habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"
Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?
Ich verstehe den Sinn nicht. ich weiß nicht wie dort meine RTP war aber auch wenn ich mehr rausgeholt als eingezahlt habe, ist es doch unklug solche Leute zu sperren weil über kurz oder lang das Casino eh gewinnt ?
Und so verliert man halt Spieler...Sehr komisch.
M****8
Forenbeiträge:124Mitglied wurde gesperrt
Grundlose Sperrung bei BWIN
27.09.2020, um 00:32 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Christian1337 schrieb am 26.09.2020 um 10:59 Uhr: Ich verstehe den Sinn nicht. ich weiß nicht wie dort meine RTP war aber auch wenn ich mehr rausgeholt als eingezahlt habe, ist es doch unklug solche Leute zu sperren weil über kurz oder lang das Casino eh gewinnt ?
Und so verliert man halt Spieler...Sehr komisch.
Ging mir bei Mr. Green ebenfalls so von heut auf Morgen gesperrt
Christian1337 schrieb am 26.09.2020 um 00:06 Uhr: Hallöchen Leute,
habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"
Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?
Schöne Grüße,
Christian
ging mir genauso, vor ca. 3 Monaten, ohne Begründung einfach geschlossen! Auf Nachfrage erhielt man die Antwort, dass es eine "firmenpolitische Entscheidung" sei! Hatte zu dem Thema ebenfalls einen Thread bei Gamblejoe laufen!
lance8411 schrieb am 28.09.2020 um 01:23 Uhr:
ging mir genauso, vor ca. 3 Monaten, ohne Begründung einfach geschlossen! Auf Nachfrage erhielt man die Antwort, dass es eine "firmenpolitische Entscheidung" sei! Hatte zu dem Thema ebenfalls einen Thread bei Gamblejoe laufen!
Den Thread habe ich leider beim groben Stöbern nicht gefunden. Hast du denn dein Guthaben erhalten? habe auf allen bwin Seiten (Bwin, sportingbet, partycasino, gamebookers) ca 500 Euro liegen und mache mir echt Sorgen drum.
Christian1337 schrieb am 26.09.2020 um 00:06 Uhr: Hallöchen Leute,
habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"
Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?
Schöne Grüße,
Christian
Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Grundlose Sperrung bei BWIN
28.09.2020, um 12:23 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
genrix schrieb am 28.09.2020 um 12:05 Uhr:
Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...
Richtig so. Zum Glück gibts andere gute Casinos wo man spielen kann. Auf solche wie bwin ist man zum Glück nicht angewiesen.
Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...
Wenigstens hast du eine Begründung bekommen. Und ich wurde nochmal "höflichst" daran erinnert dass ich mich NICHT neu anmelden sollten, weil dann mein Guthaben eingezogen werden würde.
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich bisher immer mit bwin zufrieden war, aber das jetzt ohne einen Grund zu nennen finde ich schon unverschämt.
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"
Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?
Schöne Grüße,
Christian
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und so verliert man halt Spieler...Sehr komisch.
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ging mir bei Mr. Green ebenfalls so von heut auf Morgen gesperrt
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ging mir genauso, vor ca. 3 Monaten, ohne Begründung einfach geschlossen! Auf Nachfrage erhielt man die Antwort, dass es eine "firmenpolitische Entscheidung" sei! Hatte zu dem Thema ebenfalls einen Thread bei Gamblejoe laufen!
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Den Thread habe ich leider beim groben Stöbern nicht gefunden. Hast du denn dein Guthaben erhalten? habe auf allen bwin Seiten (Bwin, sportingbet, partycasino, gamebookers) ca 500 Euro liegen und mache mir echt Sorgen drum.
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig so. Zum Glück gibts andere gute Casinos wo man spielen kann. Auf solche wie bwin ist man zum Glück nicht angewiesen.
Grundlose Sperrung bei BWIN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenigstens hast du eine Begründung bekommen. Und ich wurde nochmal "höflichst" daran erinnert dass ich mich NICHT neu anmelden sollten, weil dann mein Guthaben eingezogen werden würde.
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich bisher immer mit bwin zufrieden war, aber das jetzt ohne einen Grund zu nennen finde ich schon unverschämt.