Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gewinn wurde nicht gespeichert / Hilfe

Thema erstellt am 18.12.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.906
Phillias_Md
Amateur
Guten Morgen

Ich hab ein Problem und zwar habe ich im Spiel Ramses Book Christmas Edition bei ein Spin mit Einsatz 0,40 cent auf Linie 9 alle Symbole mit Ramses gehabt was ein Gewinn von 200 euro war !!!
Aber im nächsten Spin waren die 200 wieder weg als wenn der Spin und gewinn gelöscht wurde denn im Verlauf ist auch nichts zusehen von den 200 euro.

Werden bei den Casinos auch das Optische Bild einer Drehung gespeichert oder nur ob man was gewonnen hat oder nicht???

Chat ist bei sunmaker seit 4 stunden keiner zu erreichen und ich weiß nicht so richtig was ich machen soll oder wie ich an mein Geld komme?!

Kann mir jemand ein Tip geben oder hat auch jemand mal so eine Erfahrung gemacht?

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet 
Anonym
Ich kann dir da leider echt keinen Tipp geben. Was für ein Mist. Aber wurden nicht optische Verläufe auch irgendwo gespeichert? Ich bin mir nicht sicher aber gesehen hab ich sowas irgendwo mal.
Doofe situation echt
Phillias_Md
Amateur
Dude123 schrieb am 18.12.2020 um 08:19 Uhr: Ich kann dir da leider echt keinen Tipp geben. Was für ein Mist. Aber wurden nicht optische Verläufe auch irgendwo gespeichert? Ich bin mir nicht sicher aber gesehen hab ich sowas irgendwo mal.
Doofe situation echt

Nee bei sunmaker leider nicht bzw kann ich es nicht sehen.ob sunmaker das sehen kann weiß ich nicht.



Hab jetzt eine E-Mail bekommen:

. ‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎


Hallo Nico,

Wir haben deinen Spielverlauf überprüft und können keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Alle Einstätze wurden korrekt gebucht. 
mit freundlichen Grüßen

dein Support Team




Anonym
Das ist ja mal eine, richtige scheiße. 
Ich hoffe für dich das man dir hier evtl helfen kann. 
Phillias_Md
Amateur
Ja also das mir sowas bei sunmaker passiert damit hätte ich auch nie gerechnet...

Ich zahle da wöchentlich mehrere hundert Euro ein und hatte bis jetzt nie Probleme beim spielen aber sowas schreckt jetzt natürlich ab da weiter kunde zu sein.

Die Antwort vom Support ist auch lächerlich
Anonym
der_der_immer_zockt schrieb am 18.12.2020 um 08:57 Uhr: Ja also das mir sowas bei sunmaker passiert damit hätte ich auch nie gerechnet...

Ich zahle da wöchentlich mehrere hundert Euro ein und hatte bis jetzt nie Probleme beim spielen aber sowas schreckt jetzt natürlich ab da weiter kunde zu sein.

Die Antwort vom Support ist auch lächerlich

Aufjedenfall da hat man ja Angst wenn man was größeres gewinnt das es weg ist. 
cbz490
Erfahrener
Die von sunmaker sollen mal bei Provider fragen!

Der sollte da einen besseren Einblick bekommen und ja nicht im Live Chat sondern via Supportmail klären.

LG
Wengust
Erfahrene
Ich hatte das letztens bei EnergyCasino da hatte ich freispiele bei extra Chilli die mir nicht gebucht wurden ,dann ab in den Chat und die konnten das dann rauf buchen ohne Probleme 
upola
Legende
Die scheisse bei so einer Situation ist,man kann es nicht Beweisen.
Wenn sich das Casino auf stur stellt,kann man nicht viel machen.
DerHamburger87
Stamm-User
Du bist da leider in der Beweis Pflicht, auch wenn das schier unmöglich ist zu belegen.
Das Casino kann die Slotdrehungen nicht optisch zurückverfolgen und verfügt lediglich über Auflistung von Einsatz und Spiel. 
Wenn laut denen alles in Butter ist, wirst du nicht viel machen können. Ich würde dennoch eine Mail verfassen mit der Bitte dies nochmal mit Rücksprache mit dem Provider genau zu prüfen und dabei nochmal bestätigen, dass wirklich kein Gewinn verbucht wurde. 
Rein theoretisch darf sowas nicht passieren. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv