Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Großes Tipico problem!!!

Thema erstellt am 01.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 4.168
History
Hallo ich bin der Jan bin hier neu.
Ich wollte mitteilen das ich bei Tipico auf gut Deutsch auf den Arsch gefallen bin.
Ich habe dort bisschen was gewonnen seit dem komme ich nicht mehr in mein Konto rein und wenn ich Passwort vergessen mache über email bekomme ich keine email und bei sms bekomme ich jedoch die SMS doch dann steht da entry/newpasswort.jsp kann nicht abgerufen werden wieso auch immer.  
Da ich ohne Bonus gespielt habe und von meinen Konto eingezahlt habe dachte ich mir ich schreiben den Kundenservice mal an das sie mir bitte das Geld auszahlen da ich nicht mehr an mein Konto zugriff habe. Jedoch bekomme ich keine mail von denen. Was kann ich tun??
Durch einen Kollegehen weis ich das die Caro sich mit die Meneger beschäftigt. Ich hoffe Caro oder irgend jemand kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank 
tEquilA
Amateur
Wann hast du denen die Email denn geschrieben? Evtl. haben die am We keinen Support oder kommen wegen Corona nicht klar. Hab mir Tipico bislang nie Probleme gehabt.
History
Habe mehrere mails geschrieben ab und zu kommen schnell welche zurück aber wenn es um meine Auszahlung geht kommt nix zurück.  gestern habe ich denen geschrieben wegen der auszahlung.  aber seit einer Woche ca. komme ich nicht mehr in mein Konto rein. da es mit Passwort vergessen leider nicht funktioniert 
danny005
Elite
Der Tipico Support braucht manchmal bisschen länger zum Antworten. Aber Du wirst Dein Geld schon bekommen. Sonst kannst Du auch Oliver Kahn bei Instagram anschreiben, der hat schon manche Probleme für Tipico-Zocker dort gelöst.
History
ok. danke ich hoffe ihr behält recht. wenn nicht werd ich mich nochmal melden vielen dank  
Sarkasto
Experte
History schrieb am 01.11.2020 um 20:22 Uhr: Habe mehrere mails geschrieben ab und zu kommen schnell welche zurück aber wenn es um meine Auszahlung geht kommt nix zurück.  gestern habe ich denen geschrieben wegen der auszahlung.  aber seit einer Woche ca. komme ich nicht mehr in mein Konto rein. da es mit Passwort vergessen leider nicht funktioniert 

Also wegen Auszahlung kann ich dich vlt etwas beruhigen. Glaube mal gelesen zu haben dass die am WE nicht auszahlen. 
Ich würde an deiner Stelle mal beim Support fragen ob sie dir das PW manuell zurücksetzen können, dann müsstest du auch ne mail kriegen. Viel Glück..
Anonym
Glaube die auszahlung ist nicht das Problem sondern das er sich nicht mehr in das Konto bei Tipico einloggen kann so wie Ich das verstehe? 
History
Genau das größte problem ist das ich nicht auf mein konto zugreifen kann .... seit fast zwei wochen....
Sarkasto
Experte
Ja wie gesagt, schilder dass dem Support und lass dein Passwort von denen manuell zurücksetzen. Das sollte möglich sein sofern du Zugriff zu deiner Emailadresse hast und deine pers. Daten in deinem Schreiben erwähnst
History
Wie Manuel zurücksetzen?  Ich will ein neues Passwort. Da icb das alte nicht mehr geht warum auch immer

Aktuelle Themen26.11.2024 um 02:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv