Online Casinos allgemein: Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support - Erfahrungen
Thema erstellt am 21.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.101
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
21.09.2020, um 20:02 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hy,
wollt hier mal meinen Frust loslassen bzgl. Interwetten. Ich spiel dort seit fast nem dreiviertel Jahr. Beinah täglich. Zahle fast täglich 150 Euro dort ein und erhalte einen Support, den wohl selbst einen Spieler der 1x im Monat 5 Euro einzahlt zur Kontoschließung treiben würde.
Nur ein Beispiel:
Seit fast 5 Monaten funktioniert das Spiel "Mystic Mirror" von RedRake nicht mehr bei mir. Immer wenns lädt kommt die Meldung "Bitte neu laden". Bisher wars mir egal, aber nun hätt ichs gern wieder mal gespielt. Also Support gebeten das zu lösen. Nun ich bekam die Standard Antwort vonwegen ich solle nen anderen Browser nehmen, Cookies löschen etc.
Gut das is aber nunmal nicht der Fehler. Geht auch auf 2 Handys nicht und auf 4 Browsern nicht. Also antwortete ich, dass ich eher vermute dass eine Spielsession hängt und es vermutlich etwas mit dem Betreiber zu tun hat. Den Fehler hatte ich in der Vergangenheit schon in diversen anderen Casinos bei anderen Spielen. Is ja jetzt eigentlich nix neues für ein OC.
Hab das alles recht nett formuliert eigentlich. Darauf bekam ich die patzige Antwort, ich solle doch bitte auf ein anderes Spiel ausweichen. Weil bei Interwetten funktioniert das besagte Spiel ohne Probleme.
Einfach unglaublich. Nicht nur, dass nicht zugehört wird. Nein, es werden sogar noch patzige Antworten für Anliegen der Kunden ausgeteilt.
Habt ihr Erfahrungen mit großen Casino Namen und solchen Supports?
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
21.09.2020, um 20:37 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte bei interwetten letztens das gleiche Problem, bei einem anderen Spiel. Hatte eine freebet für das Spiel und konnte es nicht öffnen. Verschiedene Browser, laptop und mobil, alles versucht. Der Support mit den gleich Antworten wie bei dir, und dann gar nicht mehr reagiert...
Aber gut, seit man da ein mypsc Konto braucht um mit psc einzuzahlen, spiele ich da eh nicht mehr, von daher halb so wild.
Wirklich nervig ist es halt, wenn man schon in seiner ersten Nachricht schreibt, dass man cookies cache etc gelöscht hat und verschiedenen Browser ausprobiert hat. Und dann trotzdem diese "tips" bekommt.
Ansonsten hab ich tatsächlich meist gute Erfahrungen mit Casino supports gemacht, auch bei interwetten.
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
21.09.2020, um 22:03 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
heute noch bei mrvegas gehabt.. habe 15fs ausm Jackpot wheel versucht und ne meldung bekommen die ich einfach schnell weggeklickt hab.. FS waren weg also ab zum chat. nebenbei im inkognito modus geschaut ob se da da sind aber waren die nicht. die supportmitarbeiterin meinte ich solls mit firefox ausprobieren (nach dem üblichen cookies löschen gedöns). habs mir dann angefangen runterzuladen und währenddessen nochmal in microsoft edge geguckt und da waren die auch nicht. Schrieb dann: also in edge waren die auch nicht, wnen die jetzt in firefox sind dann wäre das ein Wunder.
Da waren die aber auch nicht..
Dann fragte die nachm screenshot, den ich natürlich nicht hab. aber ich verwies drauf dass man im kontoverlauf nachvollziehen kann ob ich die spiele gespielt hab worauf die "patzige" antwort kam: Das ist schon klar.
Die hat auch echt ewig gebraucht um zu schreiben, ka was die nebenbei gemacht hat.
Am Ende kam dann nur noch: ich habs an die zuständige Abteilung weitergeleitet, Sie werden per email dann benachrichtigt.
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
22.09.2020, um 07:04 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte mal das Problem bei sunmaker habe im Support gefragt ob das Spiel Excaliburs Choice offline ist weil ich es wochenlang nicht mehr öffnen konnte als Antwort bekam ich nur das ich doch einen anderen Browser nutzten soll
Weil ich das schon vor Wochen probiert hatte habe ich geantwortet das es nichts bringt und ich es versucht habe aber der Support scheint gesehen zu haben das ich es aktuell nicht versucht habe und antwortete nur mit "Nein hast du nicht"
Das ganze zog sich dann ein paar Monate dann kam mir die Idee bei einem Verantwortlichen von Sunmaker nachzufragen und erst da wurde mir bestätigt das es das spiel nicht mehr gibt allerdings wundert s mich bis Heute das scheinbar niemand weis das ein Spiel auf Ihrer Seite nicht mehr verfügbar ist
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wollt hier mal meinen Frust loslassen bzgl. Interwetten. Ich spiel dort seit fast nem dreiviertel Jahr. Beinah täglich. Zahle fast täglich 150 Euro dort ein und erhalte einen Support, den wohl selbst einen Spieler der 1x im Monat 5 Euro einzahlt zur Kontoschließung treiben würde.
Nur ein Beispiel:
Seit fast 5 Monaten funktioniert das Spiel "Mystic Mirror" von RedRake nicht mehr bei mir. Immer wenns lädt kommt die Meldung "Bitte neu laden". Bisher wars mir egal, aber nun hätt ichs gern wieder mal gespielt. Also Support gebeten das zu lösen. Nun ich bekam die Standard Antwort vonwegen ich solle nen anderen Browser nehmen, Cookies löschen etc.
Gut das is aber nunmal nicht der Fehler. Geht auch auf 2 Handys nicht und auf 4 Browsern nicht. Also antwortete ich, dass ich eher vermute dass eine Spielsession hängt und es vermutlich etwas mit dem Betreiber zu tun hat. Den Fehler hatte ich in der Vergangenheit schon in diversen anderen Casinos bei anderen Spielen. Is ja jetzt eigentlich nix neues für ein OC.
Hab das alles recht nett formuliert eigentlich. Darauf bekam ich die patzige Antwort, ich solle doch bitte auf ein anderes Spiel ausweichen. Weil bei Interwetten funktioniert das besagte Spiel ohne Probleme.
Einfach unglaublich. Nicht nur, dass nicht zugehört wird. Nein, es werden sogar noch patzige Antworten für Anliegen der Kunden ausgeteilt.
Habt ihr Erfahrungen mit großen Casino Namen und solchen Supports?
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber gut, seit man da ein mypsc Konto braucht um mit psc einzuzahlen, spiele ich da eh nicht mehr, von daher halb so wild.
Wirklich nervig ist es halt, wenn man schon in seiner ersten Nachricht schreibt, dass man cookies cache etc gelöscht hat und verschiedenen Browser ausprobiert hat. Und dann trotzdem diese "tips" bekommt.
Ansonsten hab ich tatsächlich meist gute Erfahrungen mit Casino supports gemacht, auch bei interwetten.
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da waren die aber auch nicht..
Dann fragte die nachm screenshot, den ich natürlich nicht hab. aber ich verwies drauf dass man im kontoverlauf nachvollziehen kann ob ich die spiele gespielt hab worauf die "patzige" antwort kam: Das ist schon klar.
Die hat auch echt ewig gebraucht um zu schreiben, ka was die nebenbei gemacht hat.
Am Ende kam dann nur noch: ich habs an die zuständige Abteilung weitergeleitet, Sie werden per email dann benachrichtigt.
Seitdem nix. Na vielen dank auch.
Große Namen - Unglaublich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weil ich das schon vor Wochen probiert hatte habe ich geantwortet das es nichts bringt und ich es versucht habe aber der Support scheint gesehen zu haben das ich es aktuell nicht versucht habe und antwortete nur mit "Nein hast du nicht"
Das ganze zog sich dann ein paar Monate dann kam mir die Idee bei einem Verantwortlichen von Sunmaker nachzufragen und erst da wurde mir bestätigt das es das spiel nicht mehr gibt allerdings wundert s mich bis Heute das scheinbar niemand weis das ein Spiel auf Ihrer Seite nicht mehr verfügbar ist
Ach es ist übrigens bis Heute noch gelistet