gibt es eingetlich eine gesetzliche Regelung der MGA, was während des Spieles beim Gambeln wieder gewonnen werden muss, in % ? Ansonsten wäre es ja einfach, die Stellen die Automaten auf minimum und die Leute verzocken nur............................Wir in Österreich, wir hatten mal so ein Gesetz, was die Spielautomaten in Cafes etc. betroffen hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gesetzliche Regelung MGA
18.11.2018, um 23:03 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
85 % RTP auf eine unbestimmte Anzahl an Spins, dass ist vorgeschrieben - aber es schützt nicht vor extremen Ausreißern wie z. B. 100 echten Deadspins in Folge oder 13.7 % RTP in 1000 Spins.
Und das gilt nur, wenn mit MGA lizenziert wurde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gesetzliche Regelung MGA
19.11.2018, um 05:00 Uhr#3
0 Likes
Ankor schrieb am 18.11.2018 um 23:03 Uhr: 85 % RTP auf eine unbestimmte Anzahl an Spins, dass ist vorgeschrieben - aber es schützt nicht vor extremen Ausreißern wie z. B. 100 echten Deadspins in Folge oder 13.7 % RTP in 1000 Spins.
Er meint "beim Gambeln"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gesetzliche Regelung MGA
19.11.2018, um 05:07 Uhr#4
0 Likes
Zum Gamble Feature gibt es soweit ich gelesen habe keine gesonderte Regelung (kannst dir die MGA Regelung aber gerne selbst mal ansehen, ich hab es nur teilweise gelesen und den restlichen Teil nur überflogen), meist dürfte aber das Gamble Feature insgesamt +/- 0 rauskommen auf unedlich Versuche gesehen. Da diese in gewisser Maßen zur RTP des Slots zählt.
Gesetzliche Regelung MGA
gibt es eingetlich eine gesetzliche Regelung der MGA, was während des Spieles beim Gambeln wieder gewonnen werden muss, in % ? Ansonsten wäre es ja einfach, die Stellen die Automaten auf minimum und die Leute verzocken nur............................Wir in Österreich, wir hatten mal so ein Gesetz, was die Spielautomaten in Cafes etc. betroffen hat.
Gesetzliche Regelung MGA
Gesetzliche Regelung MGA
Er meint "beim Gambeln"
Gesetzliche Regelung MGA