Also wenn es BoD wäre, wäre er ja schön blöd mit 10ct zu spielen. Wenn er auf ne Symbolkombination wartet, könnte er BoD auch sinnvoller auf 1ct spielen...
Ich glaube der TE will sich einfach nur wichtig machen...anders kann ich mir so ein Blödsinn nicht erklären.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinn Garantie verboten?
05.11.2018, um 17:42 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ankor schrieb am 05.11.2018 um 09:46 Uhr:
Software Fehler können durchaus auftreten, auch wenn ich es bei dem "wohl beliebtesten Spiel" stark bezweifel mag. Ich denke auch das der TE einfach viel Glück hatte und hoffe das er problemlos auszahlen kann.
Aber den Gedanken den Fehler zu teilen, ja da hat jemand schon jemand richtig geschrieben "Komm in die Gruppe...Auszahlung LETZTE WOCHE *Paar 500 Euro Scheine in Kamera halten und dabei lächeln*"
Herrlich made my Day, danke! Stimmt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.11.2018, um 20:34 Uhr#24
0 Likes
Also genaues Muster lässt sich da nicht erkennen. Aber ich geb dem TE sogar teilweise recht. Teilweise insofern, dass auch ich die Erfahrung gemacht hab, erstmal mit kleinen Einsätzen (20-30 Cent) zu spielen und sobald mal zwei bis dreimal zwei Bücher gekommen sind, für zehn spins auf 60 Cent bis 2 Euro, je nach bankrott, zu erhöhen. Es ist nicht selten, dass dann was kommt. Kommt aber nix, entweder neu laden oder ganz schnell weg. Sonst is alles schneller gefressen als man gucken kann.
Gibt aber komischerweise immer wieder Tage, an denen eine bestimmte Taktik läuft.
Hatte zum Beispiel mal nen Tag, spiel geladen, 2 Euro gedreht, dann 20 Autospins mit 90 Cent und es kam jedes Mal Freispiele. Dann wieder raus, rein, gleiches Spiel. Von 10x hat’s 9x geklappt. Am nächsten Tag hat aber wieder nix mehr funktioniert. Von daher is die einzige Garantie, dass es keine dauerhafte gewinngarantie gibt.
Übrigens, im Moment läuft der Slot, sogar die Freispiele. Mal gucken wie lang. Meist ist der Spaß ja innerhalb ein bis zwei Stunden wieder vorbei.
Ich glaube der TE will sich einfach nur wichtig machen...anders kann ich mir so ein Blödsinn nicht erklären.
Herrlich made my Day, danke! Stimmt.
Gibt aber komischerweise immer wieder Tage, an denen eine bestimmte Taktik läuft.
Hatte zum Beispiel mal nen Tag, spiel geladen, 2 Euro gedreht, dann 20 Autospins mit 90 Cent und es kam jedes Mal Freispiele. Dann wieder raus, rein, gleiches Spiel. Von 10x hat’s 9x geklappt. Am nächsten Tag hat aber wieder nix mehr funktioniert. Von daher is die einzige Garantie, dass es keine dauerhafte gewinngarantie gibt.
Übrigens, im Moment läuft der Slot, sogar die Freispiele. Mal gucken wie lang. Meist ist der Spaß ja innerhalb ein bis zwei Stunden wieder vorbei.
Mache das bei sweet spiele auf 0.5 cent wenn ich sehr viele deadspins habe stelle ich auf 1 euro und es kommt sehr oft bei 1 Spin freispiele
Ka warum aber daa hochstellen bei sweet alchemy klappt am besten ( bei mir )
Ich kann nicht verstehen das man darüber ernsthaft diskutiert.
Der TE erzählt einfach nur Blödsinn.
Mich wundert es nur das es 2 Tage waren und 3 verschiedene Seiten
Aber ea ist nichts dran (zumindest funktioniert es nicht mehr)
Einfach nur Interesse halber?!
Würd mich auch mal interessieren, ich kenn nur folgende "special tactics": 20 Spins - Neuladen - 20 Spins - Neuladen,...etc