thisisultimo schrieb am 21.09.2022 um 14:24 Uhr:
Top, danke für die Info. Sparen brauche ich aber nicht für ein paar Extensions, rechne ich als Werbungskosten über meine Firma ab. ;D
Mit nem gescheiten Finanzplan kannst du dir eventuell ja auch mal ein Träumchen erfüllen. Bürgergeld kommt bald dude. ;D
Extensions ist das nicht, ist ne haartransplation,kenn ein paar die es gemacht haben
Das einzige miese ist die Prozedur aber wer schön sein will.... ^^
Meine Träume mit Bürger Geld finanzieren mhh wieso nicht, wie viel wird es den sein? 10000 netto? Sonst wird das nichts mit träumchen
Würde gerne Reisen so 10 Jahre auf ganz cool durch die Welt und alles mal abchecken
:'D...Bei den Banken geht es nur darum "Kunden" an Land zu ziehen. Die Mitarbeiter kassieren dicke Prämien für abgeschlossene Verträge, egal welcher art. Ob es ne Versicherung, ein Bausparvertrag, ne Finanzierung oder ein Dispo ist...die verdienen sogar am Knax-Konto was. Klar, was ich hier erzähle sind extreme situationen aber 99% aller "kunden" lassen alles mit sich machen weil sie angst haben.
Kann mir das einfach nciht länger mit ansehen wie jeder verarscht wird.
Und dann kommt son kommentar von 0815 mit Legal Illegal Scheißegal und möchte seinen Senf dazu geben. :'D
Du bist nicht gemeint gamble1, dont worry.:D Lass dir nichts gefallen von dem Verein und notfalls macht man sich halt ein neues neutrales Konto bei N26 oder Revolut
However, Peace & lange Haare Brudi
Naja bei mir spielt immer der Ton eine große Rolle wenn es eher ein gut gemeinter Rat ist bin ich gerne bereit das auch mal zu akzeptieren aber wenn man meint man muss mich da blöd anpflaumen und schon fast befehlen hört es auch mal auf gerade bei Banken die genug an uns verdienen
Konto überzogen Geld für die Bank
Konto im Plus Geld für die Bank
Überweisung Geld für die Bank
Lastschrift Geld für die Bank
Kredit nehmen Geld für die Bank
Sparen Geld für die Bank
Genau genommen ist der einzige Sinn eine Bank zu nutzen das du dein Geld nicht persönlich in Bar beim Stromanbieter abgeben musst bei allen anderen Szenarien egal ob du denen gibst oder von ihnen nimmst hast du 0,0 davon
Großes Glück, große Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Top, danke für die Info. Sparen brauche ich aber nicht für ein paar Extensions, rechne ich als Werbungskosten über meine Firma ab. ;D
Mit nem gescheiten Finanzplan kannst du dir eventuell ja auch mal ein Träumchen erfüllen. Bürgergeld kommt bald dude. ;D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Extensions ist das nicht, ist ne haartransplation,kenn ein paar die es gemacht haben
Das einzige miese ist die Prozedur aber wer schön sein will.... ^^
Meine Träume mit Bürger Geld finanzieren mhh wieso nicht, wie viel wird es den sein? 10000 netto? Sonst wird das nichts mit träumchen
Würde gerne Reisen so 10 Jahre auf ganz cool durch die Welt und alles mal abchecken
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Naja bei mir spielt immer der Ton eine große Rolle wenn es eher ein gut gemeinter Rat ist bin ich gerne bereit das auch mal zu akzeptieren aber wenn man meint man muss mich da blöd anpflaumen und schon fast befehlen hört es auch mal auf gerade bei Banken die genug an uns verdienen
Konto überzogen Geld für die Bank
Konto im Plus Geld für die Bank
Überweisung Geld für die Bank
Lastschrift Geld für die Bank
Kredit nehmen Geld für die Bank
Sparen Geld für die Bank
Genau genommen ist der einzige Sinn eine Bank zu nutzen das du dein Geld nicht persönlich in Bar beim Stromanbieter abgeben musst bei allen anderen Szenarien egal ob du denen gibst oder von ihnen nimmst hast du 0,0 davon