Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gewinn bei Crazeplay! Hat jemand Erfahrung? (Seite 8)

Thema erstellt am 04.10.2021 | Seite: 8 von 12 | Antworten: 110 | Ansichten: 23.514
Mendex
Einsteiger
Alexelvisqwe schrieb am 13.10.2021 um 08:09 Uhr: 7 Tage nach Auszahlung immernoch Ebbe auf dem Konto!!!! 
Ich glaube fast nicht das Crazeplay tatsächlich ausgezahlt hat.. jedenfalls nicht letzte Woche! Gestern eine Auszahlung BANK bei Videoslots beantragt.. war innerhalb von drei Stunden auf dem Konto!! 3 Stunden!! Leider kann man bei Videoslots wegen 5sec Regel und Max 1€ bet nicht mehr spielen. 
Trotzdem.. so muss es sein. Ich hoffe stark das das Geld heute im Laufe des Tages eintrudelt.. 

Bei mir ist auch nichts gebucht worden... 

Gerade ne Email von dem Support aufgrund ner Nachfrage von mir erhalten..

"Hallo Andre.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Crazeplay Casino.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlungen per Überweisung abgewickelt wurden und es daher bis zu 7 Werktage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto eintrifft. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, Sie sollten das Geld noch diese Woche erhalten. 

Bei Fragen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Alex
Crazeplay Casino Support"

Anonym
Mendex schrieb am 13.10.2021 um 09:05 Uhr:
Bei mir ist auch nichts gebucht worden... 

Gerade ne Email von dem Support aufgrund ner Nachfrage von mir erhalten..

"Hallo Andre.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Crazeplay Casino.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlungen per Überweisung abgewickelt wurden und es daher bis zu 7 Werktage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto eintrifft. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, Sie sollten das Geld noch diese Woche erhalten. 

Bei Fragen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Alex
Crazeplay Casino Support"


Yo.. ich bin heute an Werktag 6! 
ramb00
Amateur
Habe nun mein Konto bei CashiMashi geschlossen und Gammix ist Geschichte für mich - würde ich jedem raten.

Das ist kein „temporärer“ Zustand wie von denen behauptet wird, einfach mal etwas nachlesen ☺️
Die haben es nicht geschafft, in 3 Wochen ein Dokument zu verifizieren und nachdem ich für meine letzte Auszahlung auch schon kämpfen musste, hat es das Fass zum überlaufen gebracht.

Wem Auszahlungs- und Verifizierungsdauer von 2-3 Wochen egal ist, ist es ein gutes Casino 😅
evopower140
Experte
Die Casino Gruppe ist vom Spielen noch eine der besten da kann man noch was gewinnen bei denen ist es wie es mal war jetzt kommt aber das ganz große aber.

Wer für eine Auszahlung zwischen 3 Tage und 10 Tage für Skrill Bank kann ich nicht sagen ist einfach nicht akzeptabel wo andere Anbieter Minuten brauchen !!! 

Verifizierung von zwei Wochen ist auch einfach nicht akzeptabel!!! 

Jedoch ist es denn einfach egal denn sie ändern ja nix daran wobei sie von denn Probleme wissen selbst der Casino Manager hat hier im Forum einen Account und meldet sich nicht. Also ist denn einfach ganz egal was mit denn Spielern ist. 

Des wegen werde ich bei dieser Gruppe nicht mehr spielen !!! 
WithoutWings
Experte
Meine Verifizierung bei BluVegas dauert jetzt schon 6 Wochen ca .. bei Whoopwin schon 4 Wochen und Sugercasino hat es nach 3 hinbekommen.. da mag ich gar nicht ans auszahlen denken.. CashiMashi hab ich mich ausgeschlossen damals schon wegen hinhalten ect 
Anonym
evopower140 schrieb am 13.10.2021 um 11:41 Uhr: Die Casino Gruppe ist vom Spielen noch eine der besten da kann man noch was gewinnen bei denen ist es wie es mal war jetzt kommt aber das ganz große aber.

Wer für eine Auszahlung zwischen 3 Tage und 10 Tage für Skrill Bank kann ich nicht sagen ist einfach nicht akzeptabel wo andere Anbieter Minuten brauchen !!! 

Verifizierung von zwei Wochen ist auch einfach nicht akzeptabel!!! 

Jedoch ist es denn einfach egal denn sie ändern ja nix daran wobei sie von denn Probleme wissen selbst der Casino Manager hat hier im Forum einen Account und meldet sich nicht. Also ist denn einfach ganz egal was mit denn Spielern ist. 

Des wegen werde ich bei dieser Gruppe nicht mehr spielen !!! 

Das mit dem Manager kann ich nicht bestätigen. Der Manager von CashiMashi hat sich immer bei mir gemeldet. Crazeplay hat hier  glaube ich keinen
evopower140
Experte
Alexelvisqwe schrieb am 13.10.2021 um 12:08 Uhr:
Das mit dem Manager kann ich nicht bestätigen. Der Manager von CashiMashi hat sich immer bei mir gemeldet. Crazeplay hat hier  glaube ich keinen

Ja auch wenn er sich meldet bringt ja nix sonst hättest du ja schon dein Geld. Also wenn ich mein VIP Manger bei N1 anschreibet die eh nur 5 Minuten bis 1 Stunden benötigen dann habe ich wenn mal etwas nicht passt 5 Minuten später mein Geld. Warum schreibt der Manager nicht hier mal im Forum warum die Leute so hingehalten werden so das man es verstehen kann. 

Glaube es gibt Lösungen die so etwas machen kann mir nicht vorstellen das bei Rizk jemand da sitzt und nur wartet bis du auszahlst und das direkt überweist so das du nach 2 Minuten dein Geld auf dem Bankkonto hast das mach mit Sicherheit ein Programm!! 

Warum gibt uns der Manager nicht mal einen Einblick warum die Spieler hingehalten werden ? 
ramb00
Amateur
Es ist immer dieselbe leier „aktuell zu viele Anfragen“ das zieht halt aber nicht wenn es seit Jahren so ist

Habe nichts gegen gemäß AGB bis 48h zu warten, nur in den seltensten Fällen wird das eingehalten.

Zum Thema CasinoManager : ja er/sie ist nett.. wenn ich aber eine Nachricht schreibe ( letzte vor 3 Tagen, er/sie hat es noch nicht gelesen ) kommt keine Antwort- nur wenn es über Caro geht, leider.

Anonym
Die IJa das stimmt leider.. ich bin da aber auch echt hin und her gerissen.. seit Jahren hab ich nicht mehr so gut gewonnen. Dafür aber jedesmal ne Zitterpartie bei der Auszahlung.. im Partner Casino  Rant hab ich leider diesmal mehr verloren als ich gewonnen hab und auch bei Crazeplay geht nach der Auszahlung gar nichts mehr. .. ich werde es dort denke ich jetzt auch lassen! 
moralischverwerflich
Experte
Also wenn Ihr ohne neue Regelung spielen wollt, kann ich euch Slotilda empfehlen. Da dauert die Auszahlung zwar auch, aber es kommt alles anstandslos.
Eine Auszahlung wird exakt 3 Werktage später getätigt. Nicht einen Tag später.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv