Wer gerade ähnliches erhält oder erhalten hat, lasst es mich mal bitte wissen...
Hab die Jokerstar Mail heute Nacht auch bekommen, kann mich da aber ganz normal einloggen und bekomme auch keine neue Mail von denen.
Dazu hatte ich noch bei Goldenbet und Donbet eine Anfrage zum Passwort zurücksetzen drin, die ich nicht veranlasst habe. Hab mich da irgendwann mal angemeldet aber nie ne Einzahlung gemacht.
Na ja ich hab bei weiten interessantere Accounts über die E-Mail laufen, die bei SlotMagie gehackt wurde und bis jetzt gab es keine Zugriffsversuche irgendwo außer das bei Jokerstar und das haben viele bekommen wie hier herauszulesen ist, ich glaube nicht das es mit der gehackten Datenbank zusammenhängt und ich bin hier wohl der letzte, der Merkur verteidigen würde. Dann wären bei mir schon andere Sachen probiert worden außer Jokerstar
Dazu müssten die ja auch wissen wo sie es noch probieren könnten…
Hier die nächste Antwort von Slotmagie...also die weigern sich absolut Fehler einzugestehen und Schadensersatz zu zahlen!
Arnold (SlotMagie)
20. März 2025, 12:48 MEZ
Hallo David,
Wir bedauern den Vorfall zutiefst und können dir versichern, dass wir größten Wert auf die Sicherheit unserer Kunden legen und diese Überprüfung zum Anlass nehmen, noch stärker in diesen Bereich zu investieren.
Wir können nur auf die bereits gesendeten Antworten verweisen und an dieser Stelle nochmals zusammenfassen, dass nach unserem Kenntnisstand kein Risiko für einen Missbrauch deiner Daten besteht. Die GGL hat zwar das Datenleck gefunden aber Abseits dieses Vorfalls konnte kein unberechtigter Dritte auf die Daten zugreifen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Vor diesem Hintergrund sehen wir keine Grundlage, um deinem Verlangen auf Entschädigung zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
Hätte diese Wittmann diese Datenbank mal wirklich public gemacht in irgendeinem Russen Forum lol jetzt könn die sich halt herausreden das nix passiert ist. Statt Merkur für diese Sache, die gar nicht geht, zu bestrafen, hat Sie Merkur noch beschenkt. Das sind Fehler, die dürfen einfach nicht passieren und sind auch nicht menschlich.
Finde trotzdem können die nicht einfach behaupten, dass keiner die Lücke vor Wittmann genutzt hat und alle damit mundtot machen.
XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 13:09 Uhr: Hier die nächste Antwort von Slotmagie...also die weigern sich absolut Fehler einzugestehen und Schadensersatz zu zahlen!
Arnold (SlotMagie)
20. März 2025, 12:48 MEZ
Hallo David,
Wir bedauern den Vorfall zutiefst und können dir versichern, dass wir größten Wert auf die Sicherheit unserer Kunden legen und diese Überprüfung zum Anlass nehmen, noch stärker in diesen Bereich zu investieren.
Wir können nur auf die bereits gesendeten Antworten verweisen und an dieser Stelle nochmals zusammenfassen, dass nach unserem Kenntnisstand kein Risiko für einen Missbrauch deiner Daten besteht. Die GGL hat zwar das Datenleck gefunden aber Abseits dieses Vorfalls konnte kein unberechtigter Dritte auf die Daten zugreifen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Vor diesem Hintergrund sehen wir keine Grundlage, um deinem Verlangen auf Entschädigung zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
Was verschwendest du deine Zeit mit denen? Ich zeige dir wie schlecht ihre Antwort ist. Dafür habe ich die 1. Antwort hier reinkopiert und eine Notiz geschrieben.
XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 13:09 Uhr: Hier die nächste Antwort von Slotmagie...also die weigern sich absolut Fehler einzugestehen und Schadensersatz zu zahlen!
Arnold (SlotMagie)
19. März 2025, 18:31 MEZ
Hallo David,
Wir nehmen selbstverständlich die Besorgnis sehr ernst, dennoch ist eine unbefugte Verwendung deiner Daten an anderer Stelle auszuschließen. Der von dir geschilderte Umstand steht in keiner Verbindung mit unserem Vorfall, es besteht keinerlei Zusammenhang.
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. (Notiz von frapi 07: Wiederholung - steht bereits im 2. Absatz, wurde auch rot markiert).
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
Wie du siehst, ist die Antwort einfach ein Zusammenschnitt aus Antwortvorlagen (sonst wäre die Wiederholung nicht passiert). Zum allem Überfluss werden hier Fakten verdreht. Brauche ich aber nicht darauf eingehen, habe ich schon gestern gemacht. Das Datenleak wurde nicht von der GGL gefunden, wie bei der 2. Antwort behauptet. Jemand anderes hat es gefunden Gibt aber noch einige Fakten, die falsch sind.
Ja hat keinen Sinn weiter seine Zeit mit denen zu verschwenden..einfach unmenschlich..Drecks Mafia!
Die Sammelklage läuft aufjedenfall.
Mal gucken was bei rum kommt.
XXLEONIDASXX schrieb am 20.03.2025 um 16:28 Uhr: Ja hat keinen Sinn weiter seine Zeit mit denen zu verschwenden..einfach unmenschlich..Drecks Mafia!
Die Sammelklage läuft aufjedenfall.
Mal gucken was bei rum kommt.
Arnold (SlotMagie)
19. März 2025, 18:20 MEZ
Hallo Oliver,
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben.
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
Exakt die Standard Mail wie alle. Bei mir war sie im Spam
Arnold (SlotMagie)
19. März 2025, 18:20 MEZ
Hallo Oliver,
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben.
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
Exakt die Standard Mail wie alle. Bei mir war sie im Spam
Saftladem wirklich
Sagte ja, dass es eine Antwortvorlage ist Ich arbeite übrigens im Support (nein kein Casino/Spielothek).
Die Mitarbeiter, die euch antworten, sind höchstwahrscheinlich 1st-level Supporter und nutzen bereits angefertigte Antwortvorlagen.
Hackerangriff auf Merkur Bets
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Hab die Jokerstar Mail heute Nacht auch bekommen, kann mich da aber ganz normal einloggen und bekomme auch keine neue Mail von denen.
Dazu hatte ich noch bei Goldenbet und Donbet eine Anfrage zum Passwort zurücksetzen drin, die ich nicht veranlasst habe. Hab mich da irgendwann mal angemeldet aber nie ne Einzahlung gemacht.
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Dazu müssten die ja auch wissen wo sie es noch probieren könnten…
Von daher ist es nicht auszuschließen
Hackerangriff auf Merkur Bets
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Danny0815
20. März 2025, 12:48 MEZ
Hallo David,
Wir bedauern den Vorfall zutiefst und können dir versichern, dass wir größten Wert auf die Sicherheit unserer Kunden legen und diese Überprüfung zum Anlass nehmen, noch stärker in diesen Bereich zu investieren.
Wir können nur auf die bereits gesendeten Antworten verweisen und an dieser Stelle nochmals zusammenfassen, dass nach unserem Kenntnisstand kein Risiko für einen Missbrauch deiner Daten besteht. Die GGL hat zwar das Datenleck gefunden aber Abseits dieses Vorfalls konnte kein unberechtigter Dritte auf die Daten zugreifen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Vor diesem Hintergrund sehen wir keine Grundlage, um deinem Verlangen auf Entschädigung zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
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bigbig
Das hier ist von heute, 12:05Uhr. Hat zwar nichts mit Casino zu tun aber trotzdem.
https://www.focus.de/digital/internet/vorsicht-betrug-bei-ominoesen-e-mails-von-amazon-und-paypal-sollten-sie-gehoerig-aufpassen_110365b5-83f0-4d7c-80dd-343f3fc4918e.html
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V. a hat das nichts in diesem Thread verloren
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Finde trotzdem können die nicht einfach behaupten, dass keiner die Lücke vor Wittmann genutzt hat und alle damit mundtot machen.
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Danny0815
Was verschwendest du deine Zeit mit denen? Ich zeige dir wie schlecht ihre Antwort ist. Dafür habe ich die 1. Antwort hier reinkopiert und eine Notiz geschrieben.
Wie du siehst, ist die Antwort einfach ein Zusammenschnitt aus Antwortvorlagen (sonst wäre die Wiederholung nicht passiert). Zum allem Überfluss werden hier Fakten verdreht. Brauche ich aber nicht darauf eingehen, habe ich schon gestern gemacht. Das Datenleak wurde nicht von der GGL gefunden, wie bei der 2. Antwort behauptet. Jemand anderes hat es gefunden Gibt aber noch einige Fakten, die falsch sind.
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Die Sammelklage läuft aufjedenfall.
Mal gucken was bei rum kommt.
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Bei wem machst du die Sammelklage
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btssultan
Bei Protectra
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btssultan
Schließe ich mich an
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19. März 2025, 18:20 MEZ
Hallo Oliver,
Nach unserer Kenntnis ist kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben. Insofern stehen Ihnen auch keine Ansprüche auf Ersatz gegenüber uns zu. Sollten Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns unter der E-Mail Adresse support@slotmagie.de zu melden.
Handlungen im Internet sind mit gewissen Risiken verbunden und Cybersicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, der fortlaufend Anpassungen unterliegt. Nur weil die Sicherheitskonfigurationen auf der Webseite eines Unternehmens angepasst werden müssen, bedeutet es nicht, dass dies auf ein Fehlverhalten des Unternehmens zurückzuführen ist oder das Unternehmen gegen Gesetze oder Vorgaben verstoßen hat. Eine solche Haftung ergibt sich auch nicht aus der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Im Übrigen ist nach unserer Kenntnis auch kein materieller Schaden bei unseren Kunden entstanden, da wir keinen Missbrauch durch oder eine Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte festgestellt haben.
Vor diesem Hintergrund sehen wir uns deshalb nicht in der Lage, einem etwaigen Begehren auf Zahlung von Schadensersatz zu entsprechen. Wir haben in Zusammenarbeit mit der für uns zuständigen Aufsicht, die uns auf die Verbesserung der Sicherheitslücken hingewiesen hat, diese umgehend angepasst. Daher sehen wir keine Grundlage, um Ihrem Verlangen zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
Exakt die Standard Mail wie alle. Bei mir war sie im Spam
Saftladem wirklich
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Sagte ja, dass es eine Antwortvorlage ist Ich arbeite übrigens im Support (nein kein Casino/Spielothek).
Die Mitarbeiter, die euch antworten, sind höchstwahrscheinlich 1st-level Supporter und nutzen bereits angefertigte Antwortvorlagen.
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Wird so sein ja.
Bin mal gespannt wieviele Leute klagen
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