Matthias schrieb am 09.12.2017 um 15:07 Uhr: Hier ist der Link zum Gewinnvideo auf GJ:
https://www.gamblejoe.com/videos/jack-and-the-beanstalk-4-harfen-avantgarde83/
Wenn es gefällt, lade ich es auf YouTube hoch!
Ist mehr als 1.000x Einsatz. Wann bekommt man so etwas schon? Finde schon, dass das Video geil ist.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Video einstellen
09.12.2017, um 15:18 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daniel schrieb am 09.12.2017 um 15:10 Uhr:
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 15:07 Uhr: Hier ist der Link zum Gewinnvideo auf GJ:
https://www.gamblejoe.com/videos/jack-and-the-beanstalk-4-harfen-avantgarde83/
Wenn es gefällt, lade ich es auf YouTube hoch!
Ist mehr als 1.000x Einsatz. Wann bekommt man so etwas schon? Finde schon, dass das Video geil ist.
Jetzt finde ich natürlich die Funktion mit Sound 🙈 for next time
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 14:35 Uhr: Ich schneide die Videos mit Camtasia 9 - idealerweise zeichnet ihr in bester Qualität auf, also hohe Bildauflösung und Sound mit wenigstens 192 kbit/s, sofern euer Rechner das packt. Videoaufzeichnung und Zocken ist ziemlich anspruchsvoll für die Technik.
Später könnt ihr bei uns bis zu 4 GB große Dateien hochladen, die dann direkt von unserem Videoserver verarbeitet werden.
Wir erzeugen daraus verschiedene Auflösungen, damit sich die riesige Videodatei auch mit langsamen Internetanschlüssen ruckelfrei abspielen lässt.
danke, und was benutzt Avantgard? hatte kürzlich selber mal ein kostenloses getestet, alles wunderbar nur die umwandlung in mp4 dauert bei wenigen minuten schon mindestens eine halbe stunde und dann wars nicht sicher ob es ging, so machts natürlich keinen spaß
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Video einstellen
09.12.2017, um 21:03 Uhr#17
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 09.12.2017 um 20:24 Uhr:
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 14:35 Uhr: Ich schneide die Videos mit Camtasia 9 - idealerweise zeichnet ihr in bester Qualität auf, also hohe Bildauflösung und Sound mit wenigstens 192 kbit/s, sofern euer Rechner das packt. Videoaufzeichnung und Zocken ist ziemlich anspruchsvoll für die Technik.
Später könnt ihr bei uns bis zu 4 GB große Dateien hochladen, die dann direkt von unserem Videoserver verarbeitet werden.
Wir erzeugen daraus verschiedene Auflösungen, damit sich die riesige Videodatei auch mit langsamen Internetanschlüssen ruckelfrei abspielen lässt.
danke, und was benutzt Avantgard? hatte kürzlich selber mal ein kostenloses getestet, alles wunderbar nur die umwandlung in mp4 dauert bei wenigen minuten schon mindestens eine halbe stunde und dann wars nicht sicher ob es ging, so machts natürlich keinen spaß :-(
Im neuen IOS Betriebssystem ist das automatisch mit drin für IPad und Iphone. Hatte nur leider Sound bei der Aufnahme aus.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Video einstellen
10.12.2017, um 13:24 Uhr#18
0 Likes
Krass, die Views gehen ja schnell hoch, fast 4K 😳
Nettes Video und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
@Avantgarde: Deine Einsätze hast Du aber nach Deinem Megagewinn schon gesteigert. Bleibe bloß in Deinem Budget, ansonsten kann es böse enden.
Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht belehren. Jeder kann zocken wie er will. Aber die Gefahr ist natürlich, dass man auf höheren Einsätzen, langfristig auch höhere Verluste hat.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Video einstellen
10.12.2017, um 19:13 Uhr#20
0 Likes
@Rasmik: wie schließt du denn darauf? Mein Megagewinn war auf 2 Euro, der letzte auch auf 2. Ich spiele immer zwischen 40 Cent und 2 Euro hin und her...je nachdem wie es läuft. Wie kommst du da auf "höhere Einsätze"?
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
Jetzt finde ich natürlich die Funktion mit Sound 🙈 for next time
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
4 Harfen sind immer schön 😊
Gewinn Video einstellen
danke, und was benutzt Avantgard? hatte kürzlich selber mal ein kostenloses getestet, alles wunderbar nur die umwandlung in mp4 dauert bei wenigen minuten schon mindestens eine halbe stunde und dann wars nicht sicher ob es ging, so machts natürlich keinen spaß
Gewinn Video einstellen
Im neuen IOS Betriebssystem ist das automatisch mit drin für IPad und Iphone. Hatte nur leider Sound bei der Aufnahme aus.
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
@Avantgarde: Deine Einsätze hast Du aber nach Deinem Megagewinn schon gesteigert. Bleibe bloß in Deinem Budget, ansonsten kann es böse enden.
Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht belehren. Jeder kann zocken wie er will. Aber die Gefahr ist natürlich, dass man auf höheren Einsätzen, langfristig auch höhere Verluste hat.
Gewinn Video einstellen