Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: goslot.com Erfahrungen (Seite 3)

Thema erstellt am 16.11.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 13.007
Anonym
Ok , ich versuche es gleich mal. Nein , keine Sorge,  ich bin so - sorry für meine Ausdrucksweise - angep**st,  dass ich denen keinen Cent mehr genehmigen will. Ich werde dort auch nicht mehr spielen. Klar ist das schön,  dass man da diese Drückpausen nicht zwischen hat,  aber hätte ich vorher gewusst , was das für eine Geburt ist , hätte ich da nicht eingezahlt. Auf jeden Fall schon mal danke für den Tipp , ich probiere es direkt mal aus und halte euch auf dem Laufenden
Anonym
Was ich noch fragen wollte,  hast du Emails von denen bekommen ? Aufforderung zur Verifizierung zb oder Bestätigungen der Auszahlungsanfragen?  Ich bin echt baff , dass so garnichts von denen schriftlich kommt. Naja wie auch immer , hab jetzt mal gecancelled und erstmal 150 beantragt. Mal abwarten ob was kommt 😁
moralischverwerflich
Experte
Julez schrieb am 01.12.2021 um 00:52 Uhr: Was ich noch fragen wollte,  hast du Emails von denen bekommen ? Aufforderung zur Verifizierung zb oder Bestätigungen der Auszahlungsanfragen?  Ich bin echt baff , dass so garnichts von denen schriftlich kommt. Naja wie auch immer , hab jetzt mal gecancelled und erstmal 150 beantragt. Mal abwarten ob was kommt 😁

Also verifiziert bin ich durch Trustly da, im Chat hieß es aber mal das mich zusätzlich verifizieren soll und mal hieß brauch ich nicht. Da weiß der eine nicht was der andere sagt bei denen. Bisschen chaotisch, vermute mal das der Chat über nen Dienstleister läuft der mehrere Casinos betreut und dann da immer mal was durcheinander kommt wo was gilt. 
Emails hab ich nie bekommen, die Kohle war dann einfach immer da.
Anonym
Ein Chaos mit denen... Habe mir gestern Abend im live chat via Screenshots bestätigen lassen , dass ich die Dokumentenemail richtig geschickt habe. Die 150 € stehen nach wie vor auf Pending, habe auch mal dem CashiMashi Support geschrieben und um Hilfe gebeten , Ticket eröffnet - mal schauen ob Antwort kommt. Sonst wüsste ich auch nichts mehr. Finde es einfach nur kackendreist,  hab echt noch nie ein so unverschämtes casino erlebt. 
Dekiii
Einsteiger
Hallo, 

ich dachte mir, ich versuche auch mal mein Glück bei goslot und habe durch Live Wetten ca. 2900€ aufm Konto gehabt. 

2900€ ausgezahlt, keine Verifizierung nichts und 2 tage später war das geld aufm Konto. Also Recht fix. 

Gruß 
Anthom2327
Hallo, ich habe bei Goslot momentan 500 Euro Auszahlung beantragt und noch 10500,.€ Guthaben. Nun wurde ich während des Spiels ausgeloggt und kann mich via Trustly nicht mehr einloggen. Es erscheint direkt wieder die Startseite, keine Fehlermeldung.
Im Chat sagt man mir, mein Konto wurde vorübergehend geschlossen wegen Standard Sicherheitsüberprüfungen. Auf die Frage was mit meinem Guthaben passiert, konnte er mir keine Antwort geben. Was mach ich jetzt?? 
moralischverwerflich
Experte
Julez schrieb am 01.12.2021 um 12:58 Uhr: Ein Chaos mit denen... Habe mir gestern Abend im live chat via Screenshots bestätigen lassen , dass ich die Dokumentenemail richtig geschickt habe. Die 150 € stehen nach wie vor auf Pending, habe auch mal dem CashiMashi Support geschrieben und um Hilfe gebeten , Ticket eröffnet - mal schauen ob Antwort kommt. Sonst wüsste ich auch nichts mehr. Finde es einfach nur kackendreist,  hab echt noch nie ein so unverschämtes casino erlebt. 

Wie ist der Stand bei dir?
Anonym
Wie kommt ihr auf so hohe Geld-Beträge? Habe insgesamt 3 mal an verschiedenen Tagen bei goslot.com eingezahlt und wie ein Wunder, bei mir kam nix bei rum.
Anthom2327
elmo61 schrieb am 14.12.2021 um 12:03 Uhr: Wie kommt ihr auf so hohe Geld-Beträge? Habe insgesamt 3 mal an verschiedenen Tagen bei goslot.com eingezahlt und wie ein Wunder, bei mir kam nix bei rum.

Ich hatte ewig kein Glück und diesmal lief es echt gut. Hatte zuvor über Wochen aber auch gut eingezahlt. Leider! Im Nachhinein bereue ich es, denn ich bin immer noch gesperrt, und habe keinen Cent gesehen bis jetzt. Laut LiveChat, bin ich auf einer anderen Plattform gesperrt, weshalb mir das Spielen (plötzlich) nicht mehr erlaubt ist. Laut Support wurde mein Konto nur kurzfristig geschlossen, weil ich nicht verifiziert war. Wenn das geschehen sei, würde das Konto wieder aktiviert werden und meine Auszahlung bearbeitet werden. Eine Email zur erfolgreichen Verifizierung habe ich bekommen, mein Konto ist aber immer noch gesperrt. Ich bin so sauer. Zumal ich mich frage, was mit meinem Guthaben passiert. Können die das einfach ignorieren? Wenn ich auf einer gammix Plattform gesperrt wäre, hätte ich gar nicht einzahlen dürfen. Oder seh ich das falsch? 
Anonym
Anthom2327 schrieb am 14.12.2021 um 21:23 Uhr:
Ich hatte ewig kein Glück und diesmal lief es echt gut. Hatte zuvor über Wochen aber auch gut eingezahlt. Leider! Im Nachhinein bereue ich es, denn ich bin immer noch gesperrt, und habe keinen Cent gesehen bis jetzt. Laut LiveChat, bin ich auf einer anderen Plattform gesperrt, weshalb mir das Spielen (plötzlich) nicht mehr erlaubt ist. Laut Support wurde mein Konto nur kurzfristig geschlossen, weil ich nicht verifiziert war. Wenn das geschehen sei, würde das Konto wieder aktiviert werden und meine Auszahlung bearbeitet werden. Eine Email zur erfolgreichen Verifizierung habe ich bekommen, mein Konto ist aber immer noch gesperrt. Ich bin so sauer. Zumal ich mich frage, was mit meinem Guthaben passiert. Können die das einfach ignorieren? Wenn ich auf einer gammix Plattform gesperrt wäre, hätte ich gar nicht einzahlen dürfen. Oder seh ich das falsch? 

Komisch, ich bin bei einigen Gammix Casinos gesperrt und konnte trotzdem bei Nordslot welches zur Gammix (GarNix) Gruppe gehört, auszahlen.

Bis du denn jetzt voll verifiziert?

Zuvor mit Bonus oder ohne gespielt?

Screenshot gemacht von deinem Kontostand/Auszahlung?

Das Geld dürfte nicht weg sein.

Hoffentlich bekommst du dein Geld noch.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv