Thema erstellt am 20.02.2018 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 53 | Ansichten: 11.897
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Guggt mal auf die Balance... :D
20.02.2018, um 21:42 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach ich morgen Matthias - hab noch ca 100 Videos - die rendere ich und Spam euch zu 😜
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.02.2018, um 21:50 Uhr#42
0 Likes
Die reichen werden reicher und die Armen ärmer. Naja
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.02.2018, um 03:45 Uhr#43
0 Likes
Aka schrieb am 20.02.2018 um 20:39 Uhr: Naja ich hatte schon Bilder die das Potential gehabt hätten .. aber halt net getroffen (wird desire auf 3 und 6 Euro mit 4 Wilds .. aber halt ohne das verfluchte 5te). Egal ich wollte halt mal zeigen wie easy man Sachen falschen kann .. das geht auch mit Chats usw. daher sind Screenshots kein Beweismittel. Lediglich im Game selbst kann man nix drehen ...
Also für mich hast du schon längst den Jackpot geknackt. Alleine schon dass du hier bist^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.02.2018, um 07:34 Uhr#44
0 Likes
Filmt ihr denn immer alle eure Sessions mit? Weil ihr Angst hab vor Fehlfunktionen oder um euch später nochmal die schönen Gewinne anschauen zu können?
SuitedTrips schrieb am 21.02.2018 um 07:34 Uhr: Filmt ihr denn immer alle eure Sessions mit? Weil ihr Angst hab vor Fehlfunktionen oder um euch später nochmal die schönen Gewinne anschauen zu können?
Ehrlich gesagt hab ich bis vor 2 Jahren noch nie meine Sessions mitgeschnitten und trotzdem gute Gewinne eingefahren.
Daniel war etwas enttäuscht von mir, weil ich immer nur Screenshots gemacht habe.
Mittlerweile hab ich es mir angewöhnt, wirklich jede Session aufzuzeichnen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man denn doch mal was gewinnt und sich den Spielverlauf später noch mal ansehen kann.
Ich kann es persönlich nur empfehlen - wenn man insgesamt Geld verloren hat, hat man wenigstens geile Videos, besser als nichts, so seh ich das, auch wenn es verrückt klingen mag
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.02.2018, um 09:38 Uhr#46
0 Likes
Matthias schrieb am 21.02.2018 um 08:54 Uhr:
SuitedTrips schrieb am 21.02.2018 um 07:34 Uhr: Filmt ihr denn immer alle eure Sessions mit? Weil ihr Angst hab vor Fehlfunktionen oder um euch später nochmal die schönen Gewinne anschauen zu können?
Ehrlich gesagt hab ich bis vor 2 Jahren noch nie meine Sessions mitgeschnitten und trotzdem gute Gewinne eingefahren.
Daniel war etwas enttäuscht von mir, weil ich immer nur Screenshots gemacht habe.
Mittlerweile hab ich es mir angewöhnt, wirklich jede Session aufzuzeichnen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man denn doch mal was gewinnt und sich den Spielverlauf später noch mal ansehen kann.
Ich kann es persönlich nur empfehlen - wenn man insgesamt Geld verloren hat, hat man wenigstens geile Videos, besser als nichts, so seh ich das, auch wenn es verrückt klingen mag
Ich zeichne seit Ende 2017 meine Sessions nicht mehr auf da ich mir angewöhnt habe nur noch mit kleinen Beiträgen zu Zocken, und ebenfalls nur noch kleine Einzahlungen tätige und somit nicht mehr mit etwas krassem rechnen würde.. wenn ich so zurückblicke hatte ich genau Ende 2017 die wohl krassesten Gewinnbilder meines Lebens .. ich ärger mich fast jeden Tag dass ich das alles nie Aufgezeichnet habe
Ich kann euch also auch nur ans Herz legen einfach mal immer die Session im Hintergrund mit aufzunehmen, man weiß nie wann das Glück zuschlägt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.02.2018, um 13:52 Uhr#48
0 Likes
JulianK schrieb am 21.02.2018 um 13:15 Uhr: Ich zeichne seit Ende 2017 meine Sessions nicht mehr auf da ich mir angewöhnt habe nur noch mit kleinen Beiträgen zu Zocken, und ebenfalls nur noch kleine Einzahlungen tätige und somit nicht mehr mit etwas krassem rechnen würde.. wenn ich so zurückblicke hatte ich genau Ende 2017 die wohl krassesten Gewinnbilder meines Lebens .. ich ärger mich fast jeden Tag dass ich das alles nie Aufgezeichnet habe
Ich kann euch also auch nur ans Herz legen einfach mal immer die Session im Hintergrund mit aufzunehmen, man weiß nie wann das Glück zuschlägt
Sehe icht genauso. Wenn man einen mega Hit hat, dann ist es nicht weniger beeindruckend nur weil man mit 20 Cent anstatt 5 Euro den Spins spielt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.02.2018, um 14:46 Uhr#49
0 Likes
Wie zeichnet ihr das auf? Gibt es da ein spezielles Programm oder so etwas?
Also für mich hast du schon längst den Jackpot geknackt. Alleine schon dass du hier bist^^
Alles klar, danke für's Erklären
Sehe icht genauso. Wenn man einen mega Hit hat, dann ist es nicht weniger beeindruckend nur weil man mit 20 Cent anstatt 5 Euro den Spins spielt