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Online Casinos allgemein: goslot.com Erfahrungen (Seite 4)

Thema erstellt am 16.11.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 13.070
Anthom2327
elmo61 schrieb am 15.12.2021 um 15:00 Uhr:
Komisch, ich bin bei einigen Gammix Casinos gesperrt und konnte trotzdem bei Nordslot welches zur Gammix (GarNix) Gruppe gehört, auszahlen.

Bis du denn jetzt voll verifiziert?

Zuvor mit Bonus oder ohne gespielt?

Screenshot gemacht von deinem Kontostand/Auszahlung?

Das Geld dürfte nicht weg sein.

Hoffentlich bekommst du dein Geld noch.


Da ich während des Spielens rausgeschmissen wurde und mich seitdem nicht mehr anmelden kann, konnte ich leider keinen Screenshot mehr machen.

Laut KYC Support bin ich vollständig verifiziert. Im Chat reagiert man eher patzig, dass ich nun mal auf einer anderen Plattform gesperrt bin und man da nix machen könne, aber in der Email vom Support war gar keine Rede davon. Da hieß es nur, dass mein Konto nach erfolgreicher Verifizierung wieder aktiviert wird. 

Als ich der Dame im Chat schrieb, dass ich bei einem Selbstausschluss gar nicht hätte einzahlen dürfen, meinte sie nur, dass sie es weitergibt und ich per Mail kontaktiert werde. Seitdem ist erstmal Funkstille.

Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Hat jemand Erfahrungen mit Beschwerdeeinreichungen? Bringt das was? Oder lassen sich Casinos nicht unter Druck setzen? Etwas Zeit geb ich denen noch. Aber ich will es auch nicht einfach abhaken. 
Anonym
Anthom2327 schrieb am 15.12.2021 um 15:59 Uhr:
Da ich während des Spielens rausgeschmissen wurde und mich seitdem nicht mehr anmelden kann, konnte ich leider keinen Screenshot mehr machen.

Laut KYC Support bin ich vollständig verifiziert. Im Chat reagiert man eher patzig, dass ich nun mal auf einer anderen Plattform gesperrt bin und man da nix machen könne, aber in der Email vom Support war gar keine Rede davon. Da hieß es nur, dass mein Konto nach erfolgreicher Verifizierung wieder aktiviert wird. 

Als ich der Dame im Chat schrieb, dass ich bei einem Selbstausschluss gar nicht hätte einzahlen dürfen, meinte sie nur, dass sie es weitergibt und ich per Mail kontaktiert werde. Seitdem ist erstmal Funkstille.

Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Hat jemand Erfahrungen mit Beschwerdeeinreichungen? Bringt das was? Oder lassen sich Casinos nicht unter Druck setzen? Etwas Zeit geb ich denen noch. Aber ich will es auch nicht einfach abhaken. 

Sehr merkwürdig, evtl hier im Forum an den Support wenden, evtl. können die etwas für dich machen?

Wie kann man bei Selbstausschluß in ein Online Casino einzahlen?
Bei Selbstausschluß kann man sich doch gar nicht einloggen, geschweige Einzahlen.

Passt nicht zusammen was der KYC Support antwortet

"Laut KYC Support bin ich vollständig verifiziert"

und

das der Chat Support schreibt du müßtest dich erfolgreich verifizieren.
Anthom2327
elmo61 schrieb am 16.12.2021 um 11:13 Uhr:
Sehr merkwürdig, evtl hier im Forum an den Support wenden, evtl. können die etwas für dich machen?

Wie kann man bei Selbstausschluß in ein Online Casino einzahlen?
Bei Selbstausschluß kann man sich doch gar nicht einloggen, geschweige Einzahlen.

Passt nicht zusammen was der KYC Support antwortet

"Laut KYC Support bin ich vollständig verifiziert"

und

das der Chat Support schreibt du müßtest dich erfolgreich verifizieren.

So, nachdem ich das Casino nun nochmals freundlich aber bestimmt angeschrieben habe, hatte ich entgegen aller Erwartungen 1 Stunde später ohne jeglichen Kommentar mein gesamtes Guthaben auf meinem Konto ausbezahlt (an das ich mich auch in etwa erinnern konnte) 

Allerdings bleibe ich wohl gesperrt, warum auch immer, weil ich die Seite eigentlich sehr gut fand und leider nicht geklärt wurde, was das Problem war. 

Vorerst werde ich wohl nicht mehr spielen. 
Anonym
Zum Glück hat es dann doch noch geklappt mit der Auszahlung @ Anthom2337
Kosovar89
Hallo liebe Zocker Kollegen,


zuerst mal frohe Weihnachten, ich habe ebenfalls die erste Einzahlung per Trustly bei GoSlot in Höhe von 20€ eingezahlt und 150€ anschließend ausgecasht. Ohne Verifizierung so wie es sein soll bei PayNPlay über Trustly. Bin mal gespannt wenn ich höher einzahlen werde und zu einem größeren Gewinn kommen sollte...
Kosovar89
Eine Frage an Euch: Kennt Ihr sonst noch PayNPlay Casino mal abgesehen von GoSlot&CasiQo???? 
moralischverwerflich
Experte
Kosovar89 schrieb am 25.12.2021 um 13:44 Uhr: Eine Frage an Euch: Kennt Ihr sonst noch PayNPlay Casino mal abgesehen von GoSlot&CasiQo???? 

Ist Casiqo empfehlenswert?
Tonkabohne
Stamm-Userin
TOP TOP TOP !

Habe am 26.12. dann doch mal was eingezahlt !

Konnte aus 45 € Einzahlung dann 400 € auszahlen 👍 nach 4 Stunden zocken 

Per Trustly und innerhalb von 12 Stunden auf dem Konto und ohne Verify !

Respekt 
Belvedere
Besucher
hallo, da ich schon seit längerer zeit auf der such nach einem No Account Casino war
und eure erfahrungen hier las, habe ich mich entschieden 30 euro einzuzahlen. diese
sind auch gutgeschrieben worden, allerdings wurde es nicht zum spielen freigegeben.

obwohl name, email und telefonnummer richtig angegeben wurden, sagte ein herr tobias
ohne nennung von etwaigen gründen, dass mein "anliegen zur prüfung weitergeleitet" wird.

ist das jemandem von euch auch schon passiert? was genau bedeutet das?

eingezahlt wurde via trustly..

lg 
Snatch82
Besucher
Also hier meine Erfahrungen.
Ich habe gestern eingezahlt und einen Gewinn von 620.- Euro erziehen können. Auf heutige Nachfrage im Chat wie lange eine Auszahlung dauert sagten sie mir ich hätte am 26.12. eine Mail erhalten dass ich mein Konto verifizieren müsse.
Hab denen gesagt dass ich keine Mail erhalten habe und die Dame vom Chat hat mir erneut eine Mail zukommen lassen wo ein Link zu einem KFC Veriferzierungverfahren bei war.
Hab meinen Ausweis und einen Adressnachweis hochgeladen.
Mal sehen was nun kommt.
Ich hoffe ich erhalte mein Geld. Ich halte euch auf dem laufenden aber irgendwie traue ich dem Laden nicht

Aktuelle Themen21.11.2024 um 16:20 Uhr

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