Ich komme im neuen Jahr wieder Online, und es bleibt dabei... Wir machen ausschließlich GJ Streams mit Echtgeld (keine Affiliate Links oder Boni)...
Gestern war super, ich habe tatsächlich EINEN Misscklick gemacht, der meinen Einsatz auf 100€ Spins gestellt hat. Bis ich es gemerkt hatte waren so 800€ weg.^^
Danke an alle die gestern da waren und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wetter ist schxxxx und ich habe Heute Zeit. Ideale Voraussetzungen für einen gediegenen Communitystream.
Ich starte mit 700€ bei stake7 und werde jetzt für die Kohle Bonis reingrinden. Wir öffnen die dann zusammen und spielen danach noch ein wenig zusammen. So spart ihr euch das zugucken beim reingrinden, das ist ja an und für sich immer recht fade...
HeroGaming werde ich solange nicht bespielen, bis die endlich meine Kohle überwiesen haben und zwar ganz.
Es sei auch nochmals der Hinweis erlaubt, dass auch andere User gerne hier hineinschreiben können wenn sie selber einen Communitystream machen oder einen eigenen Thread eröffnen. So besteht ein kleiner Gegenpol zu den kommerziellen Streamern (wobei nicht alle schlecht sind).
Der Stream soll ja auch ein wenig zum chatten und austauschen dienen!
Beginnen möchte ich mit dem Stream um 1530Uhr. Ihr findet mich unter Slothot86! Eine Liste der erspielten Boni werde ich dann im Stream anfügen.
haste super gemacht war sehr unterhaltsam werde vielleciht bei der nächsten einzahlung auch mitlaufen lassen... aber zuviel hoffnung dürft ihr euch nicht machen vermutlich ist nach 10min ja eh schon alles weg
GJ Twitch User Stream
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GJ Twitch User Stream
GJ Twitch User Stream
Gestern war super, ich habe tatsächlich EINEN Misscklick gemacht, der meinen Einsatz auf 100€ Spins gestellt hat. Bis ich es gemerkt hatte waren so 800€ weg.^^
Danke an alle die gestern da waren und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GJ Twitch User Stream
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RiverSong
Wetter ist schxxxx und ich habe Heute Zeit. Ideale Voraussetzungen für einen gediegenen Communitystream.
Ich starte mit 700€ bei stake7 und werde jetzt für die Kohle Bonis reingrinden. Wir öffnen die dann zusammen und spielen danach noch ein wenig zusammen. So spart ihr euch das zugucken beim reingrinden, das ist ja an und für sich immer recht fade...
HeroGaming werde ich solange nicht bespielen, bis die endlich meine Kohle überwiesen haben und zwar ganz.
Es sei auch nochmals der Hinweis erlaubt, dass auch andere User gerne hier hineinschreiben können wenn sie selber einen Communitystream machen oder einen eigenen Thread eröffnen. So besteht ein kleiner Gegenpol zu den kommerziellen Streamern (wobei nicht alle schlecht sind).
Der Stream soll ja auch ein wenig zum chatten und austauschen dienen!
Beginnen möchte ich mit dem Stream um 1530Uhr. Ihr findet mich unter Slothot86! Eine Liste der erspielten Boni werde ich dann im Stream anfügen.
Als dann
GJ Twitch User Stream
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
GJ Twitch User Stream
Dieser Beitrag gefällt: Slothot
GJ Twitch User Stream
GJ Twitch User Stream
Falls ich die Zeit finde, werde ich das nächste Mal auch dabei sein.
Wäre toll, wenn Du das wieder vorab ankündigen könntest.
Schönen Restsonntag!
GJ Twitch User Stream
GJ Twitch User Stream
Vielleicht kannst du beim nächsten mal etwas eher bescheid sagen...ich finde das nämlich auch sehr interessant.