 

Das hier ist von heute, 12:05Uhr. Hat zwar nichts mit Casino zu tun aber trotzdem.

https://www.focus.de/digital/internet/vorsicht-betrug-bei-ominoesen-e-mails-von-amazon-und-paypal-sollten-sie-gehoerig-aufpassen_110365b5-83f0-4d7c-80dd-343f3fc4918e.html

V. a hat das nichts in diesem Thread verloren 
Zockerbernd
Einsteiger
Hätte diese Wittmann diese Datenbank mal wirklich public gemacht in irgendeinem Russen Forum lol jetzt könn die sich halt herausreden das nix passiert ist. Statt Merkur für diese Sache, die gar nicht geht, zu bestrafen, hat Sie Merkur noch beschenkt. Das sind Fehler, die dürfen einfach nicht passieren und sind auch nicht menschlich.

Finde trotzdem können die nicht einfach behaupten, dass keiner die Lücke vor Wittmann genutzt hat und alle damit mundtot machen.
frapi07
Elite

XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 13:09 Uhr: Hier die nächste Antwort von Slotmagie...also die weigern sich absolut Fehler einzugestehen und Schadensersatz zu zahlen!


Arnold (SlotMagie)
20. März 2025, 12:48 MEZ
Hallo David,
 
Wir bedauern den Vorfall zutiefst und können dir versichern, dass wir größten Wert auf die Sicherheit unserer Kunden legen und diese Überprüfung zum Anlass nehmen, noch stärker in diesen Bereich zu investieren.
 
Wir können nur auf die bereits gesendeten Antworten verweisen und an dieser Stelle nochmals zusammenfassen, dass nach unserem Kenntnisstand kein Risiko für einen Missbrauch deiner Daten besteht. Die GGL hat zwar das Datenleck gefunden aber Abseits dieses Vorfalls konnte kein unberechtigter Dritte auf die Daten zugreifen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Vor diesem Hintergrund sehen wir keine Grundlage, um deinem Verlangen auf Entschädigung zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team




Was verschwendest du deine Zeit mit denen? Ich zeige dir wie schlecht ihre Antwort ist. Dafür habe ich die 1. Antwort hier reinkopiert und eine Notiz geschrieben.

XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 13:09 Uhr: Hier die nächste Antwort von Slotmagie...also die weigern sich absolut Fehler einzugestehen und Schadensersatz zu zahlen!


Arnold (SlotMagie)

19. März 2025, 18:31 MEZ
Hallo David,
 
Wir nehmen selbstverständlich die Besorgnis sehr ernst, dennoch ist eine unbefugte Verwendung deiner Daten an anderer Stelle auszuschließen. Der von dir geschilderte Umstand steht in keiner Verbindung mit unserem Vorfall, es besteht keinerlei Zusammenhang.
 
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
 
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. (Notiz von frapi 07: Wiederholung - steht bereits im 2. Absatz, wurde auch rot markiert).
 
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team





Wie du siehst, ist die Antwort einfach ein Zusammenschnitt aus Antwortvorlagen (sonst wäre die Wiederholung nicht passiert). Zum allem Überfluss werden hier Fakten verdreht. Brauche ich aber nicht darauf eingehen, habe ich schon gestern gemacht. Das Datenleak wurde nicht von der GGL gefunden, wie bei der 2. Antwort behauptet. Jemand anderes hat es gefunden Gibt aber noch einige Fakten, die falsch sind.

XXLEONIDASXX
Stamm-User
Ja hat keinen Sinn weiter seine Zeit mit denen zu verschwenden..einfach unmenschlich..Drecks Mafia!
Die Sammelklage läuft aufjedenfall. 
Mal gucken was bei rum kommt. 
Ollid3
Amateur

XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 16:28 Uhr: Ja hat keinen Sinn weiter seine Zeit mit denen zu verschwenden..einfach unmenschlich..Drecks Mafia!
Die Sammelklage läuft aufjedenfall. 
Mal gucken was bei rum kommt. 

Bei wem machst du die Sammelklage 
XXLEONIDASXX
Stamm-User

Ollid3 schrieb am 20.03.2025 um 17:47 Uhr:

Bei wem machst du die Sammelklage 

Bei Protectra
Ollid3
Amateur

XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 19:42 Uhr:

Bei Protectra

Schließe ich mich an
Ollid3
Amateur
Arnold (SlotMagie)
19. März 2025, 18:20 MEZ
Hallo Oliver,
 
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
 
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben.
 
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team





Exakt die Standard Mail wie alle. Bei mir war sie im Spam

Saftladem wirklich 
frapi07
Elite

Ollid3 schrieb am 20.03.2025 um 20:21 Uhr:
Arnold (SlotMagie)
19. März 2025, 18:20 MEZ
Hallo Oliver,
 
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
 
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben.
 
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team





Exakt die Standard Mail wie alle. Bei mir war sie im Spam

Saftladem wirklich 

Sagte ja, dass es eine Antwortvorlage ist Ich arbeite übrigens im Support (nein kein Casino/Spielothek).

Die Mitarbeiter, die euch antworten, sind höchstwahrscheinlich 1st-level Supporter und nutzen bereits angefertigte Antwortvorlagen.
Ollid3
Amateur

frapi07 schrieb am 20.03.2025 um 20:24 Uhr:

Sagte ja, dass es eine Antwortvorlage ist Ich arbeite übrigens im Support (nein kein Casino/Spielothek).

Die Mitarbeiter, die euch antworten, sind höchstwahrscheinlich 1st-level Supporter und nutzen bereits angefertigte Antwortvorlagen.

Wird so sein ja.

Bin mal gespannt wieviele  Leute klagen
ruhrpott
Experte
Ich wäre bei einer Sammelklage wohl auch dabei...

Aktuelle Themen21.03.2025 um 04:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv