Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gewinn nicht gebucht

Thema erstellt am 18.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.200
harlekin
Erfahrener
Hallo, 

Habe am Freitag bei woopwin cygnus von elk gespielt und Bonus auf einem Euro bekommen. Ich habe in der Runde 69.50 Euro gewonnen und kurz darauf hin eine Balance von knapp 260 Euro. Allerdings wurde die Balance 2 bis 3 spins später wieder um diese 69.50 Euro gekürzt. In der history wird der Spin allerdings weiterhin angezeigt und ich kann mir auch den replay davon anschauen wenn ich den Slot erneut öffne. Woopwin muss laut livechat das ganze an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wie lange das dauern würde konnte mir allerdings auch nicht genannt werden. Sie würden sich melden. Hatte so sein Problem schonmal jemand?

Danke schön und einen frohen Ostermontag 🤗
upola
Legende
Beo mir hat es gute 3 Wochen gedauert.
Anonym
Ich kenne auch einige, die dieses Problem hatten. Falls es am Provider liegt, dann kann das bis zu 8 Wochen dauern, mit Glück nur einige Werktage...
harlekin
Erfahrener
Ohje dann hoffe ich mal das es nicht so lange dauert. War mit Bonus und der ist nur 30 Tage verfügbar und verfällt dann 😂

Aktuelle Themen24.11.2024 um 15:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv