demnächst veröffentlichen wir unsere Gewinnvideo Upload Funktion auch für unsere GJ Community.
Bis dahin müsste ich das hochladen, aber das würde ich auch gerne machen!
Hast du die Möglichkeit das Video per Skype an Daniel zu senden? Oder per Mail an info@gamblejoe.com?
Dann würde ich das hochladen und deinem Account zuordnen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Video einstellen
09.12.2017, um 13:03 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 12:44 Uhr: Hallo,
demnächst veröffentlichen wir unsere Gewinnvideo Upload Funktion auch für unsere GJ Community.
Hast du die Möglichkeit das Video per Skype an Daniel zu senden? Oder per Mail an info@gamblejoe.com?
Kann ich das auch auf meinen Dropbox Account laden?
Ich mach’s einfach mal grad...ist gleich oben, würde euch den link per Mail schicken oder hier posten
Avantgarde83 schrieb am 09.12.2017 um 13:27 Uhr: Video ist per Mail raus bzw. der Link dazu
geil freu mich auch schon drauf, a ´was für programm nutzt ihr da? gibts das kostenlos?
muss man dann beim upload auf die größe der datei achten oder gleich beim aufnehmen?
Ich schneide die Videos mit Camtasia 9 - idealerweise zeichnet ihr in bester Qualität auf, also hohe Bildauflösung und Sound mit wenigstens 192 kbit/s, sofern euer Rechner das packt. Videoaufzeichnung und Zocken ist ziemlich anspruchsvoll für die Technik.
Später könnt ihr bei uns bis zu 4 GB große Dateien hochladen, die dann direkt von unserem Videoserver verarbeitet werden.
Wir erzeugen daraus verschiedene Auflösungen, damit sich die riesige Videodatei auch mit langsamen Internetanschlüssen ruckelfrei abspielen lässt.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Video einstellen
09.12.2017, um 14:55 Uhr#9
0 Likes
Matthias schrieb am 09.12.2017 um 14:27 Uhr: Dein Video ist eingetroffen, ist es richtig, dass es keine Tonspur hat?
Ist das erste Video mit dem IPad Pro, kein Plan ob und wie da Sound geht. Werd ich mal checken, sorry...wenn’s ohne Sound blöd ist, dann packs nicht rein
Gewinn Video einstellen
Ich habe ein schönes Video von Jack gemacht eben, wie bekomme ich das online?
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
Kann ich das auch auf meinen Dropbox Account laden?
Ich mach’s einfach mal grad...ist gleich oben, würde euch den link per Mail schicken oder hier posten
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
Gewinn Video einstellen
geil freu mich auch schon drauf, a ´was für programm nutzt ihr da? gibts das kostenlos?
muss man dann beim upload auf die größe der datei achten oder gleich beim aufnehmen?
Gewinn Video einstellen
Später könnt ihr bei uns bis zu 4 GB große Dateien hochladen, die dann direkt von unserem Videoserver verarbeitet werden.
Wir erzeugen daraus verschiedene Auflösungen, damit sich die riesige Videodatei auch mit langsamen Internetanschlüssen ruckelfrei abspielen lässt.
Gewinn Video einstellen
Ist das erste Video mit dem IPad Pro, kein Plan ob und wie da Sound geht. Werd ich mal checken, sorry...wenn’s ohne Sound blöd ist, dann packs nicht rein
Gewinn Video einstellen
https://www.gamblejoe.com/videos/jack-and-the-beanstalk-4-harfen-avantgarde83/
Wenn es gefällt, lade ich es auf YouTube hoch!