WithoutWings schrieb am 03.10.2021 um 13:50 Uhr: Spiel kann ich dir nicht sagen da ich geschlafen habe🤣 Aber die Einsätze waren sehr hoch 100 Euro ect..
Was echt?? Deine Freundin hat heftige Eier😂😂🙈 da muss sie aber schon vorher gut was drauf gehabt haben bei den Einsätzen.
WithoutWings schrieb am 03.10.2021 um 13:50 Uhr: Spiel kann ich dir nicht sagen da ich geschlafen habe🤣 Aber die Einsätze waren sehr hoch 100 Euro ect..
Sie hat in den letzten Wochen 4-5 k eingezahlt daher hat mich das nicht verwundert der Gewinn. Ich hätte die Eier dazu auch nicht... Ich hab natürlich gefragt wie was uns wo als Antwort kam... Irgendson Thor Lightining Ding .. also Red Tiger
WithoutWings schrieb am 03.10.2021 um 14:40 Uhr: Sie hat in den letzten Wochen 4-5 k eingezahlt daher hat mich das nicht verwundert der Gewinn. Ich hätte die Eier dazu auch nicht... Ich hab natürlich gefragt wie was uns wo als Antwort kam... Irgendson Thor Lightining Ding .. also Red Tiger
Naja ich sag mal so... Wenn man 5k Einzahlt ist das keine Garantie über 50k zu gewinnen😂
Ich hab in den letzten Wochen über 10k eingezahlt und alles verloren 😅 so ein Ding würde ich auch mal feiern. 😁
Macht was schönes damit und nicht alles wieder rein. Geht schneller als man denkt, vorallem wenn man die Eier hat auf 100€ zu drehen 🙈
Gross Gewinn Cashimashi
Dieser Beitrag gefällt: XXLEONIDASXX
Nun hat es meine Freundin Mal erwischt und sie hat 55000 Euro gewonnen...
Nun haben wir bei der Gruppe natürlich Sorgen.
Das erste was mir aufgefallen ist das wir nur 2300 Abbuchungen können?
Ist das das Tageslimit was man dort auszahlen kann?
Gross Gewinn Cashimashi
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wow Wahnsinn. Was ein Glück 👏🏼👏🏼
Darf ich fragen welches Spiel und Einsatz so geknallt hat?
Die 2300 limit kann auch pro Auszahlung sein, wie es bei fantasino ist. Da kann man theoretisch 20x 2300 auszahlen.
Vielleicht ist das dort auch so?
Gross Gewinn Cashimashi
Gross Gewinn Cashimashi
Gross Gewinn Cashimashi
Sehr gut 👍🏼👍🏼
Gross Gewinn Cashimashi
Was echt?? Deine Freundin hat heftige Eier😂😂🙈 da muss sie aber schon vorher gut was drauf gehabt haben bei den Einsätzen.
Gross Gewinn Cashimashi
fragen ist natürlich auch verboten😅
Glückwunsch
Gross Gewinn Cashimashi
Das stimmt. Wäre auch meine erste Frage.
Macht was Schönes mit dem Gewinn.
Gross Gewinn Cashimashi
Dieser Beitrag gefällt: rosiking
Gross Gewinn Cashimashi
Naja ich sag mal so... Wenn man 5k Einzahlt ist das keine Garantie über 50k zu gewinnen😂
Ich hab in den letzten Wochen über 10k eingezahlt und alles verloren 😅 so ein Ding würde ich auch mal feiern. 😁
Macht was schönes damit und nicht alles wieder rein. Geht schneller als man denkt, vorallem wenn man die Eier hat auf 100€ zu drehen 🙈