Ich finde diese Mail erschreckend. Nur weil bis jetzt nichts passiert ist (zumindest nix nachweisbares) heißt es noch lange nicht das etwas passieren kann....wir wissen nicht wer außer der White Hat Hackerin noch an die Daten gekommen ist. Die "Merkur-Group" kann zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht versichern das evtl. jemand anderes an den Datensatz gekommen ist. Und um das ganze nicht zu relativieren - "UNSERE DATEN DÜRFEN NICHT IM NETZ FÜR JEDEN ABRUFBAR SEIN" egal ob überhaupt jemand Zugriff hatte. Schon die Möglichkeit das es für andere Personen zugänglich ist .....ist STRAFBAR.
Nieder mit dem Gauselmann Gesocks....klagt den die Sch***e aus dem Leib. Ich bin auf alle Fälle bei der Sammelklage dabei.
WithoutWings schrieb am 19.03.2025 um 20:53 Uhr: Gruselig das jemand anscheinend mein Passwort bei Jokerstar zurücksetzen wollte, die Mail kam gerade rein... ich war es jedenfalls nicht.
ja bei mir auch
bin da sogar gesperrt 😃
und Antworten kann ich leider den Hackern auch nicht 😃
Würde ich auch nicht machen. Aufgrund der Häufigkeit ist davon auszugehen, dass es sich um eine Phising-Mail handelt. Wenn man auf diese Mail antwortet oder Links klickt, dann dort seine Daten eingibt, teilt man diese Informationen mit Unbekannten. Die könnten sich dann in dein Konto einloggen und Geld verspielen (das harmloseste). Was aber noch schlimmer wäre: sie würden 100% dann woanders versucht reinzukommen (da viele immer das gleiche Passwort nutzen). Man hat ja deine Mail+ Passwort.
Habe die E-Mail auch heute Nacht von Jokerstar bekommen, aber der Livechat sagte gerade, dass es ein Systemfehler von den ihrer Seite aus ist und kein versuchter Fremdzugriff.
Zockerbernd schrieb am 20.03.2025 um 08:31 Uhr: Habe die E-Mail auch heute Nacht von Jokerstar bekommen, aber der Livechat sagte gerade, dass es ein Systemfehler von den ihrer Seite aus ist und kein versuchter Fremdzugriff.
Na klar sagen die das. Die stellen sich doch nicht selber ein Bein und geben direkt zu das es vom Angriff mit großer Wahrscheinlichkeit ist.
Hackerangriff auf Merkur Bets
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Same
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Danny0815
Nieder mit dem Gauselmann Gesocks....klagt den die Sch***e aus dem Leib. Ich bin auf alle Fälle bei der Sammelklage dabei.
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
Email von Jokerstar bekommen ich möchte mein Passwort zurück setzten
ich hab mich selbst gesperrt vor über einem Jahr schon in Deutschland
und war seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite
hab in dem Quelltext 3 verschiedene Email s gefunden leider auf allen keine Zustellung möglich
vielleicht geht es ja anderen genauso
somit von mir
aufpassen geht langsam los
weil irgendwas müssen die doch machen 😃
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
ja bei mir auch
bin da sogar gesperrt 😃
Würde ich auch nicht machen. Aufgrund der Häufigkeit ist davon auszugehen, dass es sich um eine Phising-Mail handelt. Wenn man auf diese Mail antwortet oder Links klickt, dann dort seine Daten eingibt, teilt man diese Informationen mit Unbekannten. Die könnten sich dann in dein Konto einloggen und Geld verspielen (das harmloseste). Was aber noch schlimmer wäre: sie würden 100% dann woanders versucht reinzukommen (da viele immer das gleiche Passwort nutzen). Man hat ja deine Mail+ Passwort.
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
Na klar sagen die das. Die stellen sich doch nicht selber ein Bein und geben direkt zu das es vom Angriff mit großer Wahrscheinlichkeit ist.
Habe die E-Mail gestern auch bekommen und habe dort vor gut einem halben Jahr das Konto schließen lassen.🫣