Nochmals Glückwunsch Mensch, sowas hätte man auch mal gerne
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GEWINNER MEGA WIN videoslots
28.03.2019, um 22:32 Uhr#45
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Super Idee! Tolle Aktion! Viel Glück und hohe Gewinne beim Zocken mit dem PSC-Guthaben!
Spielen macht Spaß!!!! Spiele ist Glück und Zufall!!! Das wird...!!!
WeWagMA schrieb am 28.03.2019 um 22:32 Uhr: Super Idee! Tolle Aktion! Viel Glück und hohe Gewinne beim Zocken mit dem PSC-Guthaben!
Zuerst dachte, das wäre sarkastisch gemeint. Dann habe ich gemerkt, dass du nur drei Punkte und drei Ausrufezeichen am Ende deines Satzes verwendet hast und war mir nicht mehr sicher. Mir fehlen da ein paar "1" zwischen den Ausrufezeichen Normalerweise verwenden das begrenzte Leute doch immer um unmissverständlich klar zu machen was sie meinen und wie schlecht ihr Humor ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.03.2019, um 22:51 Uhr#47
0 Likes
Knochen schrieb am 28.03.2019 um 22:37 Uhr:
Zuerst dachte, das wäre sarkastisch gemeint. Dann habe ich gemerkt, dass du nur drei Punkte und drei Ausrufezeichen am Ende deines Satzes verwendet hast und war mir nicht mehr sicher. Mir fehlen da ein paar "1" zwischen den Ausrufezeichen Normalerweise verwenden das begrenzte Leute doch immer um unmissverständlich klar zu machen was sie meinen und wie schlecht ihr Humor ist.
Waren wir bereits beim "DU"?
Den Sinn der Botschaft, lieber Herr Knochen, bestimmt immer der Empfänger. Also interpretieren Sie das so, wie Sie mögen.
Gruss WeWagMA.
Von mir nun auch mal herzliche Glückwünsche zu deinem unglaublichen Lauf in diesem Monat. Da hat wohl jemand ein Füllhorn über dir ausgekippt. Finde ich super.
@Knochen
Ging mir ähnlich bei dem Kommentar. Der inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen war mir schon immer suspekt.
Saphira schrieb am 28.03.2019 um 22:58 Uhr: Von mir nun auch mal herzliche Glückwünsche zu deinem unglaublichen Lauf in diesem Monat. Da hat wohl jemand ein Füllhorn über dir ausgekippt. Finde ich super.
@Knochen
Ging mir ähnlich bei dem Kommentar. Der inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen war mir schon immer suspekt.
Viele Ausrufezeichen mit Punkten davor sind schlimm, ja. Noch schlimmer ist aber nur der Versuch witzig zu sein und deshalb jeden Satz so zu beenden!!!1!1!!1!
Auch ganz schlimm sind zwei oder mehr als drei Punkte am Ende eines Satzes. Ein Punkt ist ein normales Satzende, drei Punkte sind ebenfalls in der Interpunktion vorgesehen aber zwei oder gar ............. lässt mich immer stark am Verfasser zweifeln
Krasser Lauf.
Waren wir bereits beim "DU"?
Den Sinn der Botschaft, lieber Herr Knochen, bestimmt immer der Empfänger. Also interpretieren Sie das so, wie Sie mögen.
Gruss WeWagMA.
@Knochen
Viele Ausrufezeichen mit Punkten davor sind schlimm, ja. Noch schlimmer ist aber nur der Versuch witzig zu sein und deshalb jeden Satz so zu beenden!!!1!1!!1!
Auch ganz schlimm sind zwei oder mehr als drei Punkte am Ende eines Satzes. Ein Punkt ist ein normales Satzende, drei Punkte sind ebenfalls in der Interpunktion vorgesehen aber zwei oder gar ............. lässt mich immer stark am Verfasser zweifeln